German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
ich musste meinen pc neu aufsetzten und habe von acquisition nix gespeichert. somit installierte ich es gerade neu. thread id eingefügt shop template eingegeben etc. dann in den 2 tabs wo ich meine items zum verkaufen drin habe alles manuel mit nem buyout versehen.
und jetzt kommt das problem: wenn ich "copy shop data to clipboard" mache sollte er mir mein template inklusive der buyout items in die zwischenablage kopieren, sodass ich das kopierte manuel in meinen thread einfügen kann. jedoch kopiert er immer nur das template. weiß evtl jemand wie ich das beheben kann? |
|
" Pöh... Man sollte nicht von sich auf andere schließen ;-D Exit, pursued by a Plummeting Ursa. Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums Last edited by Alysma#5080 on Dec 20, 2015, 12:30:19 PM
|
|
Da ich nicht weiß wie ich die nächsten Tage zum spielen komme...
Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und zumindest einen Mirror drop als Weihnachtsgeschenk von GGG :-) |
|
Gleichfalls frohe Weihnachten =)
|
|
Wünsche allen ein gesundes, spaßiges und erfolgreiches Jahr!
Glückwunsch zum Wolf, Snake, Schwein gehabt... äh nee, also Wolf halt ;) Das kostenlose Weihnachtspäckchen fand ich ne sehr schöne Geste von GGG. Ich hatte allerdings kein Glück und so ziemlich das doofste bekommen: 10x Nordlicht Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht! Farin Urlaub http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9 |
|
LOL, hab grade erst das kostenlose Geschenk aufgemacht, ist auch ein Wolf drin :-))
Auch ich wünsche euch allen ein gutes Neues Jahr, mal sehen was das so alles bringt. Das Jahr fängt zwar mit Arbeit an (muss den Jahresabschlußß für unser System durchführen), aber dann hab ich noch bis zum 7ten frei, also spielen spielen spielen :-)) |
|
Frohes Neues Jahr euch allen :-)
In meiner Winter Box war auch das Nordlicht, aber ich finde es wunderschön - passt. :-D Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
Heute mein erster ex in Talisman gedropt :-)) die gibts also hier wirklich auch ...
Allerdings gehts jtztz zäh in Talisman, die 'einfachen'Challanges hab ich erledigt, für die anderen ist einfachd er Char auch zu schwach. Kämpfe mich in den niedrigen maps durch und The Harvest ist nicht machbar, geh zu oft drauf... Und ich schaff einfach nicht 5 verschiedene T3 Talisman zu bekommen, ist ja schon schwierig 5 verschiedene T2 zu kriegen... Und ich wollte zumindest ein 2tes mal ein T4 basteln :-) Mal sehen wie lange ich noch in Talisman bleibe, irgendwie ist jetzt die Mootivation etwas im Keller... |
|
Moin leute,
nach einer kleinen Poe pause wollte ich mal wieder ne runde zocken. Da es ja nach den letzten großen patch einen skill reset gab, und ich aber keinen bock habe alle punkte wieder neu zu verteilen, wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt den reset zu umgehen. danke schon mal ;) |
|
" Nein, gibt es nicht. Der Skillbaum hat sich schließlich geändert. |
|