German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Mir hat eben ausm Forum jmd. nen Key per PN geschickt und ich hab es mal kurz installiert um es mir anzuschauen...nen Lachkrampf hab ich zwar nicht bekommen, aber es ist wirklich sehr groß^^

...ich befürchte das man nicht umskilen kann - sobald ich es weiß, sag ich bescheid.
"
nachhause65 wrote:
Kann man eigentlich umskillen?



wenn i es richtig mitbekommen habe gibt es orbs mit dem man eine fertigkeit zuruecksetzen kann aber die findest du mal net so leicht :-) einen hab i glaub ich in meiner truhe i stell nen bild rein sobald i mal wieder daddel :-)
"
Purzel wrote:
"
jolaana wrote:
Als ich den Skillbaum zum ersten Mal sah, habe ich vor Schreck einen Lachanfall bekommen ^^

Mittlerweile muss ich sagen, ich finde ihn absolut und grenzgenial. Man hat so viele Möglichkeiten - es ist großartig.


klar is der toll nur drauflosskillen kannste da eben net jedenfalls hab i im prinzip meinen ranger schon versaut weil i nen falschen zweig genutzt habe ^^

und im HC isses doppelt boese ^^


Den falschen Zweig?
An und für sich gehe ich fürs erste in die Richtung die mich zu einigen Bogen-Fertigkeiten führt (ja klar es gibt mehrere) aber gibt es ein konkretes Ziel (eine bestimmte Fertigkeit am Ende des Baumes) die/das Du verfolgts?

<- HC only ;) Nur nicht in der Beta - vor allem nach dem mein/e ranger einige Male durch laggst gestorben und wieder im normalen Modus aufgewacht ist. HC hebe ich mir eben erst für den release auf.

------

@ nachhause65

Ab und zu droppen Items die Dir erlauben jeweils einen (!) falsch gesetzten Punkt wieder rauszunehmen und neu zu verteilen.
"Umskillen" geht bisher nicht, ist so auch (derzeit) nicht gewollt von GGG, mit Orbs kann man einzelne Endknoten zurücknehmen und es gibt solche Rücknahmen auch für ein paar der Quests als Belohnung.

Naja wenn man zu viel falschgemacht hat muss (sollte) man halt draus lernen und nen neuen Char anfangen ^^

Und, wegen Gilde... ich glaub, hier im Thread war mal jemand der sowas versucht hat aufzubauen, gibt da Links in den Signaturen. (weiß aber nicht genau, ob das so ist wie vorgestellt, hab da wenig Schimmer von)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
ok danke für die antworten, jetzt brauch ich nur noch ein Beta Key damit ich schon mal den Skillbaum testen kann^^
jupp hab halt gleich gezockt und hab mir net den gesamten Baum vorgenommen und erst zu spaet gesehen das i me ganz nach rechts haette einordnen haette muessen das einzigst gute is man kann wunderbar lvln und so den monstern nen paar lvl voraussein :-)
Zu welchem spiel man doch durch Zufall kommen kann :-)

Hab Jahrelang d2+lod gezockt und brauch mal was neues. Den Skillbaum Dex/Int/Str. hab ich in nem Video gesehen und dachte direkt "bitte !?!" ^^ .. naja, mal schauen, wie sich das Game noch entwickelt.

Einen genaueren Releasetermin kennt man noch nicht, oder? Leider is das mit dem Beta-Key ja auch reine Glückssache, aber nützt ja nix :-)

Gruß aus dem schönen Westerwald, MSX
Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig lächerlich mit dieser beta kay verlosung alle 5 min...
Leichter kann man es sich wohl nicht machen um nicht arbeiten zu müssen? Ich mein, kann man das nicht wie in jedem Game so machen das sie eine welle raushauen und gut ist das?
"
baracuftw wrote:
Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig lächerlich mit dieser beta kay verlosung alle 5 min...
Leichter kann man es sich wohl nicht machen um nicht arbeiten zu müssen? Ich mein, kann man das nicht wie in jedem Game so machen das sie eine welle raushauen und gut ist das?


Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, aber vielleicht haben Sie Angst, das der Server crasht, die Verbindungen überlassten und das Spiel unspielbar wird oder so.
machense doch: eine Welle alle 5minuten

Es hat andere Vorteile:
-downloadserver nie überlastet
-kontinuierliches Feedback
-man kommt mitm lesen vom Feedback hinterher
-man kann beobachten wer als nächsters eingeladen wird

https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info