German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

ja das sieht schon merkwürdig aus, habe ich auch noch nie gesehen oder von gehört. Ich würde mich dafür am ehesten an den Support per Mail wenden.
support@grindinggear.com

Was zeigts denn wenn du es in Voricis Artisan Bench legst? Wenn Gems drin wären, kann man ja normal dann nix mit Vorici verändern und der Tooltip sagt: items sockets are not empty

Wenn dir das Teil lieb ist, würd ich aber ohne Rücksprache mit dem Support erstmal nichts dran rumcraften.
"
Amary wrote:
5 GB noch, dann gehts los :)

Wer's eilig hat: Man kann auch einfach die content.ggpk Datei kopieren, dann lädt das Spiel nur die neuen Teile runter (~ 2GB). Also den Installer ausführen und sein Ding machen lassen, dann in den neuen Ordner die content Datei einfügen, das Spiel starten und den Downloader den Rest runterladen lassen. :-)
"
Wraeklops wrote:

...und selbst der ist mittlerweile nicht mehr bei ggg. Aber jedesmal auf's Neue freue ich mich über die Karte, die so offensichtlich einen Teil der deutschen Küste darstellt :)

Ansonsten: Viel Spaß in der Beta an alle die drin sind. Durch die neuen Packs werden das ja einige sein.
Ich überlege gerade, ob ich es überhaupt testen soll, falls ich mal einen key bekommen sollte, z.Zt hab ich nicht besonders viel Zeit zum Spielen (bzw. will sie mir nicht nehmen).

Hmm, da waren meine Infos wohl veraltet. schade aber auch.

@letzfetz was sagt der Support? Das schon echt merkwürdig mit den handschuhen oO

Beta:

Wer von euch spielt sie?
Ich hab meinen spaß, bin aber auch erst Cruel Act 2.

Falls mal was fehlt oder man was sucht, fragen kost nüscht. (Hab zwar nicht viel, aber wenn ichs nicht brauch geb ichs weg, linken geht leider mit den Beta Chars nicht)
IGN: BetaBisonWander
█▀▀▌ █▌█▀▀▀ █▀▀▌█▄░▌
█▀▀█ █▌▀▀▀█ █░░▌█▀▌▌
█▄▄▌ █▌█▄▄█ █▄▄▌█░█▌
Ich habe grade Act 4 in normal fertig durchgespielt (soweit vorhanden). Das hat echt Spaß gemacht.
Allerdings werde ich jetzt nicht cruel durchmachen, ist einfach zu cruel für mich in ein paar Tagen, wenn der nächste Wipe kommt, alles wieder zu verlieren und wieder neu anzufangen...
Da werde ich jetzt warten bis die neue Teile für Act 4 reinbringen in die Beta und dann nochmals spielen.
Eventuell noch ein bischen den Lootfilter ausprobieren (auf den freue ich mich am meisten :-)) ).
Aber was die in Act 4 so bringen gefällt mir echt gut.

Was ich allerdings festgestellt habe... Ich bin schon zu lange bei PoE dabei, das total neu anfangen (kein Gear, keine Currency) macht nicht mehr sovile Spaß, das geht einem zu langsam da einen neuen Char hochzuziehen. Klar, wenn man weiß wie es funktioniert ist man schon schneller dran, aber wenn man die Basisgear hat (uniques) dann rushed man um einiges schneller durch weil man eben nicht drauf aufpassen muss was so an Gear dropt...
Das mit dem Handschuh ist lustig :P
Vielleicht liegt es am Namen, er hatte wohl einen "touch of corruption" :)
Nee, Fall für den Support, würde mich auch interessieren, wie sowas passiert
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Falls noch jemand die Beta anschauen möchte, ich hätte einen Key übrig. Viel Spass. :-)

Spoiler
MTM7C-KHWMW-CH66A-LJ45N
Also den Loot Filter werde ich wohl erst dann ausgiebig testen wenn Akt 4 released wurde. Hab den von neversink jetzt angeschmissen, aber so wirklich habe ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt. Was ein viel größeres Problem für mich ist, ich hab keinen Plan wie ich die neuen Steine in den Baum "pflanzen" kann. Rechtsklick bringt nicht viel. Und erschlossen hab ich die Stelle zum einsetzen auch. Sehr eigenartig...
@2cards1muck
Du musst den skilltree öffnen, dann zusätzlich das inventar (wo der jeweller drin liegt), den Jeweller 'auf deinen cursor nehmen wie z.B. wisdom scrolls), und dann einsetzen. Da mußt du aber ziemlich mittig draufklicken, ansonsten setzt er den jeweller nicht ein.
Da hab ich am Anfang auch mehrfach rumgeklickt bis ich das raus hatte.
"
CallMeSnake wrote:
Allerdings werde ich jetzt nicht cruel durchmachen, ist einfach zu cruel für mich in ein paar Tagen, wenn der nächste Wipe kommt, alles wieder zu verlieren und wieder neu anzufangen...

Ich denke, ich werde mich auch darauf "beschränken", ein paar Chars/Konzepte in Normal zu erproben. Muss mich aber erst noch 'freischalten' ;)
"
CallMeSnake wrote:
Eventuell noch ein bischen den Lootfilter ausprobieren

Ja das wird Einarbeitung erfordern; hoffentlich gibts eine gescheite Doku...

"
CallMeSnake wrote:
Was ich allerdings festgestellt habe... Ich bin schon zu lange bei PoE dabei, das total neu anfangen (kein Gear, keine Currency) macht nicht mehr sovile Spaß

Damit habe ich kein so großes Problem, ist man ja von den Races "gewohnt" ;) Viel schwieriger ist für mich, wenn man einen Build zunächst erstmal in eine völlig "andere Richtung" spielen muss beim Leveln und sich erst später darauf konzentrieren kann, was man eigentlich spielen will - mir geht dabei immer etwas das "Gefühl" für die richtige Spielweise verloren. :-/
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee#0334 on May 4, 2015, 4:23:36 AM
"
Mr_Cee wrote:

"
CallMeSnake wrote:
Eventuell noch ein bischen den Lootfilter ausprobieren

Ja das wird Einarbeitung erfordern; hoffentlich gibts eine gescheite Doku...

Der Lootfilter ist mit das beste an der Beta. ;)
Wobei ich meinen Filter nur auf das wichtigste beschränkt habe. Knallige Farben bei der currency und erkennbaren Rand zur Abhebung bei Items wie 5/6L, 6S und RGB Sockets. So dass ich da nix mehr überseh.

Die Doku zum Filter gibt es hier http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1235695.

Man kann sich auch ohne Zugang zur Beta schon ein bisschen damit beschäftigen.
Es gibt mittlerweile mehrere Online Generatoren oder Preview Tools http://bschug.github.io/poedit/poedit.html, mit denen man rumspielen kann.
German chat: /global 4745

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info