German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
" Man sieht am Forumsavatar, dass Du es noch hingekriegt hast, also GZ! :) Talisman war wirklich eine tolle Liga, sowohl Talis als auch Rigwald gute Unterhaltung. Mit den Patch Notes ist der Ascendancy-Hype jetzt dann aber am Höhepunkt & wir zählen die Stunden, Minuten, Sekunden ;) Schöne Grüße, Keep calm, play PoE, drink Tea & listen to Prog!
|
|
allerdings bleibt mir dieser "Death Blossom" weiterhin ein Rätsel. Ich habe mir nochmal von paar Leuten alle möglichen T1 und T2 Talisman geben lassen, aber leider lässt der weiterhin auf sich warten. Ich weis nicht ob es wirklich Zufall ist oder doch eine bestimmte Kombination aus den T2 Talisman sein muss das er auftaucht. Wie dem auch sei, jetzt kann ich beruhigt in die neue Liga starten, auch wenn ich noch nicht wirklich weis was ich spielen soll. Das ist mit den ganzen Änderungen ziemlich viel Input :) |
|
Die Bosse mit Talismanen waren ziemlich sicher zufällig. Vermutlich hatten nicht alle die gleiche Chance zu spawnen, aber grundsätzlich war's reine Glückssache. Ich habe z.B. ewig gewartet, dass sich Ululat mal blicken lässt und bin dann schließlich einfach in eine /820 Party gehüpft. Ähnlich war's mit Vickas. Habe ewig Boxen und Maps mit extra Exiles gerollt, bis er mir dann einfach so auf der Ledge über den Weg gelaufen ist. RNG ist halt RNG. :-D
Glückwunsch jedenfalls zur 21 :-) Exit, pursued by a Plummeting Ursa. Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums Last edited by Alysma#5080 on Mar 3, 2016, 12:48:24 PM
|
|
Naja der Hype für Ascendancy ist bei mir nicht so groß (hab meine bedenken das das mit den Schaltern etc. nicht so das meine ist),aber trotzdem könnte es jetzt schon losgehen :-))
Remove only Tabs sind auch schon alle bereinigt... Jetzt heißt es warten und dann entscheiden was man zuerst macht. Den Hauptchar in Standard wieder hinbekommen und das Labyrinth machen ode doch zuerst mal in die neue League reinschnuppern... Wahrscheinlich geteilt :-)) HMM bin grade am überlegen ob ich meinen Agnerod West verkaufen soll, da gibts momentan Leute die 10 ex dafür berappen... Den Vessel of Vinctar hab ich ja schon, muss also nicht die map noch machen bevor Vessel generft wird... Last edited by CallMeSnake#7504 on Mar 4, 2016, 6:01:20 AM
|
|
Mein Hype ist jetzt richtig krass.
Die Coins sind super und für mich ist es die beste Erweiterung bisher. Super geil! |
|
ach jetzt sieht man den thread wieder :-))
Jo das mit den coins sammeln macht echt Spaß,auch wenn da ein paar Gegner dabei sind die es in sich haben... Am Anfang hat der Typ mir gute Sachen angeboten (dream fragments, eye of chayula) aber da hatte ich nicht die notwendigen coins zusammen (für eye.. wollte er 565 coins), und jetzt wo ich etwas mehr als 1k habe, gibt er nur rares her.... Vom Labyrinth bin ich schon genervt, ob ich das jemals schaffe. Mit enem Life Build komm ich da wesentlich weiter als mit meiner Witch (ES), da man beim Life uild mit Flasche auffüllen kann, während man mit dem ES Build da wirklich 'sicher' Stellen anlaufen muss. Wenn mit Flasche, dann kann man auch mal duch solche Stäbe etc einfach durchlaufen ohne Rücksicht auf Verluste :-)) Was aber am meisten nervt ist, das wenn man draufgeht, man von vorne anfangen muß. Hab mit meinem Perandus Build fast ne Stunde gebraucht um so etwa in die Mite des Labyrinths zu kommen, dann kleine Unachtsamkeit.... alles für die Katz... Denke mal das ist was, wo ich etwa in 10 Jahen 1x schaffe da komplett durchzukommen :-)) |
|
Moin ;-)
Mich hat es dank eines neuen Rechners dann endlich auch wieder hierherverscherlagen. :) Ich habe wohl so einiges verpasst, und frage mich daher, ob es derweil einen deutschen TS gibt (weil ich eh ganz gerne Unterhaltung beim Zocken habe), und in dem ich vielleicht auch mal jemanden fragen kann, wenn mir etwas begegnet, was ich eben noch nicht kenne. :) lg, Rick "Ta-Ta, not-a-cockroach"
|
|
Gut das ich im Standard noch nicht so oft das Labyrinth ausprobiert habe... Ich warte jettzt damit bis GGG die 'Freipunkte' vergeben hat, dann brauch ich das je char nur 1x machen (in merciless) und hab dann alle 6 ascendancy punkte zur Verfügung :-)))
Bis dahin heißt es fleissig coins sammeln, was die teilweisean Preise haben... Ich hoffe das in den Maps dann etwas mehr rumkommt, sonst brauch ich bis Ende der League, bis ich mir mal ein gescheites unique kafen kann... (und wenn ich die beisammen habe, wird er wahrscheinlich nichts gutes mehr anbieten...) |
|
Ich glaube wenn POE in deutsch kommt, wird es jede Menge deutsche Spieler mehr geben.
Alle D2 Leute die bekanntlich älter sind und nicht gerne englisch sprechen würden bestimmt wieder spielen^^. |
|
Ich denke aber mal das wir noch sehr lange auf die deutsche Übersetzung warten müssen :-((
Hab vorhinmal mit meinem Ranger (Perandus League lvl 68) doch noch mal das Labyrinth probiert... Da schein ich das einfachste vom einfachen erwischt zu haben :-)) Keinerlei Räume mit Schlüssel etc.direkter Weg durch das Labyrinth und die Fallen usw. waren kaum vorhanden. Konnte da voll durchrennen, war nur einmaletwas verzwickt, konnte da aber mit Hilfe der Life-Flaschen einfach durchrennen :-)) Und die Itzaro Fights waren mit meinem Char und lvl 68 auch keinerlei Problem. Jetzt hab ich wenigstens einen Char als Subcalss :-)) Jetztwarte ich nur bis im Standard die Punkte da sind und dannversuch ichs dort auch mal mit meinem Hauptchar... Mal sehen ob es da auch so einfach wird. Last edited by CallMeSnake#7504 on Mar 10, 2016, 5:20:12 PM
|
|