German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich hatte zwr auch noch kein Glück, aber ich hab auch immer im Hinterkopf, dass da nur 20 Leute dran sitzen und Ihr bestes geben...
Falls noch jemand ein Key übrig hätte, dann würde ich den dankend annehmen.

Nach 7 Monaten warten zweifel ich doch langsam an meinem Losglück.

Danke schonmal, falls mir jemand einen schickt.


Übrigens: Ich hab vorhin vor lauter Verzweiflung sogar Drakensang Online gespielt - zwar nur 5 Minuten, wenn man aufrundet, aber allein die Tatsache sollte schon schocken.
Last edited by Kongh0815 on Jan 30, 2012, 6:19:05 AM
Es sieht so aus...
Manche machen sich extra 20 Accounts hier und die meisten die hier alle 5min gewählt werden denken garnicht mehr an ihre fake Accounts, also ist dieses system echt scheiße gemacht da die Leute die echt so fair sind und nur einen Account habe NICHTS bekommen.

Btw. ein paar Mods könnten die schon noch einstellen da diese "CRY ich will einen key" spam posts echt dumm rüber kommen für die entwickler da hier wohl keiner was macht im Forum.
Das ist zwar jetzt auch Spam, aber das komplette Forum besteht aus "invite me" Spam^^

Ich denke das wird sich auch bis zur open beta nicht ändern...multiacc bringt nix, glaube ich zumindestens gelesen zu haben^^

Naja, wie auch immer...wir warten und das mit dem Forum wird sicherlich irgendwann mal besser ;)
Es bringt schon etwas mehr als nur einen Account zu haben, doch es ist einfach nicht fair (finde ich).
Wenn die Entwickler es gerne sehen das ihr Forum unnötig vollgespammt wird bezweifel ich das der spätere support besser wird da sowas irgendwie dazu gehört.
Aber da gehen die meinungen auseinander denke ich.
Gibt ja extra Foren Mods, weiß aber nicht wie viel Einfluß die haben. Die Devs haben jedenfalls keine Zeit sich hier drum zu kümmern (um so Kleinigkeiten) die 'sollen' Programmieren damits bald fertig wird ;-)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
So siehts aus^^
Danke an den Spender!

Scheint echt dufte Leute hier zu geben - wäre schön wenn das nach dem Release so bleibt.
Momentan ist hier halt ein ziemlich "konzentrierter" Anlaufpunkt; mal abwarten wie und wohin sich die Community nach dem Release (oder ab Open Beta) verteilt...
Wenn man (erstmal) eine feste Gruppe zusammen hat, schaut man sicher auch weniger über den 'Tellerrand'. Ob sich darüber hinaus eine lebendige _offene_ Comm entwickeln wird, muß sich zeigen (vor allem abhängig vom Loot-System und den Fähigkeiten der Spamfilter)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Moiners,

ich gehör auch zu den wartenden^^


Evtl könnt das hier ne alternative für manche sein,
is aber noch im aufbau:

http://poe-junkies.forumieren.com/

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info