German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Absolut richtig, frage mich nur ob weniger Quantity jedoch selektierte Maps besser sind als 100+% quantity und trotzdem ständig nur Tropical Island droppt.

Jetzt wiederrum wär es natürlich absolut gigantisch wenn man zwar nen Boss legt, die Map resettet, der Quantity Bonus erhalten bleibt, und den Pool sich dann nach seinem Belieben anpasst.

Ja genau so müssts sein :)
Last edited by domokunsan#3514 on Aug 26, 2016, 5:52:29 AM
"
domokunsan wrote:
Wenn ich das ja richtig verstanden habe, ist es ja auch so das du ja jetzt Skippen kannst. Wenn meine erste Map dann Gorge wäre die ich betrete, droppen ja auch nur Gorge + Map Lvl1 + Maps die an Gorge anschließen.

Gilt aber nur in den Challenge Ligen - in Standard und HC Perm ist ja angekündigt, dass man dabei einen Pfad von T1 bis zur jeweiligen Map freigeschaltet bekommt.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
EinRudelGurken wrote:
Von dieser Tier 2 Map gehen aber 2 Wege zu einer Tier 3 Map. Welche Map gibt es nun ?

Irgendwo wurde erwähnt (ZiggyD Video?), dass es zufällig ist, wenn es mehrere Optionen gibt.

"
EinRudelGurken wrote:
2. Selbst wenn ich Verbindungen zwischen den Maps wieder Entfernen kann, wie wirkt sich das auf die Quantity aus? Zählt die dann noch mit ?

warum sollte es? ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Also wenn ich die ganzen threads über Atlas lese, und welche Taktiken da besprochen werde wie es am Besten ist gewisse maps zu bekommen etc, dann graust mir langsam davor...
Da werd ich wahrscheinlich schauen das ich alle freispiele, die 'bevorzugten' maps 5 Tiers höher setze und dnn gaaanz einfach sehe was da dropt, so wie halt jetzt auch....
Irgendwie wirds dann schon ne Möglichkeit geben das alles wieder grundzustellen sollte man später mal sehen, das man so auf keinen grünen Zweig kommt :-)))
Das die immer alles so kompliziert machen müssen, ist halt doch nicht mehr soo einfach wenn man ein gewisses Aler erreicht hat :-)))
"
CallMeSnake wrote:

Das die immer alles so kompliziert machen müssen, ist halt doch nicht mehr soo einfach wenn man ein gewisses Aler erreicht hat :-)))

Ah komm überall gibts Threads das des Spiel zu Casual wird, zu einfach etc. und jetzt kommst du damit das es immer komplizierter wird :D
Na endlich wirds mal ein bissl konkreter an Infos.

Aber Hauptsache wieder neue Divi Cards :-( für den Mist brauchste bald schon zwei Stash-Tabs....

Also heute noch die letzten Tabs aufräumen damit in Standard und HC nicht wieder endloss "remove only" rumgeistern.

"
EinRudelGurken wrote:

Also heute noch die letzten Tabs aufräumen damit in Standard und HC nicht wieder endloss "remove only" rumgeistern.

Boah ne hör mir auf, mich grauts jetzt schon davor, hab meine schon ne Weile nimmer aufgeräumt :(
Bin Schwabe da wird nix weggeschmissen :D

Wobei jetzt lohnt sich diese 5Unique Vendor Prophecy.
Last edited by domokunsan#3514 on Aug 29, 2016, 4:23:04 AM
@Domokusan
Ja stimmt schon das sich viele beschweren das es zu leicht wird, aber die sind ja alle unter 30. Bei einem über 50 sieht das halt schon gaaaanz anders aus.
Früher (in anderen Spielen) hat man nur den Gegner scharf ansehen müssen und er ist umgekippt, heutzutage muss man einen button drücken damit man einen skill aktiviert :-)) Und noch dazu den richtigen weil es soooo viele gibt :-)))))

Ja stash aufräumen ist auch wieder angesagt, mach das aber erst, wenn die in Standard sind. Erstens hab ich einige stonehämmer die ich in chisel wandeln muss (sind fast 4 Tabs voll), hab aber die whet und maps nicht in der league, und mit dem gear muss ich eh vergleichen ob ich die im Standard halte oder nicht (je nachdem ob ich bessere varianten schon habe oder nicht).
Standard müsste ich auch aufräumen um mal wieder einen Überblick zu haben, aber solange man noch freie Tabs hat... (und sollten die ausgehen dann ist es eh einfacher neue zu kaufen als aufzuräumen :-))) )
"
CallMeSnake wrote:
(und sollten die ausgehen dann ist es eh einfacher neue zu kaufen als aufzuräumen :-))) )

Vorsicht, das dachte ich auch schon mal.
POE geht dann hin und macht aus deinem Remove only einen normalen Stash Tab.
Den Mist hatte ich auch schon.

PS: Das Alter zählt nicht als Ausrede :-)
Ja das weiß ich das zuerst die remove only umgewandelt werden... Ich hab ja auch die 'normalen' Standard Tabs gemeint aufzuräumen (nicht mehr benötigtes gear, gems, doppelte uniques etc.)
Komm erst mal in mein Alter dann wirst Du sehen das das Alter schon als Ausrede zählt :-))
Und es ist immer besser das aufs Alter zu schieben als wenn man zugeben müßte 'man ist zu blöd für das Spiel' :-)))

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info