German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Jetzt ist Zana 8 zwar nicht mehr bei den Challenges dabei, aber man braucht sie trotzdem, um im Notfall Maps kaufen zu können... Bin auch gerade bei 89 --> 90 und ja, es zieht sich.
Exit, pursued by a Plummeting Ursa. Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums Last edited by Alysma#5080 on Jul 16, 2016, 5:25:21 PM
|
|
So nachdem ich jetzt das letzte Trial gefunden hab dachte ich mir ich schau mir mal das Lab an... Erste Itzaro fight war auch schon Schluß, gefreezed und tschüß... Ok ich hatte mit diesem Char zwar ziemlich dps aber nur 3,8 k life... Mal sehen, das wird wahrscheinlich so blöde werden, das ich eher die offerings verlaufen werde anstatt selber zu versuchen :-))
|
|
Hmm, kann mir jemand sagen warum ich currency farme wenn ich momentan gar keine brauche ???
Sollte mich doch darauf konzentrieren T14 und T15 maps den pool aufzubauen und eventuell doch mal angreifen meine witch auf lvl 98 zu bringen... Von den neuen div cards (für stacked deck und devine) find ich auch keine... da bringt das farmen auch nix... Mal sehen ob ich ein paar Tips bekomme für einen netten build für mein mirrored 1h sword, da wird ich dann das mal ausprobieren... |
|
Currency/Kohle kann man halt immer brauchen ;D
invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
kann man je genug haben?
|
|
Das Limit pro Orb in den Currency Tabs ist ja nicht umsonst 5000... Kann man ja bei einigen Orbs auch als sportliche Herausforderung sehen :-D
Exit, pursued by a Plummeting Ursa. Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums Last edited by Alysma#5080 on Jul 25, 2016, 4:09:20 PM
|
|
@Alysma Das hab ich ja probiert, würde gerne meine ex auf 5000 bringen :-)) aber zur Zeit ist es echt schwierig die 'kleineren' Orbs (alteration, fusing, chaos) in ex zu vernünftigen ratio's zu tauschen. Für die alts brauch ich auch demnächst schon nen zweiten Slot weil ich schon fast 5000 zusammen habe... 3 Slots hab ich noch frei (von den frei verwendbaren, eines mit wisdom belegt, den andern mit rhoafether). Hätte zwar noch einen mehr frei (für mirror), aber da kann man ja nur mirror reinbringen (und auch wenn ich geduld habe, den mirror slot auf 5000 zu füllen, solange lebe ich gar nicht mehr :-))) )
|
|
Transen hab ich bereits über 5k in Standart :-(
Von Wisdom und TP-Rollen reden wir mal nicht..... Wird Zeit das es langsam mal: Divination-Karten-Stash sowie Map-Stash gibt, die low Maps nerven nach einer Weile deutlich. Und Divinations Cards, wir brauchen dringend noch mehr davon... ächz! Last edited by EinRudelGurken#2010 on Jul 28, 2016, 7:38:19 AM
|
|
Low Maps braucht man doch - gerade in einem Ökosystem wie Standard - recht bald nur noch sporadisch: gezielt zum DC farmen, oder fürs Chiselrezept - alle übrigen kann man 'uppen'...
invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Diesmal hab ich in den Races echt Glück. Schon das zweite Mal das ich bei den zusätzlichen draws gezogen wurde, und auch noch zwei unterschiedliche rewards :-)) Interessant wird es allerdings erst wenn die den 3ten bzw. zum Schluß den 4ten reward als drawpreis vergeben... (ok den drittenw erd ich sowieso durch die Punkte kriegen aber der 4te...)
|
|