German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Danke, werde ich tun. :)
|
|
Ich hab' meinen Abstecher nach Warbands und Tempest beendet.
Warbands: Hatte ich mir ein wenig mehr von erhofft. Fühlt sich an wie Anarchy, nur mit.. naja, anderen Gegnern. Auch finde ich diese nicht wirklich herausfordernd. Da kommt nicht viel mehr bei rum als bei 'nem Rare Mob. Habe mich hier an Arc versucht. Ist dann doch Ball Lightning geworden. So gerne ich auch was schönes mit Arc machen würde, die mickrige Anzahl getroffener Gegner bringt mich immer wieder zu anderen Skills. Tempest: Die Idee gefällt mir. Es hat was, dass sowohl Gegner als auch Spieler von betroffen sind, und dass es je Tempest mehrere Effekte gibt. Nur sind mir die zu selten. Wenn's nach mir ginge könnten die ruhig häufiger aufploppen. Momentan fallen sie mir oft gar nicht auf. Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii |
|
Guden,
suche Leute um gleich das Race zu machen am liebsten wäre mir Skype, Ts3 oder steam chat. Wenn jemand Bock hat und will Punkte sammeln sagt bescheid. Gerne auch mehr als nur 1 Mitspieler Englisch/Deutsch whatever. Gilden bringt mit wenn ihr wollt. Grüße Dave Ol7BoY Ign atm: OLDBOYSWAY sagt bescheid |
|
bump well
war zu erwarten :D |
|
man war das göttlich wollte eigentlich nur schnell die Zana daylie machen und was bekomme ich ?
Rathpite Globe :D och eine Map kann ich auch noch machen was bekomme ich ? Drillneck ok 1 Map noch aber dann ist schluss was bekomm ich ? 500 DPS 5l Staff :D guter tag :D sehr guter tag registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)
Guild: Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE) /global 4745 - deutscher Chat |
|
meistens wenn ich sage eine map noch, dann kommt zana in der map vor :-))
Gestern hab ich mal aus meinem Guild-stash noch ne 77er shrine map gespielt, und was dropt bei Piety... ein Mjölner. Leider ein paar Wochen zu spät, aber das war der erste wirklich gute drop den mir mal Piety gegeben hat... Drum kann man sagen, ja gestern war ein guter Tag :-)) |
|
Da trifft man nach Jahren endlich auf seinen ersten Albino, dann muss dies natürlich in nem Race sein. ;)
German chat: /global 4745
|
|
@Wofferl
Waaaas, Mörder, Du bist nmenschlich... So ein zartes Geschöpf das vom Aussterben bedroht ist einfach zu killen, nur um sich eine Feder an den Hut zu stecken... Der läuft doch sogar davon und Du hetzt Ihne zu Tode... schäm Dich :-))) Graz, ich hab bisher auch nur einen gefunden, und das war auch vor Ewigkeiten in einer League. Im Standard ist bisher noch nie einer bei mir aufgetaucht. |
|
Ich wollte ihm ja gar nichts tun. Der rannte zufällig in die gleiche Richtung und ist dann am Wasserfall ertrunken ;)
German chat: /global 4745
|
|
Das sollte Dir zu denken geben. Solltest mal mit Skin Transfer und Micros das Aussehen Deines Chars verändern... Wenn schon die Monster sich so erschrecken und in den Freitod gehen :-))
Naja ist auch ne Möglichkeit selbst zu überleben wenn die Moster sich slber killen :-) |
|