German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
ubix wrote:
bei den challenges in dieser liga bin ich ebenfalls geteilter meinung:

bin ich eigentlich immer (wenn ich nicht schon von Anfang an gleich entsetzt bin) ^^
"
ubix wrote:
gebiete bis aufs letzte monster säubern im cruel z.b. finde ich irgendwie langweilig und einfallslos. zieht nur das spiel künstlich in die länge. aber challenges dieser art gabs ja (leider) in jeder liga bis jetzt...

Es kann halt nicht nur Endgame-Challenges geben, und die diesbezüglichen Optionen sind nunmal 'begrenzt' - da sind mir ein paar dieser 'on-the-fly' Aufgaben noch am "liebsten" Mich hat mal wieder mehr frustriert, wie RNG-lastig doch selbst league-bezogene Challenges sind (am "oberen" Ende) - mir haben bis zuletzt 2 der Perandus Kistenbosse gefehlt (gabs da Level-Limits? scheint fast so), selbst sowas 'läppisches' wie ein Map Fragment hat mir Cadiro nicht 'gegönnt' - von einer Manor Map ganz zu schweigen (dafür aber 13 andere unique Maps)

"
ubix wrote:
andere challenges wiederum fand ich sehr gelungen: twinned-maps oder maps mit 8 mods sind schon sehr spaßig =)

mir killt da alleine schon die Forderung nach dem kompletten Map-Tier-"Satz" die spaßigkeit - aber ich hab auch keinerlei Problem damit, nicht alle Challenges realisieren zu können ;)

"
ubix wrote:
die challenges waren etwas zu einfach. mit genügend zeit konnte man locker alle schaffen mmn.

ich hab mal ein paar mehr geschafft als bisher ;) Mit genug Zeit schafft man alles(*), aber man hat meist nicht genug davon :D
(*) nur traden wird mit der Zeit wieder schwieriger, wenn die "anderen" schon "durch" (und weg) sind ^^

"
Alysma wrote:
Was mich an manchen Stellen ernsthaft genervt hat war, wenn man die Perandus-Mobs nicht umgehen konnte

Am erstaunlichsten fand ich, dass für diese Mobs offenbar auch die Karenzzeit nach dem Ladescreen nicht gilt: ich bin einige Male direkt beim Betreten eines Gebietes attackiert worden... :-?
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Da das hier mein TE ist, erlaube ich mir mal auf eine super Seite aufmerksam zu machen^^.

http://www.wraeclast.de/category/news/
"
"Complete 300 Map boss encounters that result in at least one Map being dropped by the boss.[...]"

Oh.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Zum Glück hat GGG sich diesmal die Full Clear Challenge gespart. in Maps ist es ja OK, aber alle level Gebiete säubern ist schon nervig gewesen.

Zufallsabhängige Challenges sind endlich auch kaum noch da, wobei sie vielleicht Challenges wie "Find 50 Uniques" ab einem bestimmten ilvl oder tier fest hätten machen können.

Sieht diesmal auf jedem Fall nach einem Grindfest aus. ;)
German chat: /global 4745
"
Hemanmotu wrote:
Da das hier mein TE ist, erlaube ich mir mal auf eine super Seite aufmerksam zu machen^^.

http://www.wraeclast.de/category/news/

gute seite! kommt in die poe fav
"
Delirii wrote:
"
"Complete 300 Map boss encounters that result in at least one Map being dropped by the boss.[...]"

Oh.

Ich hab da mit Alysma schon darüber geredet, hab Ihr gesagt (da Sie ja VP ist), Sie soll schon malThreads alsPlatzhalter aufmachen damit man darüber 'weinen' kann :-))

Hab heute Nachmittag mal etwas getestet (T9-T11 maps), da ist so alle 3-4 maps mal eine Map beim Boss gedropt. Das würde bedeuten um die Challange zu schaffen muss man 1000+ maps spielen... Naja zumindest kann man dann die Tropical etc. für vieeel currency verkaufen:-))

@Wofferl
Sind doch noch full clear dabei (sewers und dried lake), sind aber dann nur 4 Gebiete und hat dann schon 2 challanges.

Ich werd am Wochenede mal reinschnuppern un dann entscheiden obs wieder eine volle League wird oder nur sporadisch.
"
CallMeSnake wrote:
"
Delirii wrote:
"

Oh.

Hab heute Nachmittag mal etwas getestet (T9-T11 maps), da ist so alle 3-4 maps mal eine Map beim Boss gedropt. Das würde bedeuten um die Challange zu schaffen muss man 1000+ maps spielen... Naja zumindest kann man dann die Tropical etc. für vieeel currency verkaufen:-))

Oder du machst 300 Wolfpack's Den ;)

"
CallMeSnake wrote:

Sind doch noch full clear dabei (sewers und dried lake), sind aber dann nur 4 Gebiete und hat dann schon 2 challanges.

Die vier Gebiete sind aber wenigstens sehr überschaubar.
German chat: /global 4745
Also von mir aus könnte es jetzt schon losgehen :-))

Der Anmeldebildschirm ist jetzt wirklich verdammt schnell da...Mal sehen wies mit dem anderen Ladebildschirmen ist...
ich hab vorhin mal den Torrent gezogen, um mal wieder ein optimal aufgeräumtes datenimage zu haben - war recht erstaunt dass es durch's zippen nochmal um über 1/3 runtergeht (4,7GB werden zu 8,3GB). Danach der Patch waren tatsächlich dann nur noch 800mb - und dann ne 1000er Queue :D

Ich lass nachher erstmal die anderen ran und schaue später, wie es läuft ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Gibt es deutsche Spieler die heute HC starten? Suche Leute zum austauschen, traden und später maps etc ... da meine aktuelle Friendslist etwas ausgestorben ist :)

Einfach adden

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info