German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
" Danke. Werde ich beim nächsten Mal versuchen |
|
bescheuerte Frage :D
Woran erkennt man das man in der Beta ist :D könnte ja sein das ich glück hatte bei den Random auslosungen :D registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)
Guild: Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE) /global 4745 - deutscher Chat |
|
@Zhante: Du kriegst normalerweise eine Message von GGG.
Du kannst aber bei http://icurse.nl/betalist/ schauen, ob du vom Invite Timer gezogen wurdest. Soviel ich weiß wurden aber nicht alle von der Seite erfasst. Ist also ohne Gewähr ;) German chat: /global 4745
|
|
" genau das ist auch meine Absicht: möglichst wenig "verstellen". Bin ja bisher auch ganz gut zurecht gekommen (mit Hide + ca. 90% "aktiver" Alt-Taste), nur wenn der Boden zu sehr zugedroppt ist, wäre/ist das "mehr" an Übersicht nützlich... ;) " danke! " Das "Problem" hab ich ja inzwischen 'gelöst' ^^ Mal sehen, wie lange ich brauche für ein paar "vernünftige" Farbkombinationen... dafür ist es schon von Vorteil wenn man das Skript einfach extern testen kann! Momentan würde ich mir vor allem noch einen Datensatz wünschen für den Offline-Skilltree... invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Gibts hier ne Deutsche Gilde bzw. finden sich Leute für das 1 Month Race ? :)
|
|
" Du kannst den Tree hier http://cb.poedb.tw/us/passive-skill-tree/ runterladen, bzw. den Quelltext anschauen. Die Daten für den Offline Skill Tree kannst du extrahieren, wenn du nach der Variable passiveSkillTreeData suchst und alles hinter dem = Zeichen in eine Text Datei kopierst und im data Vereichnis des Skill Tree Planers austauscht. Wobei ich nicht weiss inwieweit der sich vom aktuellen Closed Beta Tree unterscheidet. German chat: /global 4745 Last edited by Wofferl#2653 on May 5, 2015, 6:54:39 AM
|
|
Sagt mal, ich war lange nicht im Forum und habe nur wenig News und Ankündigungen gelesen, wird denn mit der neuen Expansion der "Spieler zu Spieler"-Shop kommen?
Das Thema ist langsam schon Asbach, ich weiß aber ich hoffe noch immer irgendwie darauf den Ingameshop zwischen Spielern zu sehen. Mich regen noch immer die nur WTB oder WTS Partys auf und die nie antwortenden Forenshops wenn man mal was braucht. Was nicht mehr in die Kiste passt, verkaufe ich für viel Verlust an Händler. Muss ja nicht sein. CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011 Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today! We are not less usefull as the "BlingBling" supporters! |
|
Dazu ist bisher nichts angekündigt. Der Gedanke etwas daran zu ändern ist da, ob mit 2.0 etwas derartiges kommt ist ungewiss.
█▀▀▌ █▌█▀▀▀ █▀▀▌█▄░▌
█▀▀█ █▌▀▀▀█ █░░▌█▀▌▌ █▄▄▌ █▌█▄▄█ █▄▄▌█░█▌ |
|
Aus dem Developer Q&A thread im Februar:
" und ähnlichen "Andeutungen" hier im Forum und auf reddit: Neues Trading-System können wir für 2.0 wohl eher abschreiben. Was mich an der ganzen Sache am meisten stört, ist der totale Informationsmangel. Ich meine, von mir aus können GGG doch ruhig sagen, dass sie es gerade zum 56ten Mal nicht zum Laufen gekriegt haben, das Ding komplett in die Tonne kloppen müssen und nach dem Kaffee wieder bei Null anfangen. Wäre meiner Meinung nach viel besser als das große Schweigen. Vielleicht funktionieren Seiten wie poe.trade aber auch einfach zu gut... :-D Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
" hat geklappt, danke nochmal! (aber erst im zweiten Anlauf, da durch das erweiterte Format das Ende der Datenzeile nicht mehr übereinstimmt) Ob jetzt jeder Knoten übereinstimmt, hab ich aber auch nicht verglichen ;) invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|