German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Auf der Seite hatte ich schon geschaut und leider nicht gefunden...auch wenn ab und zu per Twitter Codes verteilt werden, bin ich immer zu spät^^


Is der Skillbaum wirklich so mega groß? Gibt es viele dt. Spieler?
Irgendwo hier war mal eine Grafik des Skillbaums verlinkt (außerhalb vom Beta-Teil), ist wirklich beeindruckend groß... ich hab knapp 1400 Knoten gezählt und kommende Woche mit dem nächsten Patch steht wieder ein größeres Update... an o_O

Ich denke mal, die meisten Beta Member dürfte man hier aus dem Thread "kennen", plus deren Freundkeys die ggf. nicht im Forum aktiv sind. Im Spiel fällt aber auch kaum auf, wo jemand herkommt, wenn sich nicht mehrere unterhalten - bei den Solo-Spielern wird halt doch idR englisch geschrieben (so wie ich das auch mache)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Gibt es eigentlich ne Deutsche Gilde!?
"
Drow wrote:
Is der Skillbaum wirklich so mega groß?


Hier ist ein gutes Video aus dem Spiel in dem das Menue schön zusehen ist: http://www.youtube.com/watch?v=rTsqWKH3VZU
Ab 2:00 min sieht man auch den Skillbaum.
Erinnert mich an eine Sternenkarte oder so. ;)
"
Lachdanan wrote:
Hmm, ok, gehen also immer noch weg wie warme semmeln.

Aber was anderes, wenn dein Bruder auch in 2010 registriert hat könnte er ja einfach Chris anschreiben, oder sich sonst irgendwie Anwesend zeigen.
2010er bekommen immer noch key-on-sight.



Ne der hat sich nich leider nicht 2010 registriert. Muss ich wohl wo anders glück haben. :)
Das ja geil, na sobald ich nen key hab, werd ich mich IG mal melden...vllt. können wir dann zusammen rocken?!

Ich warte schon seit letztem Jahr und hätte nicht gedacht, dass man soooo lange warten muß...ich sehr öfters Leute, die sich anmelden und innerhalb von 48 h dann Ihren Key bekommen...so ein Glück muß man mal haben^^

Was bleibt uns pos.?
Genau! Pech im Spiel , Glück in der Liebe :D

Grüße nach Porz aus Leipzig
"
Astra wrote:
"
Drow wrote:
Is der Skillbaum wirklich so mega groß?


Hier ist ein gutes Video aus dem Spiel in dem das Menue schön zusehen ist: http://www.youtube.com/watch?v=rTsqWKH3VZU
Ab 2:00 min sieht man auch den Skillbaum.
Erinnert mich an eine Sternenkarte oder so. ;)


MEEEEGA - das sieht echt aus wie so ne Onlineweltraum Karte von Eve^^

Gab doch auch ein Konsolenspiel, dass auch ein relative großen Skillbaum hatte oder?

Als ich den Skillbaum zum ersten Mal sah, habe ich vor Schreck einen Lachanfall bekommen ^^

Mittlerweile muss ich sagen, ich finde ihn absolut und grenzgenial. Man hat so viele Möglichkeiten - es ist großartig.
"
jolaana wrote:
Als ich den Skillbaum zum ersten Mal sah, habe ich vor Schreck einen Lachanfall bekommen ^^

Mittlerweile muss ich sagen, ich finde ihn absolut und grenzgenial. Man hat so viele Möglichkeiten - es ist großartig.


klar is der toll nur drauflosskillen kannste da eben net jedenfalls hab i im prinzip meinen ranger schon versaut weil i nen falschen zweig genutzt habe ^^

und im HC isses doppelt boese ^^
Kann man eigentlich umskillen?

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info