German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
oder evtl jemand der Lust auf gemeinesames Starten in die Prophecy-SC hat? Bevorzugt mit TS3 oder ähnlichem ;)
Last edited by Teffel#6658 on Jun 3, 2016, 3:02:34 PM
|
|
So, erstes Wochenende ist rum...
Prophecy ist zwar schon nett, aber so richtig vom Hocker reißt es mich nicht.Ist halt schwierig nach perandus da das gleiche Level zu halten... Mich stören die hunderte prohecys wo man gar nix als reward bekommt, ist alles für die Tonne. Und das man diese dann nur in den jeweiligen Schwierigkeitsgraden erfüllen kann. Da muss man Ewigkeiten in Normal bleiben um die alle dann zu erfüllen, oder man muss zig coins verballern um seal zu machen... Ok wenn man mal in merciless ist, ist das ja eh hinfällig weil man dann nur dort aktiviert... Aber insgesamt weiß ich jetzt schon das ich in prophecy nicht sehr lange verweilen werde. |
|
Es ist "irgendwie" eine seltsame Mischung aus 'komplett vermeidbar' (man kann die neue League spielen, aber die Prophecies einfach ignorieren - einfach Navali nie ansprechen; könnte man mit Ambush vergleichen, aber da war der Reward viel "direkter") und 'RNG Overkill' (allein wenn ich mir die Liste der Prophezeihungen im Wiki anschaue - wtf?! - es sind einige "nette" Ideen dabei, aber insgesamt weiß man vorher halt nie was (man be)kommt...)
Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt... invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Bin jetzt Ende Akt 2 Merciless. Ein paar Prophecies waren ganz nett (die mit garantierter Currency), andere cool (Warbands) und ein paar, naja. Zurück in einen Akt laufen, um ein paar Monster zu killen ist eher lästig, wenn es keine Rewards gibt.
Mal sehen, wie es mit den Chains so läuft. Hab vier angefangene, aber erst eine in Phase II. Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
Oh, ich könnte ja auch hier mal wieder reinschauen...
Grüße an Hemanmoto, du bist ja noch hier :) Prophecy ist auf den ersten Blick wie erwartet. Zufällige Ereignisse, die teils nett geschrieben sind, teils recht praktisch (garantierte mods z.b.) aber mich nicht vom Hocker hauen. Gut, ich bin erst in Akt 2 und habe noch nicht soooo viele Ereignisse gesehen, aber ich schätze, daß ich nicht viel spielen werde. Brauche sowieso mal etwas Abstand und ich habe mir Civ4 gekauft, aber wenn es mal poe sein soll, dann vermutlich eher mal einen alten Char in Standard reaktivieren. Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht! Farin Urlaub http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9 |
|
Klar bin ich noch da^^.
Lohnt sich aber mittlerweile echt nochmal anzufangen hat sich viel tolles getan. Viele Grüsse dir |
|
Ich bin zwar auch noch nicht weit (A4C), aber irgendwie.. hatte ich was anderes erwartet. Oder mehr.
Beim backtracking schließe ich mich an, das nervt. Da habe ich gar keine Lust mich überhaupt an Prophecies zu versuchen. Insgesamt fehlt mir da einfach der Reiz bei, zumal es zumindest meinen Spielfluss nur unterbricht. Vielleicht wird das auch für mich ein kurzer Ausflug. Naja, Ich hab ja genügend Charaktere in Standard, denen ich mal 'nen neuen Build verpassen könnte :) Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii |
|
Irgendwie ist bei mir die Luft schon raus für prophecy...
Nervt etwas wenn man die uniques nicht hat die man für die prophecy braucht, oder überhaupt vernünftige zu bekommen... Für die chain challange hab ich noch gar keine bekommen... Sind zwar ab und zu nette dabei, aber das motiviert auch nur sehr kurzfristig. Ich werde mal schauen auf 19 challanges zu kommen, für den Totem, und dann wieder nur noch Standard. |
|
Ach, die eine Challenge schaffst du auch noch ;)
Dieses Mal gibt's ja wirklich vergleichsweise viele hinterher geworfen. Ich erfreue mich gerade zu sehr an meinem wiederbelebten Incinerate-Elementalist in Standard, für mich war's das mit Prophecy. Ich mag mich nicht einmal bis 12 Challenges durchquälen. Sorry Exile, but your loot is in another dungeon! IGN: Delirii Last edited by Delirii#1605 on Jun 17, 2016, 3:43:56 AM
|
|
12 bekommt man ja quasi nebenbei 'geschenkt' wenn man einmal bis Maps druchspielt (Akt Bosse, Quests, etc)
Ich finde diesmal die Chance auf ein paar 'leckere' fated Unique-Upgrades zu verlockend um es auszulassen :D Bisher aber auch weder eine 'fated' noch eine der korrespondierenden 'unique supply' Prophecies bekommen... nutze Navali aber auch nur vereinzelt "nebenbei" beim invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|