German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

in der Beta muss man es ja eh machen (evt sogar mehrmals wegen Wipes) aber auch beim fertigen Release werde ich erstmal einige neue Chars anfangen. Wird sicher was dauern bis mir eine gute Verwendung für den Respecc der alten High-Level Chars einfällt.
Ich spiel ja eh eher langsam in der Charenwicklung und so kann man gut neue Quests und Mechaniken lernen und rumprobieren ohen direkt beim voreiligen Respecc die alten Chars zu verhunzen.
Außerdem hat man so mehr Erlebniswert in Act 4, als wenn man den mit nem Level 90 Char in ner halben Stunde durchrennt. :)
Sicher wird für die meisten schon die neuen Reward-Gems ein Anreiz sein, mit neuen Chars zu experimentieren. Aber gerade als langsamer Builder bin ich doch auch froh, wenn ich nicht erst nach gefühlten Ewigkeiten im neuen Content ankomme ;) Außerdem kann man mit einem guten, hohen Char doch die Welt viel entspannter genießen als wenn man ständig aufpassen muss, mit einem kleinen, neuen nicht aus den Latschen gekippt zu werden :D Mit dem 90er kann man viel einfacher mal stehenbleiben und gucken ^^

Wer von hier holt sich jetzt alles nen Beta-Key? Ich werd wohl auf jeden Fall wieder wegen dem neuen Soundtrack 'investieren', wirklich reizen tut mich der derzeitige Status der Beta eigentlich nicht... hab in 1.x noch "genug" offene Projekte für meine verfügbare Zeit ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
@Cee

nunja. Gefreut wie ein Schneekönig. Neues erkunden und ausprobieren macht spaß.
Dabei noch helfen das Spiel besser zu machen oder Fehler aufzuzeigen, läuft.

Aber sei dir sicher, wegen dem Betakey hab ichs mir nicht geholt :D

█▀▀▌ █▌█▀▀▀ █▀▀▌█▄░▌
█▀▀█ █▌▀▀▀█ █░░▌█▀▌▌
█▄▄▌ █▌█▄▄█ █▄▄▌█░█▌
@Mr_Cee
Naja wenn Du schon längere Zeit spielst hast du soviele unique items, das Du zumindest normal durchspielen kannst und auch mal 'stehenbleiben' und schauen kannst. Da muß man nicht mit dem 90er Char rangehen :-))
Zumindest kann man die alten Chars auch ohne Jeweller hinbasteln. Man muss die nicht füllen um die Skillpinkte danach nehmen zu können. Ist halt einfach schwächer Dein Char bis Du solche Jeweller gefunden hast. Und ich denke nicht das man in den alten Quest nochmals nachträglich die Rewards dafür bekommt...

Ne ich werde mit dem Supporter Pack noch etwas warten, den Key hab ich ja eh schon und GGG braucht ja später auch noch etwas Unterstützung :-)) Außerdem muß ich mir noch überlegen ob ich den Supporter Pak mit physical goods nehme oder ohne. Aber die Comic auf 'Papier' würden mich schon interessieren :-))
Mir gehts wie Snake: Ich hätte gerne das T-Shirt und die Novel....bis heute abend habe ich mir überlegt, mit welchem Pack ich supporte :)
5 GB noch, dann gehts los :)
Hey, hier ist noch ein übriggebliebener Beta-Key; hoffe, jemand kann ihn gebrauchen.

MTNH3-2AR4W-ZVTVB-25C6J

Viel Spaß,

Rash
"
eviL_Bison wrote:
Und der einzige Deutsche GGG Mitarbeiter ist einer der Grafikjungs :)

...und selbst der ist mittlerweile nicht mehr bei ggg. Aber jedesmal auf's Neue freue ich mich über die Karte, die so offensichtlich einen Teil der deutschen Küste darstellt :)

Ansonsten: Viel Spaß in der Beta an alle die drin sind. Durch die neuen Packs werden das ja einige sein.
Ich überlege gerade, ob ich es überhaupt testen soll, falls ich mal einen key bekommen sollte, z.Zt hab ich nicht besonders viel Zeit zum Spielen (bzw. will sie mir nicht nehmen).

Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Also ich muss ja sagen das mich die neuen supporter packs irgendwie gar nicht so begeistern. Klar, dass man damit nen Beta Zugang bekommt ist schon nicht verkehrt. Aber die Weapon Effects find ich doch ziemlich "lahm". Gut, muss dazu sagen das ich den "divine effect" am coolsten finde. Aber es gibt diesmal keine pets. Was soll eigentlich dieses komische Mopped darstellen in den neuen packs? Ich bin halt nen pet fanatiker. Das (den?) Kiwi ist eh mein liebstes pet.

Wahrscheinlich werde ich mir trotzdem das "vaal supporter pack" holen. Bis jetzt hab ich noch jedes tshirt/hoodie von PoE. Und man kann sein Geld auch schlechter investieren
Hi ich habe ein Problem .bei meinem main char ist seit heute morgen mein handschuh ohne sockel und die gems fehlen auch hab es gemerkt da mir meine auren fehlten kann mir da jemand mal helfen odr sagen was da los ist ? sowas hatte ich jetzt noch nie gehabt

http://www.pathofexile.com/account/view-profile/letzfetz

da könnt ihr es euch mal anschauen bei pestizide

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info