German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
wwallaces wrote:
Divine Headhunter in Standard

Hallo, ich hatte gestern Sauglück und hab mir mitn Nemesis Mod einen Headhunter gechance.
Jetzt hat der aber nur 20 % increased Damage.

Kann ich den Gürtel in Standard ganz normal neu rollen mit Divine Orb oder muss man das wieder aufn Nemesis Mod machen?

Vielen Dank für die Hilfe...

"
Alysma wrote:
Ja, für die deutsche Übersetzung gibt's immer noch kein festes Datum. Stand nach wie vor: "demnächst"...

Naja das Märchen hört man schon seit Jahren...
Eher "Jahr" (Einzahl) :-D Aber ja, so langsam könnte das Ganze mal ein bisschen konkreter werden... Keine Ahnung, was da noch so lange dauert.
"
wwallaces wrote:
Kann ich den Gürtel in Standard ganz normal neu rollen mit Divine Orb

Da es sich ja nicht um ein Item mit legacy Affixen handelt: was soll passieren außer das die Werte neu gerollt werden? ^^ Klar geht das.

Btw: warum quotest du dich selbst?
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Alysma wrote:
Eher "Jahr" (Einzahl) :-D Aber ja, so langsam könnte das Ganze mal ein bisschen konkreter werden... Keine Ahnung, was da noch so lange dauert.

Das wird daran liegen das es zu viele Übersetungsmöglichkeiten gibt..
Z.B. das 'still alive' kann mann übersetzen in 'ja lebt denn der alte Holzmichl noch' oder 'gibts Dich immer noch' oder 'haben Doich die Würmer noch nicht gefressen' oder 'oh mann, dachte ich müßte dein Gesicht nicht mehr sehen' oder oder oder :-)))
Ausserdem werden die ja dann erst mal die passenden Sprecher finden müssen, denke nicht das die 'jetzigen' alle so perfekt deutsch können.

Sollte mal die Übersetztung rauskommen, dann bin ich mal gespannt wie die auch die Gem-Beschreib ungen machen... Ob ich dann mal mir merken kann was Frenzy charges etc. machen :-)) Ich werd dann mal alle Gespräche mir anhören um mitzubekommen was man so einfach 'überhört' hat...
Last edited by CallMeSnake#7504 on Jul 14, 2016, 3:00:56 AM
Das hat schon seinen Grund, warum GGG das an ne Firma gegeben hat und nicht die Community hat machen lassen :-D Ansonsten würden sich die Leute vermutlich noch immer über Bestels Gedicht streiten...
In Neuseeland deutsche Sprecher zu finden dürfte allerdings nicht so schwer sein. Deutsche/deutschstämmige gibt's da genug.
Ein Sprecher muss ja nicht zwingend die verwendete Sprache beherrschen, ablesen kann man quasi alles. (es sollte aber jemand mit entsprechender Kenntnis da sein, der Aussprache/Klang checkt)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
schaut euch doch mal ingame die portugisische Übersetzung an, ich denke die deutsche wird im gleichen Stil und Umfang sein. Die Sprachausgabe wird übrigens nicht geändert werden, das hatte ggg glaub ich schon verkündet und ist es in der portugisischen Version auch nicht.
Alle Skills und Namen von Rares usw. sind übersetzt und selbst viele Eigennamen von Uniques und Spielzonen. Aber einige Eigennamen sind auch geblieben.

Mit "/global 4745 en" kann man übrigens auch in der portugisischen Version wieder in unseren gewohnten Chatkanal wechseln. :)
So meine witch ist jetzt lvl 97 :-)) Jetzt heißt es erstmal mit meinem 'halb'-MF Char den letzten Trial finden... Die tauchen ja eh selten bei mir auf und mir geht noch ein Trial ab... Mal sehen wie lange ich brauche um den zu finden.
Meine speziellen unique maps (Perandus Manor) die ich noch habe werd ich erst spielen wenn die neuen DIV-cards erschienen sind, kann ja sein das da gleich eine kommt :-))
Und ich muss dfann erst mal wieder etwas T12 Maps aufbauen sollte ich mal Lust und Laune haben auf lvl 98 zu gehen.

Bin schon gespannt was die neue 'currency' ist.
Last edited by CallMeSnake#7504 on Jul 16, 2016, 7:20:52 AM
"
CallMeSnake wrote:
So meine witch ist jetzt lvl 97 :-))

Die letzten drei Level hast ja dann auch Ruckzuck zusammen ;)

Die XP-Änderung ist aber schon grausam. Von 89 auf 90 ist sehr träge geworden, vor allem, wenn man dank der Map drops bei T9 "hängenbleibt".
Hab mir dann doch zum Schluss noch eine Plateau gekauft und konnte damit durch ein bisschen Glück (1 weitere Plateau, 2x Volcano und 2x Gorge) bis 90 durchkommen.
German chat: /global 4745

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info