German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

ach menno, von 97 auf 98 zu leveln geht zäh... vorallem wenn man mal wieder einen schei... baut und draufgeht. Bin wieder bei 25% herunten...
Also den Char kann ich für Atlas vergessen, wenn ich sehe 19neue Bosse, da sollte man nicht mit einem Char antreten den man grade levelt :-)))

Auf der einen Seite freu ich mich auf Atlas mit den ganzen neuen Maps etc, andererseits, wenn ich das so lese muss man ja alle maps schaffen um das komplett zu machen. Und da gibts ja einige Bosse bei denen ich da Probleme habe...

Weiß jemand schon ob man, wenn prohecy in standard übergeht, die 'aktiven' Prophecys rausnehmen muss um die nicht zu verlieren ?
"
CallMeSnake wrote:
Weiß jemand schon ob man, wenn prohecy in standard übergeht, die 'aktiven' Prophecys rausnehmen muss um die nicht zu verlieren ?

Ich würde davon ausgehen, dass es rechtzeitig angekündigt wird, bisher ist nichts dazu verlautet. Probleme dieser Art würde ich aber auch nur erwarten, wenn sich Änderungen am generellen Konzept ergeben - die ich eigentlich nicht erwarte.

Atlas: ich würde nicht erwarten dass man die jeweilige Map "schaffen" aka clearen muss?? Aber es würde mich auch nicht wundern wenn ich da daneben liege... ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Atlas? Oh, da hab ich wohl was verpasst.

[Mera Luna]
"
Mr_Cee wrote:
Hab gestern auch große Teile des Livestreams gesehen, aber die Szene hab ich offenbar verpasst ;)
Heute kommen auch noch ein paar interessante Sachen, mal (noch besser) aufpassen :D

Ich hatte nur leichte Berührungspunkte zur "Szene" aber hier ist es einfach kuschelig und unkompliziert. Stimmung ist gar nicht so dunkel wie die Leute aussehen.
Auch witzig, wenn tätowierte Hardcoremetaller ihr Picknickdeckchen wieder ordentlich zusammenlegen :D

Ich wohne seit paar Jahren nur 20km Luftlinie von da, da liegt es schon nahe hinzugehen. Vorher kannte ich das Festival auch nicht.

Sonntag waren die besseren Bands da, ist natürlch Geschmackssache.
Ich wusste gar nicht, daß es die Sisters of Mercy noch gibt... hab die früher sehr gerne gehört aber live war es entäuschend. Die Bühnenshow bestand darin, sich im Nebel zu verstecken.

War schon geil, aber danach 5 Uhr aufstehen und zur Arbeit latschen ist hart. Für DEN Scheiß bin ich zu alt :)

Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Wraeklops wrote:
Ich wohne seit paar Jahren nur 20km Luftlinie von da, da liegt es schon nahe hinzugehen. Vorher kannte ich das Festival auch nicht.

ich war vor ~10 Jahren dreimal da, inzwischen ist es mir etwas zu stressig geworden - campen mag ich nimmer und mit Hotel im "Umland" steigt der Nebenaufwand :-/ Vom Festival selbst her fand ich es (zumindest damals) für die Größe ausgesprochen relaxed, bei ner Anfahrt von 20km wär es w
wohl auch 'gesetzt' bei mir. Ansonsten hab ich mich aber auf was kleineres verlegt... wünscht mir gutes Wetter in 3 Wochen ;)

"
Wraeklops wrote:
Ich wusste gar nicht, daß es die Sisters of Mercy noch gibt...

Einfach nicht totzukriegen, diese Untoten ;D Außer solchen Festival-Auftritten macht er aber eigentlich tatsächlich seit (gefühlt) Jahrzehnten nix mehr.

"
Wraeklops wrote:
hab die früher sehr gerne gehört aber live war es entäuschend. Die Bühnenshow bestand darin, sich im Nebel zu verstecken.

also wie immererwartet ;) Die Musik ist nach wie vor ok/zeitlos, anschauen muss man es nicht (...nochmal) ^^ Wie gemerkt: man sieht eh nix. ;)

"
Wraeklops wrote:
War schon geil, aber danach 5 Uhr aufstehen und zur Arbeit latschen ist hart. Für DEN Scheiß bin ich zu alt :)

Dafür geht ja auch Sonntag nur bis ~10 - ne Frühschicht hätte ich danach aber auch lieber vermieden ;)
--
Last edited by Mr_Cee#0334 on Aug 15, 2016, 11:05:37 AM
Ich hab mir die Schicht sogar noch selbst aufgedrückt/getauscht, weil wir heute Nachmittag noch zu Schwiegermamas Geburtstag mussten *g*

Gutes Wetter wünsch ich schonmal vorweg. Wo geht's denn hin in 3 Wochen? Sowas kleineres würd ich auch nochmal mitnehmen, solange es kein Rap oder Schlager ist ;)
Mera ist angenehm entspannt für "mittelgroß", die ganz großen wie Hurricane/Wacken/RaR reizen mich zwar auch, aber das wäre auch deutlich stressiger.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
nach Deutzen zun NCN (ähnliche Zielgruppe wie Mera, kein Schlager :D ) aber nur etwa 1/10 groß und immer wieder interessantes zu entdecken, nicht immer nur die großen/bekannten Namen ^^

Hurricane (oder eher: Southside) ginge gerade noch vom drumherum, aber echt schon an der Stressgrenze - bei RAR, Wacken und Co. kann das Lineup noch so interessant sein, 75. Reihe (oder so) brauch ich wirklich nicht :P
--
Ich find's nicht gut, dass bei diesen Supporter Packs mal wieder 'ne Karte drin ist.
Das kostet doch nur Geld.
Also mich.
:D

Sieht ja aus, also könnte ich 'n Dutzend Charaktere vom Abstellgleis zurückholen. Ich freu mich schon drauf.

-----

Zum M'era Luna hab' ich's leider nicht geschafft, auch wenn's von Hannover nur'n Katzensprung entfernt ist.
Ein paar Bands hätte ich echt gern gesehen.
Dafür warte ich momentan geduldig auf Fiddler's Green. :)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Delirii wrote:
Ich find's nicht gut, dass bei diesen Supporter Packs mal wieder 'ne Karte drin ist.
Das kostet doch nur Geld.
Also mich.

Du hast gesehen, dass man sich die 'physical goods' auch in coins "auszahlen" lassen kann? Billiger wirds dadurch aber freilich nicht ;)
--
Na sicher, aber das Teil ist für mich überhaupt der Grund dieses Mal wieder mehr Geld bei GGG zu lassen :) Die Weltkarte hat mir auch schon sehr gefallen.
Beim Shirt bin ich mir nur nicht sicher.. sieht dem aus der OB (war das OB?) doch sehr ähnlich.

_____

Edit:
Da hüpft mir doch tatsächlich 'ne Unique Strongbox in den Weg.. dass ich das noch erleben darf.
Die Ausbeute ist zwar furchtbar, aaaaber ich hab' endlich mal eine gefunden.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii#1605 on Aug 16, 2016, 3:57:55 PM
Ach, sorum ^^ Mal bissl was in den Händen zu halten, ist schon nett - ich nehm meine 'Tree faces in the dark' auch immer wieder gern in die Hand :)

Shirt ist halt wieder mit dem angepaßten Logo, klar sind die ähnlich wenn sie sich nix komplett neues einfallen lassen.

Ich hab in der letzen League auch ewig erfolglos versucht, mir eine unique Box zu erchancen - diesmal gabs die erste tatsächlich gleich in Zana's allererster Daily :D (und inzwischen noch eine zweite in einer normalen Map). Häufig finde ich das aber trotzdem nicht *ggg*
--

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info