German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Mr_Cee wrote:
Momentan ist hier halt ein ziemlich "konzentrierter" Anlaufpunkt; mal abwarten wie und wohin sich die Community nach dem Release (oder ab Open Beta) verteilt...
Wenn man (erstmal) eine feste Gruppe zusammen hat, schaut man sicher auch weniger über den 'Tellerrand'. Ob sich darüber hinaus eine lebendige _offene_ Comm entwickeln wird, muß sich zeigen (vor allem abhängig vom Loot-System und den Fähigkeiten der Spamfilter)


Kommt man auch Solo gut zurecht oder ist es ab einem gewissen Punkt fast notwendig in einer Gruppe zu zocken?
Q9550@2.8Mhz, Zotac GTX 470 AMP!, 6GB Ram, Win7 64bit, 24"@1920x1200
weapons: Logitech G19 & Cyborg R.A.T 9
kann ich noch nicht sagen, spiele zwar ziemlich regelmäßig, aber probiere auch viel aus und bin eh mehr ein Verfechter des 'langsamesn Weges' ;)

Mein höchster Level ist 42 (Bogen-Ranger) relativ kurz vor Ende des 2. Schwierigkeitsgrades, dann noch ein Mitt-dreißiger (Witch) und ein paar um 20 im 2. Akt.

Soweit komme ich mit allen ganz gut zurecht, ohne das letzte Quentchen Item-optimierung und auch mit der ein oder anderen "wilden" Skillung... aber ich denke auch solo kommt man durch wenn man nicht zu viel Blödsinn macht.

Denke mal es ist ganz gut ausbalanciert zwischen Solo und Party, da ja auch in der Party mangels Heiler jeder "nur" Monster kloppen muss und die dafür stärker werden...
(hab aber noch 0 Party-Erfahrungen hier)
Zwischen den Klassen und an den Skills wird ja eh noch mächtig gefeilt derzeit (und wohl auch noch eine ganze Weile)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ok, danke für die ausführliche Antwort.

Persönlich spiel ich meistens lieber Solo in ActionRPG's, nur Sacred 2 hab ich mal kurz multiplayer gespielt. Seh den Sinn nicht ganz, da meist eh jeder für sich kloppt und kein wirkliches teamplay nötig ist...

Hoffe ich bekomme bald mal einen Key:(, scheint ja ziemlich schwierig zu sein und irgendwie hab ich keine Lust X Accounts zu erstellen, um meine Chancen zu erhöhen, zudem ist es nicht ganz fair...
Q9550@2.8Mhz, Zotac GTX 470 AMP!, 6GB Ram, Win7 64bit, 24"@1920x1200
weapons: Logitech G19 & Cyborg R.A.T 9
Hab im Forum schon einige Male Keys "einfach so" in einer Signatur rumstehen sehen, aber da muß man ziemlich aufmerksam sein und es schnell genug merken...

Bin auch eher der Solokrieger, nutz(t)e Multiplayer fast immer nur zum Mulen, was man hier ja wegen der Account-weiten Kiste nicht muss. (aber ein paar extra Seiten für jeden einzelnen Char wären trotzdem nett) ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ja, das mit dem zu kleinen inventar habe ich auch schon mitbekommen über einen Livestream und diese Person sagte auch das man trotzdem zurecht kommt.
Aber das Inventar könnte man trotzdem irgendwie updaten da es echt sehr klein ist und wenn man so in der schlacht ist, ist es schon recht schnell voll so wie ich das gesehen habe.
Auch wenn es nicht gerade*erlaubt* ist aber da ich mit dem acc zurzeit eh nicht spiele da ich endlich nen D3 beta zugang habe stelle ich meinen Poe Account *vorerst* zur verfügung.

Anmerkung : nur verleih also lasst das pw so wie es ist auch wenn ich es via passwort zurücksetzen eh wieder bekommen aber das sind mir zuviele unnötige klicks :P

Schreibt mir einfach eine Pm ich werde per Random mir einen davon rauspicken


"
baracuftw wrote:
Ja, das mit dem zu kleinen inventar habe ich auch schon mitbekommen ...
Aber das Inventar könnte man trotzdem irgendwie updaten da es echt sehr klein ist und wenn man so in der schlacht ist, ist es schon recht schnell voll so wie ich das gesehen habe.


Aktuell brauche ich von den 4 Seiten etwa 1/2 für meine Skillgem-Sammlung und 2 Reihen für die Orbs. (hab von beidem aber auch schon auf einen Char ausgelagert ^^ )
Der "Rest" der 1. Page geht in etwas für Schmuck (Ringe/Amulette) drauf, dazu kommt ungefähr 1 Seite für Waffen und die Rüstungsteile teilen sich das was übrig bleibt... wenn ich was finde was ich aufheben will, muß ich was anderes "ausmisten", Platz für Uniques = 0 :-o

Aber der Platz in der Kiste ist wohl auch eines der Features, die sie später verkaufen wollen (kostet ja auch Kapazität auf dem/den Server(n)).

Fürs Inventar laufen auch Anfragen, zumindest noch eine Zeile hinzuzufügen, damit man zwei dreizeiler untereinander bekommt, oder 4- + 2-zeiliges. Ansonsten muss man halt nach der Schlacht "aufräumen" bzw. in der Gruppe halt aufteilen, da hat man ja mehr Platz "dabei" ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
das inventar ist imo groß genug
zumindest seit dem man verkaufen kann
jo finde ich auch,

mann könnte genauso argumentieren eine Zeile vom Inventar zu entfernen, damit die großen waffen besser reinpassen.
Aber ich denke nicht das das passieren wird ^^

Irgendwo wirds auch unübersichtlich wenn man noch mehr aufsammeln kann, das man nicht braucht.

Ich bräuchte wohl ein 1slot-inventar ^^ , falls mal ein Mirror droppt :)
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
"
Lachdanan wrote:
Irgendwo wirds auch unübersichtlich wenn man noch mehr aufsammeln kann, das man nicht braucht.

Ich bräuchte wohl ein 1slot-inventar ^^ , falls mal ein Mirror droppt :)


Komische Einstellung zu einem Loot&Grab Game?! Ich brauch ständig bessere "Rohlinge" mit verschiedenen Sockeln und den nötigen Links, gute Rare mit verschiedenen Stats, und das für verschiedene Charaktere und möglichst auch noch für verschiedene Levelstufen wenn man mal wieder was neues anfängt...

Was willst du denn dupen wenn du nix aufhebst? ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info