German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Hallo zusammen,
suche nette und gechillte Spieler für Maps 9+. Bei Interesse einfach melden. IGN: mightymaga |
|
Etwas OT - aber bist du DER Samus Aran (D2maniacs, Snej...) ???
Back2Topic: Bin noch relativ neu bei PoE, bin aber auch immer für chillige Games offen. Maps mach ich im Moment so bis ~T6 (weiter hab ichs noch ned probiert). Hebe viel Zeug auf, gehe öfter mal rauchen und habe keine festen Zeiten wann ich on bin. Hab nen 76 Scion mit Blade Vortex in der Prophecy League und nen 78er Flame Totem Marauder in "normal". Hab noch nicht so viele Chars, bin also ggf auch mal für nen Neuen Char zu haben - dann am liebsten nach Absprache, damit man mal etwas mehr Zeit hat. |
|
Schade das die das mit den 'Monsterfröschen' schon wieder behoben haben. Hat echt gut ausgeschaut wenn in meinem HO das so 20+ so große Fröschr rumhüpfen...
|
|
Hier ist ja gar nix mehr los, liegen wohl alle in der Sonne (soweit vorhanden) :-))
Also das leveln ist echt zäh geworden (bin grade dabei meine witch von 96 auf 97 zu bringen), mir graust schon von den anderen leveln (will mal zumindest einen char auf 100 bringen, auch wenns jetzt ewig dauert). Muss nur aufpassen weil ich jetzt wieder in die Zone komme,wo man ungeduldig wird (ab 75%), nicht das ich da eine map spiele die ich bleiben lassen sollte :-)) PS: bei 86% hats mich erwischt, musste ja unbeding eine ele weakness map spielen... und beimletzten raren Gegner , der hatte ele reflect..... Last edited by CallMeSnake#7504 on Jul 10, 2016, 2:00:31 AM
|
|
bei mir ist grad tatsächlich nix los bzgl. poe
Wie schon am Anfang vermutet, die Prophesies geben einfach zufällige Boni, mir gibt das nicht viel. Vermutlich versuche ich noch Malachai zu killen, diese Runde... auf "normal" :D Brauche eh mal Pause und das Spiel läuft technisch auch immer schlechter (immer mehr Effekte), vielleicht im Herbst wieder, falls ich mir nen Rechner kaufe. Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht! Farin Urlaub http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9 |
|
Ich hab mich am Anfang total verzettelt mit den Prophecies - jetzt sind noch zwei für's Merciless Lab aktiv, weil die mir einfach zu teuer zum Rauskaufen waren. Ansonsten, Stichwort "Kaufen": Ich hab einige Chains dann auch einfach damit abgekürzt, dass ich die jeweils letzte Stufe gekauft habe... :-P Jetzt ist erstmal Leveln dran.
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
Einige der Prophecies sind schon ganz 'nett', zumal viele davon (ohne direkten Reward) offensichtlich die Dropchancen der Zone 'modifizieren'. ;)
Viele kann man "notfalls" auch 'irgendwo' (aber halt nicht überall) triggern, gerade in Merciless finde ich das Verhältnis von Coin-Droprate zu den Sealkosten etwas zu hoch (für Proph's be denen sich verkaufen nicht lohnt) Generell habe ich relativ viel 'Respekt' vor dem Risiko wenn (zu) viele Prophecies gleichzeitig triggern, bzw. noch mit anderen Ereignissen zusammenfallen - aber ich werde mutiger :D Einige Proph's empfinde ich noch immer als zu selten, die Anzahl an 'Layern' bevor man mal einen Satz Keys hat z.B. ist schon sehr lästig (zumal teilweise noch an andere Bedingungen geknüpft, wie Merc-Lab für den Inya Key), gleiches gilt für das Warten/Hoffen auf eine Socket-Prophecy :-/ invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Ach, die german corner gibts ja immer noch!
Hmm, ich weiß ihr könnt es nicht mehr hören, aber immer noch kein deutscher client? ^^ Da muss ich wohl noch weiter warten... Ich hab einfach eine Abneigung Englisch gegenüber die allerdings nix mit fehlender Schulbildung zu tun hat ;D ... so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen!
|
|
Ja, für die deutsche Übersetzung gibt's immer noch kein festes Datum. Stand nach wie vor: "demnächst"...
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
Divine Headhunter in Standard
Hallo, ich hatte gestern sau glück und hab mir mitn Nemesis Mod einen Headhunter gechance. Jetzt hat der aber nur 20 % increased Damage. Kann ich den Gürtel in Standard ganz normal neu rollen mit Divine Orb oder muss man das wieder aufn Nemesis Mod machen? Vielen Dank für die Hilfe... |
|