German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Gibts einen deutschen GlobalChat ?
/global 4745

der is aber meist leer. zumindest im hc...
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
xD

Ich sträub mich ja so sehr mir so nen Supporter Pack zu kaufen :D

Aber rein Statistisch sollte ich auch irgendwann Awa spielen können :D

Mein Jedi Meister hat mir Geduld beigebracht :D
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Das nemmt man schlechtes RNG... Wird so sein das Du einen Tag, bevor act 4 in standard geht, ausgewählt wirst :-)) Leider hab ich meinen Beta Key schon jemanden anderen gegeben...
Moin,

gibt es hier iwo eine entspannte GER comm, die vorzugsweise Hardcore spielt und noch nen brauchbaren aktiven Mitspieler brauch ohne viel Heckmeck?

So Richtung 2.0 will ich mal ein bisschen mehr Team-Zoggen .....
"better to simply go balls deep full retard if you gonna go retard." -Boem-

Heute habe ich zum ersten Mal jemanden auf meine Ignor-Liste gesetzt.
Schreibt mich einer an, das er 'from a cat from aukland' gehört hat das ich Malachai's Simula billig oder kostenlos hergebe (ich kenn jemanden von dort, drum hab ich drauf geantwortet). Nach einigem hin und her (er hat nicht gesagt von wem oder was er billig nennt), wollte ich es ihm wirklich billig überlassen. Da kam plötzlich von ihm wieder die Meldung ' ich habe gehört...'. Da war mir dann klar das der ab auf die Ignore Liste gehört...
Bisher hatte ich sowas noch nicht (wenn jemand mich abzocken wollte, dann hat der andere immer ein lächerliches Angebot gemacht), mal ne neue tour... (zumindest für mich)
Solche Leute verstehe ich echt nicht ^^

Besonders, da die Maske doch für ein Alch rumgeht und nicht wirklich was wert ist, ich verkauf die immer bei meinen Dominusruns
Ins Hirn kan man solchen Leuten nicht schauen :-))
Ich vermute aber mal, das ist ein 'Probeschuß' und wenn derjenige das verschenkt, dann kommt die Frage :Kann ich noch weitere Sachen for free haben ?... Und wenn da einige drauf reinfallen, dann kann man sich den einen oder anderen Orb damit erschwindeln...
Ich gebe zufällig vorbeikommenden Leuten schon lange keine Items mehr für lau. Ne zeitlang konnte man seinen Char nach nem Trade keine fünf Minuten in A1N Lioneyes stehen lasse ohne irgendwelche Betteleien von angeblichen "Anfängern", die dann irgendwie komisch aggressiv geworden sind, wenn man ihnen "nur" gute Rares angeboten hat anstatt nem kompletten Set Uniques und auch keine Tips haben wollten, wie man am besten die ersten Klippen umschifft :-D

Was ich nach wie vor manchmal mache ist, nette Leute nach nem Trade zu Dailies einzuladen, wenn noch Platz ist oder deutlich niedriglevelligeren Chars anzubieten, die letzten Portale in ner Map zum Abgrasen zu benutzen wenn ich durch bin. :-)
Eine Frage:

Ich habe 10 stash tabs

mal angenommen ich spiele 1mhc und hab alle 10 komplett voll
im normalen hc habe ich 1 stash tab voll

was passiert nun mit dem "1" zuviel nachdem die liga endet?

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info