German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
aaah, den VP Bonus müsste man haben :-))
Ich hab nur 2x Ngamahu und 1x Night'sHold bekommen... Ok Du hast ein paar Races mehr gemacht und in den races dann auch den einen oder anderen Punkt mehr... |
|
Einfach mal weiterspielen ;-) - es ist echt erstaunlich, was in den letzten Minuten noch so geht, gerade am Ende der Season wenn die Beteiligung nicht mehr so hoch ist. Hätte z.B. nicht gedacht, dass ich mit meinem Tempo diesmal Extra-Punkte für die Top-20 abstauben kann, aber in meinen letzten beiden Medallion-Races hat es geklappt. :-D Außerdem je weniger Leute, desto besser die Chancen bei der Verlosung.
Exit, pursued by a Plummeting Ursa. Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums Last edited by Alysma#5080 on Aug 19, 2016, 11:34:30 AM
|
|
So langsam können Sie uns mal ein paar News zur kommenden Liga geben.
Die nächste Woche werden doch eh nur für Patch-Notes und Lootfilter Anpassungen genutzt. Die Vorfreude steigt..... |
|
Jo heute sind Sie wieder spät dran mit den News... Ich hoffe auch das die jetzt bald mit etwas mehr Infos rüberkommen, auch wie die 'aktiven' prophecys rübergeschaufelt werden (ob man die rausnehmen muss wenn man Sie nicht verlieren will oder nicht).
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Atlas weil momentan ist irgendwie der Wurm drin. Witch leveln mach ich mir auch selber schwer, gestern wieder durch unkonzentriertheit draufgegangen, bin wieder bei 30% herunten... Stack deck farmen bringt auch nix, da ist bisher noch keine einzige gedropt, und von der Karte für Agnerod hab ich auch erst eine (di hab ich zum anfüttern gleich in der dersten map bekommen, nachdem Sie eingeführt wurde)... Zana gibt jetzt seit 3 Tagen nach den dailys nur T9 maps zum verkauf... Naja dann daddle ich halt die nächsten 9 Tage nur so rum, eventuell werd ich mal schauen ob ich für meine varunastra mal einen build ausprobiere. Na jetzt haben die wenigstens mal etwas mehr über Atlas rausgebracht. Klingt zwar schon interessant, was mich aber stört ist das man die Bosse killen muss. D gibts ein paar die ich mit Sicherheit nicht schaffen werde... Und wenn man das aber braucht um mal an die shaper ranzukommen, dann bleibt einem nichts anderes übrig als dafür zu zahlen... Na ich lass das mal alles auf mich zukommen. Last edited by CallMeSnake#7504 on Aug 24, 2016, 4:50:57 AM
|
|
Na du wirst doch sicher jemand in der Friendlist oder in der Gilde haben der notfalls die Bosse hinbekommt.
Builds wie Totem, Trapper, SRS oder Earthquake sollten die meisten Bosse legen können. Last edited by EinRudelGurken#2010 on Aug 24, 2016, 6:38:15 AM
|
|
Die Bosse killen zu müssen ist eher ein Vorteil: Auf diese Weise lassen sich alle Maps spielen - auch die, die man auf keinen Fall freischalten möchte (*grusel* malformation *grusel*).
Sehr viel mehr Sorge habe ich, dass es am Ende ineffektiv sein könnte, die meisten oder gar alle Maps auf dem Atlas zu haben, und man sich damit dauerhaft und unumkehrbar den Account versaut. Ganz abgesehen davon, daß ich grundsätzlich den gesamten Content sehen und das Endgame nicht ausschließlich auf optimierte Gorge-Runs reduzieren will. Aber nichts genaues weiß man (noch) nicht. Und 1 Prozent IIQ pro freigeschaltete Map klingt zwar nach sehr wenig, aber vielleicht ist dieser Bonus - zusammen mit den Sextanten - am Ende entscheidend. Jedenfalls macht es bei roten Tiers auf Dauer einen großen Unterschied, ob man chiseled oder nicht... |
|
Mensch Alysma, Du wirst ja jetzt richtig verwöhnt... Schon wieder so ein 'geiler' Bow für Dich :-)) Na da wird Dein Freund bald komplett in die Röhre schauen wenn GGG weiterhin solche bows rausbringt :-)))
|
|
" Hä? Das wiederspricht sich aber :) Wenn du alles auf dem Atlas "freigeschalten" hast droppen alle Maps überall, somit siehst ja den gesamten Content (wie bisher), und es wird laut Chris ja etwas geben um eine Map aus m Atlas zu Resetten bzw. ganz raus nehmen (wird halt bestimmt sau teuer werden) Bin sehr gespannt :) |
|
Gestern hat es sich noch nicht widersprochen - da war das Statement von Chris noch nicht raus...
Mein Bedenken ging dahin, daß es effektiv sein könnte, aus bestimmten Tiers nur wenige, vielleicht sogar nur eine Map freizuschalten. Das wiederum bedeutet, dass ich nicht alle Maps, also allen Content, spielen kann, denn in dem Moment, wo ich den Boß einer unerwünschten Map töte (und ich will sie alle umbringen), wird diese zumindest in einigen Tiers freigeschaltet. Ich müßte mich also - wenn es keine Reset-Möglichkeit gegeben hätte - ein für allemal entscheiden, ob ich einen kompletten oder einen optimierten Atlas haben will. Die Befürchtung hat sich nun glücklicherweise zerschlagen; von daher: alles gut! |
|
Ah ok, verzeih, ich hatte den Zeitpunkt von deinem Post nicht mit dem vom Chris abgeglichen :)
Verstehe was du meinst, ich gehe auch stark davon aus das es sicherlich eine Challenge eben wird, in der man bestimmte Maps freischalten muss. Also wird man sicherlich nicht drum rum kommen erstmal einige Maps freizuschalten die man ggf. später gar nicht spielen mag. Wird sich später dann rausstellen, wie teuer dann wirklich so ein reset wird. Das rezept hatte ich mal irgendwo gelesen. Aber schauen wir mal wie die Droprate dann ist :) Bis ich zum mappen komm, sind die Kollegen GriD&Co. bestimmt schon dort und können berichten haha :D Wenn ich das ja richtig verstanden habe, ist es ja auch so das du ja jetzt Skippen kannst. Wenn meine erste Map dann Gorge wäre die ich betrete, droppen ja auch nur Gorge + Map Lvl1 + Maps die an Gorge anschließen. Last edited by domokunsan#3514 on Aug 25, 2016, 5:10:10 AM
|
|