German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ah, ok - immerhin ist die Mission also grundsätzlich noch im Spiel :-D Ich hab mich nur gewundert, weil sie sonst nicht so extremst selten ist.
Sie kommt auch mir nicht wirklich selten vor - im Gegensatz zu den 'Defend' Missionen ohne Zeitlimit, die tauchen in letzter Zeit bei mir eigentlich nur sehr sporadisch auf; dafür hatte ich wieder öfter 'Dummy' Tasks von Vagan (~1/10?) - und bei Vorici scheinen derzeit die Lowlife Missionen seltener zu sein, Chest-öffnen habe ich aber noch seltener.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Alles klar, danke - also ist es mal wieder einfach der Zufall :-)

Nachtrag: Lol, gerade eben passiert...
Spoiler

:-D
Last edited by Alysma#5080 on Nov 18, 2015, 10:59:23 AM
Gerade weil es so zufällig ist, ist es ja umso wichtiger solche 'Unregelmäßigkeiten' zumindest unterbewusst wahrzunehmen - evtl sind bestimmte Zusammenhänge ja doch vorhanden oder deuten auf einen möglichen Fehler... ;)
--
So jetzt hab ich mir ein paar vids zu den neuen Sachen angeschaut...
Also irgendwie packt mich da kein Hype. Irgendwie ist das nicht so mein Ding Schalter umzulegen und sich durch solche Areas 'durchzutanzen'...
Naja mal ein bischen sacken lassen und wenns rauskommt mal ansehen, vielleicht wirds ja doch nicht so schlimm :-))
Mein Ding ist es auch nicht, aber die Sub classes an sich könnten mich dann als Belohnung schon motivieren.

Wann wird wohl kaum die ganze Zeit nur diese Dungeons machen, sondern einfach zwischendurch und veruschen Punkte für den Skill Tree zu bekommen.

Ansonsten hätte ich mich mehr über ein vernünftiges Trading System gefreut da POE Trade bei mir nie funktioniert^^.

"
Hemanmotu wrote:
Mein Ding ist es auch nicht, aber die Sub classes an sich könnten mich dann als Belohnung schon motivieren.

Wann wird wohl kaum die ganze Zeit nur diese Dungeons machen, sondern einfach zwischendurch und veruschen Punkte für den Skill Tree zu bekommen.

Genau so sehe ich das auch. "Hoffentlich" ergeben sich nicht zu viele, zu gute, Spezialisierungen... sonst wirds langsam knapp mit den Char-Slots :D

"
Hemanmotu wrote:
Ansonsten hätte ich mich mehr über ein vernünftiges Trading System gefreut da POE Trade bei mir nie funktioniert^^.

Naja ich glaube, so wie GGG dazu steht waäre das wirklich zu viel erwartet; ich gehe nicht davon aus dass sich da 'jemals' viel ändern wird, genug um es für 'standard'-trades zu automatisieren wie ich es mir wünschen würde.
aber: was funktioniert bei dir nicht? ich finde (meist) was ich suche (sind aber auch keine hochspeziellen Rare-Items), und meistens finde ich auch dann den Anbieter im Spiel...?
--
Ascendancy sieht interessant aus, aber weil es noch so lange hin und die Informationslage noch eher dünn ist, hält sich bei mir der Hype in Grenzen. Ich verstehe ja schon, warum GGG das macht, aber die Schnitzeljagd über verschiedene Gamingseiten finde ich irgendwie nicht so aufregend...

Erstmal Vorfreude auf die neuen Supporter Packs (scheinen ja diesmal etwas geldbeutelschonender auszufallen), die Talisman League und danach mal schaun :-)
moin leute, nach nen paar jahren (mit pausen) bin ich dann auch mal endlich ueber den deutschen chat gestolpert und wollte mal hallo sagen xD

*2.1 HYPE*
ich kanns garnet mehr aushalten den 2.1 skilltree zu sehen >.<
Wilkommen bei uns, man glabt gar nict das es noch 'alte' Spieler gibt, die unsere Community noch net gefunden haben :-) Aber lieber spät als nie...

Naja so richtig Hype ist das bei mir nicht. Ist halt viel farmen angesagt damit man genügend Talismans zum basteln kriegt, und bei meinem RNG Glück kommt da sicherlch meistens Mist raus...
Und manmuß halt die League spielen und nen neuen Char hochziehen (ohne die Ressourcen zu haben), aber da zum Glück die Firma, in der ich arbeite, dieses Jahr lange Betriebsruhe hat (vom 19.12. bis 06.01), hab ich ja dementsprechend auch etwas mehr Zeit dazu :-)) Da kann man dann schon etwas spltten(also Standard und League).

Mit dem neuen Skilltree hoffe ich abr das mein momentaniger Hauptchar nicht zu sehr betroffen ist, bin soweit recht zufrieden damit, aber wenns zu sehr abfällt... geht das ganze wieder von vorne los einen guten Char sich zu basteln (oder abzukupfern).

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info