German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
" Muss mit dem Skill mit dem du die Monster tötest gelinkt sein. Einfach ausrüsten bringt nichts. IGN: Kardiz_Windripper
|
|
" ja müssen gelinkt sein wenn du unter "C" auf deine skills schaust müsste dann auch die % erhöhung an diesem Skill stehen Wenn du helfen kannst: HELFE ! Wenn du nicht helfen kannst: STÖRE - dabeisein ist alles.
| |
" Das funktioniert nicht. Support Gems beeinflussen ausschließlich die Wirkung aktiver Skills. Edit: manchmal gefällt mir die Geschwindigkeit "unserer" Community... ^^ invited by timer @ 10.12.2011 -- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu Last edited by Mr_Cee on Mar 11, 2013, 10:23:26 AM
| |
Wow danke euch drei für die super schnellen Anworten.
Und ich depp dachte bei den rarity Gems würde es eine Ausnahme darstellen :D , naja gut wieder was dazu gelernt :D | |
" Was bringt es, diese im Normal zutode zu farmen? Ist die Dropchance bei den Endbossen einfach höher, so dass irgend welches Rarezeug rüber kommt? Das Itemlevel ist ja eher... verschwindend gering. | |
" Neee, ich denke einfach mal das sie "einfacher" sind als die Map Gegner und man somit hofft schneller an Loot ran zu kommen. Verstehen tue ich das aber auch nicht, wie du schon sagtest später kannst du mit dem IL deine Wand tapezieren. Deutsche Fanseite>>>>>>>>> http://www.exiled.eu
English/German Gem DB>>>>>>>> http://www.exiled.eu/gems/ English/German Passive Skills DB>>>>>>>> http://www.exiled.eu/passives/ | |
" Ja die Bosse haben eine ganz "ordentliche" Dropchance, vor allem wenn man mit einem recht hochleveligen Char entsprechende Mengen an Rarity-Bonus stacken kann. Und: bisher gab es Rezepte, mit denen man rare Items unabhängig vom Itemlevel in "recht gute" Orbs eintauschen konnte bei den Händlern... Viele der nützlichen Uniques benötigen ja auch nur einen relativ geringen Itemlevel (alle Jewelries z.B.) invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu | |
Kann mir einer von euch mit der übersetzung hier helfen ? Komme mit meinen englisch nicht zurecht damit, und googleübersetzer is so ne sache Oo
"When multiple flasks are used at the same time, the effects are queued. The effect with the highest regeneration rate is always applied first. For example: You have two flasks, one that gives 500 life recovery over 10 seconds and has a 20% increased movement speed modifier, and a second that gives 500 life recovery of 5 seconds with no additional modifiers. You use the first flask and gain the movement speed while recovering life. After one second, you use the second flask. At this point the remaining 9 seconds from the first flask is queued, and the second flask begins its effect. Once the second flask has expired, the first flask resumes its effect for the remaining duration." Was ich wissen will, ist es sinvoll mehrere zu drücken, oder nicht ? Werden die hintereinander verbraucht ? Bin irgendwie verwirrt, weil ja die, mit der längsten zeit anscheinend in warteschleife gestellt wird, sobald eine mit kürzerer laufzeit aktiviert wird, weis aber nicht ob ich das korrekt verstanden hab. mfg Don | |
Du hast Flask A (10 Sekunden) und Flask B (5 Sekunden). Du drückst Flask A und 5 Sekunden später drückst du Flask B. Flask A pausiert dann (Auch die Modifier), Flask B tritt in Kraft und läuft 5 Sekunden bis sie fertig ist -> Flask A setzt wieder bei 5 Sekunden verbleibend ein. Mehr sagt der Text nicht.
Edit: Naja, bei zweiter Betrachtung sagt der Text auch noch, dass wenn Flask B "schlechter" ist als Flask A wird Flask A zuerst ausgeführt und Flask B dann angehängt. Last edited by klayveR on Mar 11, 2013, 1:24:45 PM
| |
google übersetzter
Sie haben zwei Flaschen, ein, die 500 Leben Recovery bietet über 10 Sekunden und hat eine 20% erhöht Bewegungsgeschwindigkeit Modifikator, und eine zweite, die 500 Leben Deckungsgrad von 5 Sekunden liefert ohne zusätzliche Modifikatoren. Sie verwenden den ersten Kolben und gewinnen die Bewegungsgeschwindigkeit während der Genesung Leben. Nach einer Sekunde, verwenden Sie den zweiten Kolben. An diesem Punkt werden die restlichen 9 Sekunden vom ersten Kolben in die Warteschlange, und der zweite Kolben beginnt seine Wirkung. Sobald der zweite Kolben ist abgelaufen, kehrt der erste Kolben seine Wirkung für die verbleibende Dauer. Also ja so scheint es wohl zu sein :p Wenn du helfen kannst: HELFE ! Wenn du nicht helfen kannst: STÖRE - dabeisein ist alles.
|