German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Wir suchen noch Member (mit Erfahrung), die aktiv in Ascendancy mit uns die neuen Challenge Leagues spielen möchten!

Für mehr Info bitte www.abionix.tk besuchen :)

Oder auch gerne eben eine PM schicken!

GGG QoL Feature of the Year! SKILLTREE AND FRIENDS SEARCH!
Last edited by m_k4y#6575 on Feb 15, 2016, 4:53:48 AM
"
Ryouko wrote:
Also Exiled.eu ist doch eigentlich relativ gut besucht und hat viele Nutzer. Denke mal mit dem Add-On werden noch viel mehr Leute dort auftauchen :)

Grüße

Bin gespannt wann wir den German Client bekommen & wie sehr wir das positiv in Forum/TS spüren. Momentan ist ja die ganz klassische Ruhephase vor einem großen Patch.

Grüße,
Keep calm, play PoE, drink Tea & listen to Prog!
Die portugiesische Übersetzung wird ja ständig angepasst und verbessert - Lerneffekt schön und gut, aber ich hoffe mal, dass die Übersetzer jetzt nicht endlos an Details der deutschen Lokalisation feilen bevor sie auf die Spieler losgelassen wird... Feedback und Verbesserungsvorschläge werden sowieso kommen und fertig ist die Übersetzung eh erst mit Akt 10. :-D

Von der französischen Lokalisation ist irgendwie auch nichts mehr zu sehen... dabei wurden alle drei zur gleichen Zeit gestartet. Schon klar, dass Portugiesisch im Zusammenhang mit der Expansion in Brasilien wichtiger war, aber siehe oben...
Last edited by Alysma#5080 on Feb 17, 2016, 6:24:02 AM
Hab mal wieder ein Video gemacht, schaut vorbei, vielleicht kann ich euch damit ja ein bisschen helfen ;-)

Leveling guide Melee ab lvl1
Moin,
Wir suchen derzeit noch für unsere kleine Gilde gemütliche Zocker, ob Anfänger oder Senior ist dabei relativ egal. Einfach zusammen zocken und Spaß haben. Hauptsächlich zocken wir SC Standart. Ts3 vorhanden und söllte auch genutzt werden (Wenn man nie im Ts3 ist kann man meiner Meinung nach auch mit randoms zocken). Desweiteren zocken wir auch andere Spiele, sind also nicht 24/7 in PoE und rL geht sowieso immer vor. Wenn Du interesse hast, dann schreib mich doch einfach per pm oder ingame an ;)
My Builds & Hideouts: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2083383
Hideout Community Discord: https://discord.gg/B2xQkmf
Youtube: https://www.youtube.com/user/Dralanorr
Twitch: https://www.twitch.tv/guggelhupf
"
Alysma wrote:
aber ich hoffe mal, dass die Übersetzer jetzt nicht endlos an Details der deutschen Lokalisation feilen bevor sie auf die Spieler losgelassen wird...

Was ich so höre, wird das auch mit Ascendancy nichts mit dem Client & an der Übersetzung liegt es nicht, die ist quasi fertig, nur GGG muss dann eben Hand anlegen & es implementieren.

Da die deutschsprachiger Community aber eben auch ohne eigenen Client gut aufgestellt ist, ist verständlich, dass das keine hohe Priorität hat. Der Brasilien/Südamerika-Client war ja in Sachen Marketing (inkl. Werbetour & neuem Gateway) eine viel wichtigere Sache.

Grüße,
Keep calm, play PoE, drink Tea & listen to Prog!
Hallo Leute :)

ich suche jemanden der mir zu den letzten beiden Punkten in der aktuellen Liga verhelfen kann.
Ich spiele HC und bin am verzweifeln bei der Suche nach "1 unique Strongbox" "den Exile Lael Furia" und/oder " Death Blossom" fals noch jemand spielen sollte kann er/sie sich gern melden. An einer fürstlichen Belohnung sollte es nicht scheitern.
Das größte Problem dürfte das Ende der Liga und damit die geringe Anzahl der Leute sein, die noch spielen. Sowohl was /global 820 angeht als auch das Handeln. Z.B. würde ich für die "Unique Strongbox" Challenge die Map "Oba's Cursed Trove" kaufen - hat drei garantiere Unique Boxen am Ende, die für die Challenge zählen, aber man muss halt das Zeitlimit schaffen oder jemanden finden, der die Map für einen macht.
Für die Exiles habe ich bei jeder Strongbox "Contested" = "von einem Exile bewacht" gerollt. Zum Boxen farmen waren die Archives ganz gut (kleine Area, schneller Reset). Bosse mit Talismanen... Glückssache oder /820.

Viel Glück & Erfolg jedenfalls.
@ Alysma

Ja da bin ich selber schon seit längerem dran. Ich habe es heute frühe endlich geschafft Lael Furia zu begegnen. Frag aber lieber nicht wieviel alts und Wochen dafür ins Land gegangen sind :/ nun fehlt mir noch Death Blossom oder die Strongbox (Oba's Map ist vorhanden). Ich habe bis jetzt gute 3 stashs n Tlisman verballert und der will einfach nicht kommen. Mal sehen ob ich die 21 noch erreiche...hab ja noch 2 Tage. Danke für deine Auskunft :)
Weil die Infos da ein bisschen vage waren:

Hinweis für alle, die noch Challenges jagen:

"
Gary_GGG wrote:
Talisman should be ending in just over 48 hours, Ascendancy starts in 71.

Geschrieben hier um 21:51 am 1.3.

Talisman endet also schon am 3.3. und nicht am 4. wie ursprünglich angekündigt. ;-)
Last edited by Alysma#5080 on Mar 1, 2016, 7:56:59 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info