German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Ich schätze das Durchschnittsalter eh relativ hoch ein.
Dachte PoE ist ein geheimer ü30 Verein :) |
|
" Nana :-) Ich hab bei uns in der Gilde auch noch Leute die sind U30 und ich zähle da wohl als Gilden-Opi.... Im Alter kannst du sagen: ..... Lebenserfahrung und Weißheit (Auch wenn letzteres etwas anders geschrieben nur die Haare betrifft.) @ domokunsan Da hab ich dann keine Probleme ^^ |
|
@EinRudelGurken: ja eure Gilde hab ich im exiled forum gesehen, klang ganz interessant, werd die Tage dich mal anschreiben, suche noch was :)
|
|
" Mach das, nicht wundern, wir haben "vorher" aufgeräumt, Staub geputzt usw. Wir waren am Überlegen im POE Forum zu posten aber frühstens nach Ligastart. Und das Wochenende wird hart ohne Schlaf :-) |
|
Hehe ja bin mal gespannt wie lang ich durch halte. Die Prophecy Liga hab ich net von anfang an gespielt. Werd immer schnell müde, weisst ja, das alter und so :D
|
|
" Na dann ist der Posten als Gilden-Opi wohl bald neu besetzt *gg* |
|
" Und das mit knapp ü30. Skandal :D Last edited by domokunsan#3514 on Aug 29, 2016, 6:46:09 AM
|
|
Wenn man dieser Karte glauben darf:
http://poecraft.com/atlas Dann werden wir uns wieder umgewöhnen müssen was Map Tiers angeht. Wobei wir schon wieder grübeln welche Map am effektivsten hochgesetzt werden kann... Tropical wird wohl nur 3 Bonis von umliegenden Maps erhalten :-( Mountain Ledge wohl auch. Die noch unbekannte Map zwischen Plateau und Plaza hat ne gute Aussicht auf mehr. |
|
Whuuut Mountain Ledge is nun Tier 8 :D
Ahjo könnt spassig werden :D Fraglich ist ob das mit dem Radius so passt oder ob es anderst berechnet wird. Woher kommen die Daten? Datamining? Last edited by domokunsan#3514 on Aug 29, 2016, 10:15:09 AM
|
|
Wurde heute morgen auf Reddit gepostet.
|
|