German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Hallo Leute,
wir (Kumpel und Ich) suchen noch 2-3 Leute, die mit uns am Freitag direkt bis Samstag Morgen durchziehen wollen :-) Sehr gerne erfahrene Leute mit TS3 (auch sehr gerne für länger) meldet euch am besten per PN pls Edit: HC gesucht, sorry :D Last edited by Migx86#1155 on Dec 7, 2015, 9:35:35 AM
|
|
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde die auch mit TS spielt. Durch mein Studium/Arbeit habe ich leider nicht regelmäßig zeit zu spielen, aber ich bin mindestens drei mal die Woche online. Ich brauche ab und an noch eine Rat (vor allem beim handeln), suche aber vorwiegend Leute mit denen man zusammen spielen kann. Ich würde mich sehr über eine aufnahme ich eine Erfahrene Gilde freuen! :) Liebe Grüße, Screw (ScrewmasterX) |
|
" Bist du bei VW? ;) Ich habe heute mal in ein paar streams geguckt und den neuen skilltree angeschaut. Shadow sieht etwas gewöhnungsbedüftig aus (oder falls ihr "PT" fragt: fuck shadow)... keine Revolution, an paar Änderungen muß mal sich halt anpassen, ich find's ok. Chaosschaden soll wohl gepushed werden, ein Grund es nicht zu nehmen. Ich will kein mainstream, vielleicht mach ich mal nen Fallensteller, wäre für mich was Neues. Jedenfalls viel Spaß allen! Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht! Farin Urlaub http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9 |
|
kann einer von euch mal bitte ueber meinen geplanten shadow chaos caster rueber schauen ob das nen solides konzept ist?
[2.1] Shadow Chaos Caster - Help Needed [Theorycrafting] |
|
Servus,
ich bin relativ neu in PoE aber würde gerne heute abend ab Talisman start so übers ganze we gerne voll durchpowern, suche non-hc da ich wegen der internetverbindung manchmal lagge. Einfach hier ne pn oder mich ingame (minimois) anschreiben. Grüße |
|
Wünsche allen viel Spass bei der Talisman Liga.
Good Luck luckers |
|
" vielleicht bisschen spät, aber 2 kleine Anmerkungen (ansonsten hab ich da keine große Erfahrung) 1 Sockel ist sehr wenig. Jewels sind so gut, daß du besser mehr einplanst, mindest die zwei für je 2 wegpunkte bei witch und zwischen witch und shadow. Ich würde den mana-notable des shadows gegen den der witch umtauschen. Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht! Farin Urlaub http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9 |
|
muss ja Sagen die liga gefällt mir gut auch wenn die Talismane einfach durch den Implicit die Amulette austauschen aber sowas ist leider so.
Großer + punkt ist das mein Eigener build in der Liga sogar funktioniert :D CI Contaigon Essence Drain :D registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)
Guild: Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE) /global 4745 - deutscher Chat |
|
Talisman finde ich bis jetzt eher zäh, aber das kann sehr gut daran liegen, dass ich noch nicht richtig zum Spielen gekommen bin (dafür sind aber seit einer Woche alle Weihnachtsgeschenke besorgt ;-))
Ansonsten habe ich vor ein paar Tagen statt der alten, billigen PC Lautsprecher mal ein mittelpreisiges Headset ausprobiert. Was für ein Unterschied bei den Audio-Effekten: "o.O Atmet da was? O.O Da atmet doch was. Unten links im Dunkeln O.o" = großes Kino :-D Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
@Alysma, das was Du gekauft hast nennt man Hörgerät und nicht Headset :-))
So die Rigwald Boots hab ich mir schon ergattert, mal sehen ob ich noch irgendie 7 challanges zusammen bringe ... Jo ist schon sehr zäh wenn man die Ressourcen nicht hat, und mit Shrapnel Shot hab ich wahrscheinlich auch net den besten Skill gewählt... Aber was solls, drum spielt man nicht HC da ist es egal wie oft man draufgeht :-)) Allerdings weiß ich nicht ob mich die League so lange fesselt (also bis zum ende). Werde mal schauen wies soweitergeht und wieviele Challanges machbar sind (einige sind fr mich unerreichbar, die mit den ganzen uniques zu finden, oder die challange wo man auch atziri killen muss...) Gut finde ich allerdings das es areas gibt wo zu 100% so ein Steinkreis auftaucht... Hab mal 20 so boxen gekauft und es ist tatsächlich ein Wolf-Pet dabei gewesen :-)) Last edited by CallMeSnake#7504 on Dec 20, 2015, 2:57:35 AM
|
|