German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Gestern gegen eine goldene Regel verstosse...
'Wenn Du einen hohen lvl Char weiter leveln willst, spiele niemals mit neuen Leuten, deren Spielweise Du nicht kennst'
Habs gemacht und prompt hat er mich reingerissen, tut schon weh auf lvl 94 die 10% zu verlieren...
Er hat ja schon lvl 100 chars und ist ein runner... hat mir aber nicht gesagt das er mt demaktuellen Char bei dem Boss Probleme hat und ich war dann so perplex das er draufgegangen ist, das ich dann alles falsch gemacht habe und auch draufgegangen bin...
Naja man lernt fürs Leben (bzw. PoE Spielen) :-)))
Moin moin
Ich bin auf der suche nach einem Hc Clan, am liebsten mit Ts.
hallo,
vielleicht gehört das nicht hier, aber versuche ich trotzdem:
ich suche jemanden, der mir ab und zu beim Korregieren des Lebenslaufs während meines Lebens in Deutschland weiterhelfen kann (Das heißt im Prinzip irgendwann später). Also du solltest 18-21+ Jahre alt sein, und schon ein bisschen Erfahrung mit dem Schreiben des Lebenslaufs haben.. dafür biete ich mein Currency in softcore Talisman.
Melde dich bei mir am besten via skype: Dmxyler
Hi, ich heiß Tobi, spiele seit knapp 1 1/2 Jahren. Hab zwischendurch Elder Scrolls Online gespielt, aber bin seit 5 Monaten wieder ausschließlich bei Path of Exile. Spiele nur hc, circa 8 Stunden pro Tag, Wochenende natürlich mehr und habe bald die Möglichkeit endlich wieder hart zu no-lifen.

Hätte darum Bock wieder den ganzen Tag im Ts/mumble rumzuhängen und ne schöne/lustige Zeit zu haben.

Momentan race ich aktiv und habe vor die Challenges zu komplettieren. Parallel dazu bereite ich mich auf Ascendancy vor. Bin übertrieben hart gehyped.

Wenn ich nicht gerade Path of Exile spiele, was selten vorkommt, gehe ich ins Fitnessstudio/Joggen oder schau Anime und gönn mir Fachabi.

Wer nen ähnlichen Lifestyle hat, sagste Bescheid ;^)
Hallo Leute,

ich starte eine youtube Serie die im Speziellen aktuelle Themen von PoE behandelt, und das Ganze auf deutsch.

Ich möchte, je nach Nachfrage in Zukunft auch Anfängerhilfen/ Videos anbieten, die die Grundlagen vom Spiel erklären um auch neue interessierte Leute für’s Spiel zu gewinnen, die ansonsten von der schieren Komplexität des Spiels oder auch dem fehlenden deutschen Client abgeschreckt werden…

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mal bei meinem Kanal vorbeischaut, in den nächsten Wochen sind einige Videos geplant! Untertützt mich doch dabei indem Ihr mir Feedback gebt!

Hier ein kurzes Video zur Ascendency Erweiterung:
https://www.youtube.com/watch?v=iMWB38eNQgY

twitch stream:
https://www.twitch.tv/shaarq_twitch

Freu mich auf euch!
Schönen Abend!
@Shaarq
Ist zwar gut gemeint, ich denke aber mal das ist vergebene Liebesmüh...
Wenn man ein bischen Englisch kann, dann kommt man auch zurecht.
Ich denke mal nicht, das es soo viele deutssprachige Spieler ibt, die auf sowas 'angewiesen' sind, damit sich der ganze Aufwand rentiert.
Es gab auch schon mal Webseiten (Communitys) in deutsch, die haben sich auch nicht durchgesetzt.
Bevor Du da aslo zuviel Zeit investierst, solltest Du erst mal die ersten Reaktionen abwarten.
Also ich finde seine Idee gar nicht so schlecht, auch wenn ich dir zustimmen muss, dass die Sprache wohl das kleinste Hindernis für Poe Einsteiger darstellt.

Also Exiled.eu ist doch eigentlich relativ gut besucht und hat viele Nutzer. Denke mal mit dem Add-On werden noch viel mehr Leute dort auftauchen :)

Grüße
"
CallMeSnake wrote:
@Shaarq
Ist zwar gut gemeint, ich denke aber mal das ist vergebene Liebesmüh...
Wenn man ein bischen Englisch kann, dann kommt man auch zurecht.
Ich denke mal nicht, das es soo viele deutssprachige Spieler ibt, die auf sowas 'angewiesen' sind, damit sich der ganze Aufwand rentiert.
Es gab auch schon mal Webseiten (Communitys) in deutsch, die haben sich auch nicht durchgesetzt.
Bevor Du da aslo zuviel Zeit investierst, solltest Du erst mal die ersten Reaktionen abwarten.

Danke für's Feedback!

Geb ich dir recht, rein wegen der Sprache wird mir jetzt keiner die Tür einrennen, aber ich hab auch andere Sachen geplant die tiefer ins Spielgeschen gehen.

Die Zeit und Müh bring ich momentan gern auf, mir machts gerade nen heiden Spaß und solang werd ichs weiter machen, unabhängig davon ob es 2 oder 2000 Leute interessiert...
Letztendlich hab ich's dann halt für mich gemacht und bin stolz drauf, weil wegnehmen kann mir die videos keiner! ;-)

PS: neues Video is up :-D
"
Ryouko wrote:
Also ich finde seine Idee gar nicht so schlecht, auch wenn ich dir zustimmen muss, dass die Sprache wohl das kleinste Hindernis für Poe Einsteiger darstellt.

Also Exiled.eu ist doch eigentlich relativ gut besucht und hat viele Nutzer. Denke mal mit dem Add-On werden noch viel mehr Leute dort auftauchen :)

Grüße

Jo, exiled hat potential, auch meine meinung, vorallem wenn der deutsche client kommt wird wohl hoffentlich auch der letzte verstanden haben dass diablo 3 nichts is :-)

danke für deinen zuspruch!

grüße
Last edited by Shaarq#6619 on Feb 22, 2016, 2:43:12 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info