German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Amary wrote:
In Russland und Asien läuft POE über den Publisher Garena.
Ob es vielleicht mal für die deutschen Spieler über Garena läuft?

Glaub ich nicht. Garena ist vor allem 'dort' mit im Boot, wo es lokale Restriktionen gibt bzgl. rechtlicher Fragen; hierbei geht es vor allem um "Eigentum" an virtuellen (Ingame) Gütern. Soweit ich mitbekommen hab, sind solche Aspekte gerade in Ostasien/Korea und eben auch Russland recht kritisch.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
CallMeSnake wrote:
Noch ca. 30 Minuten, dann sollter der download fertig sein und ich kann mir Beta anschauen :-))

Schöne Grüße auf die andere Seite, viel Spaß, frohes Testen und schreib uns ne Karte, ja? :-D
@Alysma
Gerne würde ich Dir eine Karte von hier schreiben, leider ist aber noch kein Blatt und Stift gedropt (schei.. RNG :-)) )

Bin jetzt Mitte Act 2 und es sind schon Änderungen merkbar...
Upper submerge passage, chamber of sin 3 sind entfernt, Level von den Gebieten sind etwas niedriger, dementsprechend auch leichter durchzukommen (bisher).
Wetlands und Riverways sind jetzt etwas getauscht (du kommst jetzt direkt zu wetlands und von dort erst zu den vaal ruins, man kann also bandit quest zuerst machen bevor man die spinne killt :-) )
Bisher nur am Anfang die neuen Krabben gesehen, ansonsten sind die Monster bisher gleich geblieben, allerdings können die nun früher erscheinen.
Die Jeweller-Punkte im Skillbaum musste auch erst freischalten (also wenn man levelt als Punkt zu vergeben), da ist also nichts zusätzlich... Hab bisher einen als Reward bekommen, bringt schon einiges mehr als normaler Skillpunkt.
Last edited by CallMeSnake#7504 on Apr 26, 2015, 9:09:52 AM
"
CallMeSnake wrote:
Die Jeweller-Punkte im Skillbaum musste auch erst freischalten (also wenn man levelt als Punkt zu vergeben), da ist also nichts zusätzlich... Hab bisher einen als Reward bekommen, bringt schon einiges mehr als normaler Skillpunkt.

a) was liegen den auf den "Zufahrten" für Punkte, Stats? könntest ja mal den ein oder anderen Screenshot machen für uns "auspesperrte" ;)

b) was für Rewards, weiße Jewels, oder blaue ? Bei welchem Quest(s)?

b2) kann man abschätzen, welche Unterschiede sich aus den drei Jewel-Typen ableiten? (unterschiedliche, mögliche Mods z.B.? oder gibt es einen generellen Unterschied wie zwischen den verschiedenen Ringen/Amuletten?) Bisher habe ich "nur" unique Juwelen (gepostet) gesehen.
--
wenn ich heute abend bzw. morgen wieder beta spiele mach ich ein paar screenshots.
leider kann man von der beta hier nichts direkt posten.

schau auch mal ob du da drauf kommst, da sind die ganzen rewards schon mal beschrieben
http://cb.poedb.tw/us/quest.php?c=reward

einfach mal auf einen von den jeweller draufklicken, dann kommste auf eine liste mit den ganzen möglichen rolls
Last edited by CallMeSnake#7504 on Apr 27, 2015, 7:40:16 AM
"
CallMeSnake wrote:
leider kann man von der beta hier nichts direkt posten.

logisch ;)

danke schonmal im voraus!
--
wird noch ein bischen dauern mit den screenshots, die machen morgen einen char wipe und da will ich jetzt nicht mehr investieren :-)) erst mal sehen was so alles gelöscht wird (hab noch nie einen wipe mitgemacht, drum weiß ich nicht ob auch gear und stash gelöscht werden).
Ausserdem kann es sein das da auch der Skilltree sich verändert.

@Mr-Cee
kommst du auf die Webseite wo die Rewards angezeigt werden ?
Jedenfalls gibts unique Jeweller bei der Quest in Act 2 Crypta (jetzt muß man Sie spielen :-))
und in irgendeiner von Act 4.
Bisher hab ich auch einen raren und magischen Jeweller gefunden. Diese kann man wie normales Gear auch neu rollen (Alts, chaos etc.)
Da gibts anscheinend ein paar sehr nette, Pietey hat ein unique Jeweller gedropt mit roll '20% mor damage for each magic item you have equiped'. Das ist speziell für den Einstieg (wenn man neu anfängt und noch mit magischem Gear rumlaufen muss) ein ganz schöner dps boost.

Bin gestern noch etwas in Act 4 rumgelaufen, also da muss man schon auf seine resis achten. Hab mich gewundert warum ich in der einen Aerea so leicht draufgegangen bin, bis ich gemerkt habe das ich immer auf dps geachtet habe (gear ausgetauscht) und dadurch meine Feuerresistenz im Eimer war :-))))

Bisher gefallen mir die Änderungen sehr gut, ich befürchte aber das man zuerst einen neuen Char hochziehen muss um die Jeweller zu bekommen, bevor man die alten Chars hinbasteln kann..
(man kann die Skillpunkte auch nehmen und die für die Jeweller frei lassen, aber dadurch wird halt einiges an dps etc. verlorengehen bis man die Jeweller zum einsetzen hat)

Also mein Tipp auf jeden Fall: Momentan keine regrets verkaufen :-))
Last edited by CallMeSnake#7504 on Apr 28, 2015, 12:25:33 AM
mmh kaum liest man bei Twitter das ab morgen ein bisschen am invite timer (und sonstiges gedreht wird) schon bekommt nen invite. Freut mich. Trotz des wipes morgen werde ich heute trotzdem mal meine Runden drehen. Ich bin ja schon neugierig :-)
"
CallMeSnake wrote:
erst mal sehen was so alles gelöscht wird (hab noch nie einen wipe mitgemacht, drum weiß ich nicht ob auch gear und stash gelöscht werden).

Wenn es, wie ich vermute, ein "echter" Wipe ist, hast du danach noch alle deine Chars, zurückgesetzt auf Level 1 - und sonst nichts.
"
CallMeSnake wrote:
Ausserdem kann es sein das da auch der Skilltree sich verändert.

würde ich ebenfalls nicht ausschließen.

"
CallMeSnake wrote:
kommst du auf die Webseite wo die Rewards angezeigt werden ?
Jedenfalls gibts unique Jeweller bei der Quest in Act 2 Crypta und in irgendeiner von Act 4.

Ja; ich kannte die Seite auch vorher schon, aber gab nicht so viel Anlass dort zu checken ;)
Hab auch gesehen dass man vom "Golden Hand" Quest zusätzlich jeweils einen der drei Juwelen bekommt - offenbar weiße? Was ich auch seltsam/unlogisch finde, ist dass die TW-Seite für einzelne Quests doppelte Reward Gems auflistet - das ist doch Quark wenns wirklich stimmt?!
"
CallMeSnake wrote:
Da gibts anscheinend ein paar sehr nette, Pietey hat ein unique Jeweller gedropt

von den unique Juwelen gibts Listen; im Wiki (unvollständig) aber auch z.B. in einem Thread bei Reddit. Manche sind wirklich nice!

"
CallMeSnake wrote:
Bin gestern noch etwas in Act 4 rumgelaufen, also da muss man schon auf seine resis achten.

Die sind doch aber nicht niedriger als in den Akten zuvor (im jeweiligen Schwierigkeitsgrad)?
"
CallMeSnake wrote:
Bisher gefallen mir die Änderungen sehr gut, ich befürchte aber das man zuerst einen neuen Char hochziehen muss um die Jeweller zu bekommen

Ist ein ziemlich 'fieser' Zug, die Rewards bei bereits bestehenden Quests hinzuzufügen; aber evtl bekommt man sie ja trotzdem nachträglich wenn man den Quest bereits hat?
"
CallMeSnake wrote:
Also mein Tipp auf jeden Fall: Momentan keine regrets verkaufen :-))

Hm - es wird ja 'mindestens' einen Reset geben - evtl wäre sogar ein Wipe denkbar aber damit rechne ich eher weniger.
--
"
2cards1muck wrote:
schon bekommt nen invite.

gz. ich bin noch nicht 'dran' - macht aber nix. ;)
"
2cards1muck wrote:
Trotz des wipes morgen werde ich heute trotzdem mal meine Runden drehen. Ich bin ja schon neugierig :-)

gute Einstellung!
--

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info