German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Ich hab ja schon gedacht, dass diese Season garnichts geht bei den Verlosungen. Und dann beim letzten Gravicius Kill Descent gleich zwei gewonnen :-D
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
So heute zum ersten mal aus einer Strongbox mit 'fully linked' auch mal einen 6L bekommen :-))
Zwar weiß, aber immerhin ein 6L :-)) Jetzt freu ich mich doch schon auf den neuen Patch, wenn dann mal wenigstens die Master alle ins HO passen ... Dann braucht man wenigstens nicht immer hin und herspringen für die dailys... Wenn die neue League wirklich 'nur' aus raren craften besteht, dann werd ich mir das gut überlegen ob ich da überhaupt spiele. Beim craften hatte ich noch nie wirkliches Glück... Aber mal Ende der Woche abwarten bis die mehr rausbringen was da alles so kommt. |
|
" Nur ne Hoffnung oder gibts dazu Andeutungen? Wenn die Crafts 'zu' gut sind/sein können, ist auch allein dieses Feature gf. durchaus ein lohnender Grund zum teilnehmen ;) Aber abwarten, bis jetzt fand ich es (auch) noch nicht ausreichend 'speziell' ;) Ideen, um in Standard zu bleiben, hab ich dagegen noch ein paar 'in Reserve' :D invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
" News von heute: " :-D Darauf freue ich mich auch schon :-) Exit, pursued by a Plummeting Ursa. Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums Last edited by Alysma#5080 on Aug 9, 2016, 11:21:55 AM
|
|
Interessant - aber dann wirds ganz schön eng um den Spawnpunkt - vor allem wenn man kurze Wege bevorzugt ;) Und Tasuni kommt ja auch noch dazu, also aktuell insgesamt bis zu 9 NPCs o_O
invited by timer @ 10.12.2011
|
Auf jeden Fall sinnvoll. Und es wird die Rota's deutlich verändern.
|
|
Weiß jemand von euch, ob man mit dem angekündigten Patch am 2.9. komplett neu anfangen muss? Oder bleibt die Prophecy League erst einmal bestehen?
Danke im Voraus |
|
Essences folgt als League auf Prophecy; Prophecy endet am 29.8. Abgesehen von längeren Races, sind niemals zwei verschiedene Challenge Ligen gleichzeitig aktiv.
Aber: Prophecy wird danach (in vermindetem Umfang) Teil vom regulären Spiel, man kann also weiter mit Navali "arbeiten", sowohl in Permanent als auch in den Challenge Ligen. "neu anfangen" muss man aber immer nur, wenn man an der neuen Liga teilnehmen (resp. davon profitieren) will, auch die "alten" Prophecy Chars - und deren "Reichtümer" im Stash -. gehen ja nicht verloren. invited by timer @ 10.12.2011 -- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu Last edited by Mr_Cee#0334 on Aug 13, 2016, 6:12:24 AM
|
|
M'era Luna? Sagt euch das was? Ich hab gestern tatsächlich das erste poe-t-shirt in live gesehen. (auf besagtem Festival) Hat mich doch etwas überrascht, fand ich aber ganz witzig. Falls du dich angesprochen fühlst, sag mal Piep ;) Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht! Farin Urlaub http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9 |
|
Hab gestern auch große Teile des Livestreams gesehen, aber die Szene hab ich offenbar verpasst ;)
Heute kommen auch noch ein paar interessante Sachen, mal (noch besser) aufpassen :D invited by timer @ 10.12.2011
|