German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"


... aber vielleicht haben Sie Angst, das der Server crasht, die Verbindungen überlassten und das Spiel unspielbar wird oder so.


Wenn man bedenkt, dass pro Tag 288 Key´s ausgelost werden (das macht ca. 8600 pro Monat) beinhaltet Deine Aussage einen Denkfehler ;)
"
jolaana wrote:
Wenn man bedenkt, dass pro Tag 288 Key´s ausgelost werden (das macht ca. 8600 pro Monat) beinhaltet Deine Aussage einen Denkfehler ;)


War auch ehr eine Vermutung von mir. :P
Ich fände es ja mal interessant, wieviel von den 8600 im Monat es dann auch tatsächlich wahrnehmen und spielen und wieviel Spieler hier im Schnitt überhaupt online sind. Kann man das auf der Webseite irgendwo sehen??
Mhm das wäre wirklich interessant.


Nein kann man leider nicht.
ihr beide wisst schon das das game kostenlos ist und die Entwickler auch noch nen Leben neben diesem Spiel haben

wenn ihr es besser machen koennt macht es doch und stellt nicht Ansprueche wo es keine gibt
Die einzige Info, die man zu solchen Zahlen finden kann, ist die Tatsache dass es aktuell ~24000 Default+Hardcore Charaktere (also ab Patch 0.95) im Spiel gibt (die in den beiden Laddern geführt werden)
Die Mühe, die einzelnen Accounts aus den ca. 1500 Seiten zusammenzuzählen, mache ich mir aber nicht! ^^ Evtl kann man das über ein Tool lösen? Interessieren täte es mich nämlich schon ;) Die meisten haben schließlich mehrere Charaktere (ich ja auch, will ja alles mögliche ausprobieren; und ein paar Mulis braucht man auch...)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Unavailable


das hier is uebrigens so nen orb wo man evtl. nen skillpunkt zuruecksetzen kann getestet habsch das allerdings noch net :-)
Some items in this post are currently unavailable.
"
Purzel wrote:
ihr beide wisst schon das das game kostenlos ist und die Entwickler auch noch nen Leben neben diesem Spiel haben

wenn ihr es besser machen koennt macht es doch und stellt nicht Ansprueche wo es keine gibt


Wer stellt denn da Ansprüche? Oo
Bleib locker und interpretiere nicht alles mögliche in einfache Aussagen hinein.
"
Astra wrote:
"
baracuftw wrote:
Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig lächerlich mit dieser beta kay verlosung alle 5 min...
Leichter kann man es sich wohl nicht machen um nicht arbeiten zu müssen? Ich mein, kann man das nicht wie in jedem Game so machen das sie eine welle raushauen und gut ist das?


Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, aber vielleicht haben Sie Angst, das der Server crasht, die Verbindungen überlassten und das Spiel unspielbar wird oder so.


du stimmst ihm doch zu oder net?? :-)

Tante edith meint: Net Jolanna stimmt baracuta zu sondern das Astra :-)
Last edited by Purzel on Jan 29, 2012, 3:16:10 PM
Na ja, ich fände die Idee eine solche Informationsquelle hier vorfinden zu können nett

ABER

ich verlange nicht danach (das tut er ja auch nicht).

Es ist bloss ein Gedankenaustausch um die Zeit totzuschlagen, eine Unterhaltung und kein "Ihr seid so ungerecht. Ich will !!!!1111elf"

Daher hat mir Dein Ton etwas mißfallen.


Tante edith meint:

Bleibe trotzdem bei meinem Post ;) und verweise @baracuftw auf:

"

Wenn man bedenkt, dass pro Tag 288 Key´s ausgelost werden (das macht ca. 8600 pro Monat) beinhaltet Deine Aussage einen Denkfehler ;)
Last edited by jolaana on Jan 29, 2012, 3:23:13 PM
"
baracuftw wrote:
Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig lächerlich mit dieser beta kay verlosung alle 5 min...
Leichter kann man es sich wohl nicht machen um nicht arbeiten zu müssen? Ich mein, kann man das nicht wie in jedem Game so machen das sie eine welle raushauen und gut ist das?


Du weißt schon das, dass Spiel von nur ca. 10 Leute Programmiert (Laut HP) wird? (Hab gehört sind nun 18?!)
Nicht wie bei Blizzard von 100 Programmieren + Feedback Abteilung und höchstwahrscheinlich Serverzentren usw.?

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info