German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hallo, deutsche Community!

Ich bin nicht ganz neu in dem Spiel, doch habe ich mich nicht sehr um Forum Aktivität bemüht.
Doch ich gelobige Besserung.

Spiele das Spiel seit dem Patch 1.1 und habe immer mal wieder Pausen eingelegt.

Hoffe man sieht sich ingame, oder in der kommenden Monatsliga.

LG Susbtanz_D
Dat is echt anstrengend mit diesem Ping..
Mittlerweile hab' ich auf Texas gewechselt. Da lieg ich zwar bei 100-400 ms, aber vergleichsweise ist das schon konstant. :D
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Auf welchem Server warst Du vorher ? Ich bin auf dem von Frankfurt und habe da eigentlich keinerlei Probleme (die letzten 3 Tage allerdings schon mal rausgeflogen, aber ich vermute mal das lag am Kaspersky, jedesmal wenn der ein update oder die rootkitsuche gemacht hat bin ich geflogen).

Momentan nervt mich das mappen. Nch dem patch dachte ich noch 'wenn nur halbwegs so dropt dan bin ich zufrieden' (hatte einen Tag da hab ich aus 4 maps 4x79 und 1x80 gemacht), aber mittlerweile gehts total bergab. Heute 5x76 gespielt (und da war noch ne 75er zana dabei), und 2x gar nix gedropt, 1x75 und der Rest alles wesentlich drunter)...
Da verlier sogar ich langsam aber sicher den Glauben...
Mit den Maps nervt, das ist auch ein Grund warum ich derzeit kaum noch POE spiele und Geld werd ich auch nicht mehr ausgeben, bevor es sich nicht wieder lohnt.
edit:

hat sich erledigt
Last edited by Pushkins#4042 on Oct 10, 2015, 9:14:12 AM
Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen....
Versuche gerade zu leveln (von 95 auf 96), da ich ja genügend resis habe kann ich mit einem andvarius laufen, was macht es schon ob man 45k oder 50k dps hat... so dropt ja vielleicht doch noch das eine oder andere rare Teil...
Beackera grade den Crema Boss, plötzlich erwischt er mich voll und ich geh drauf.. Lustigerweise hat nur ein Schlag gefehlt um Ihn zu killen. Von wegen 45k oder 50k machen keinen Unterschied, wenn ich 'voll' gelaufen wäre, wäre der Boss schon vorher gekillt gewesen..
HAllo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Gruppe/Guilde zum gelegentlichen Zocken. Meine eigene Gruppe ist mittlerweile, größtenteils auf Grund beruflicher Gründe, inaktiv.
Ich bin 28, selbstständig und spiele seit Anfang 2014.

Aktuell spiele ich einen lvl 91 Cycloner
Spoiler

oder einen lvl 92 shadow/ranger
Spoiler

Falls jemand lust auf ein Paar Maps hat einfach hier oder Ingame (IllBilli / Mosdefnetly) kontaktieren.

p.s es gibt keine festen Zeiten zu denen ich online bin.

Ein angenehmes Wochenende,
Ope
Last edited by Whirrum_von_Blei#7765 on Oct 30, 2015, 3:24:01 AM
tadaa, ich bin gerade wieder in PoE eingestiegen. bin ebenfalls auf der suche nach ein paar leuten mit denen man in einer grp mappen kann. allein komme ich mit meinem 86er shadow nicht mehr weiter. werde hauptsächlich am abend online sein.
... Ist das nur RNG oder gibt es bei Elreon die Mission "feed souls to the relic" nicht mehr? In der Flashback League ist es mir nicht so aufgefallen, aber jetzt in Darkshrines kommt es mir schon komisch vor, dass die Mission noch nicht aufgetaucht ist, weder bei Dailies noch in freier Wildbahn. *kopfkratz*
In Standard hatte ich es gestern erst wieder als Daily - als 'normale' Mission@meet ist es mir bisher nie wirklich aufgefallen.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee#0334 on Nov 18, 2015, 3:45:57 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info