German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Mal ein paar Fragen an euch ^^ Ich habe jetzt endlich ein paar viererslot(alles rot) gefunden und alles verlinkt und nun stellen sich mir ein paar Fragen auf.
Ich möchte in das Item gerne Ground Slam, Heavy Strike, Increased Melee Dmg und Life per Hit reinpacken aber irgendwie scheint das nicht zu funktionierern :/ Kann man nur einen Skill pro Rüstung mit Support Gems vollpacken oder liegt es an der falschen Reihenfolge der Gems? Eine andere Frage meinerseits wäre noch die scheinbar ewige Diskussion zwischen Grace und Ironreflexes, vor allem für den Marauder. Momentan lvl ich Grace mit und habe es auch fast immer aktiv, trage zusätzlich dazu einige Rüstungsteile des Duelisten und fahre damit eigentlich nicht schlecht. Nun sagt aber fast jeder Guide denn man online findet, man solle Iron Reflexes skillen. Aber warum? Ist es nicht so das mir Rüstung nur bei kleinen Monstern mit niedrigen Schadenswerten irgendwann Immunität bewährt aber mich Vaal trotz 10k Rüstung immer noch one hitten könnte? Wäre da ein angenehmer Mix aus Armor und Evasion und zusätzlich Grace(Leather und Steel auch noch geskillt) nicht besser oder übersehe ich einen Nachteil an Evasion? Hoffe mal es kann mir wer helfen, solche Fragen in den englischen Teil des Forums zu stellen ist bei meinen Kenntnissen der Sprache eher schwer ^^ Ing: _DerikEX_
| |
Normalerweise sollte das mit dem linken klappen. Wenn du willst kannst du 4 Skills in deine Rüstung packen. Gibt da keine Begrenzung. Eventuell fehlen dir nur kleine Voraussetzungen. Dex oder Int oder so. Aktuell sieht es bei mir so aus:
Und da sind keine Probleme ;) Bei der anderen Frage kann ich leider nicht helfen Last edited by 2cards1muck on Mar 11, 2013, 8:38:39 PM
|
|
Moin zusammen!
Bin zwar selber noch recht neu in PoE aber nicht neu im Genre, somit gebe ich gerne mein bisheriges Wissen an Neulinge sehr gerne weiter, aber auch Veteranen sind gerne gesehen. Dazu möchte ich alle die auf unseren TS³ einladen. -WICHTIG- Bitte hinter euern Namen ein "POE" hinzufügen damit ihr auch als Path of Exiles Spieler erkannt werdet.
Spoiler
IP:star.server4voice.de:31013 PW: Sigi33
LG Last edited by derhenker84 on Mar 11, 2013, 8:43:02 PM
|
|
" Hi, das hat mehrere Gründe. Zum ersten ist es durch IR relativ einfach auf sehr hohe Armorwerte zu kommen, insbesondere, da die maximalen Evasion-Werte auf puren EV-Rüstungsteilen höher ausfallen als die maximalen Armorwerte auf den entsprechenden Gegenständen. Zum zweiten wird EV häufig nachgesagt, dass sie auf Zufall basiere (was nicht richtig ist, siehe Entropie) weshalb von EV abgeraten wird. EV kann garantieren, dass eine bestimmte Anzahl der Treffer vermieden wird, bietet allerdings keine zusätzliche Reduzierung der Treffer die eingesteckt werden, im Gegensatz zu Armor. Insbesondere bei vielen "kleineren" Treffern ist deshalb AR deutlich EV überlegen, da der Schaden zwar nicht völlig vermieden aber kontinuierlich verringert wird. Bei wenigen harten Attacken sieht es etwas anders aus. Zum dritten hast du recht, ein AR/EV Mix wäre die beste Form von Mitigation, ABER Hybrid-Items sind, wenn beide Werte möglichst hoch skalieren sollen, wohl mit am schwersten zu craften/bekommen, da 3 Werte (+AR, +EV +% AR und EV) möglichst hoch sein müssen im Gegensatz zu Rüstungsteilen die lediglich einen Defensivstat besitzen. Das heißt, dass du 1. sowohl mit primär AR als auch mit primär EV genug HP brauchst um die härtesten Treffer zu überleben und 2. mit einem Mischkonzept nur dann wirklich besser dran bist, wenn du das nötige Kleingeld hast um gutes Equipment zu kaufen oder selber zu caften. Ich hoffe das hat dir weitergeholfen. Grüße Hold on to yer shite load o´ bloody barnacles on me arse-cockles, me hearty!
IGN: Trapsdrubel | |
@DerikEx
Du kannst zwar mehrere Skills in ein Rüstungsteil reinpacken, aber Du kannst die nicht miteinander verlinken. Verlinken (aufaddiere) geht nur mit Supporter Gems. Also wenn Du z.B. in eine 3L Rüstung 3 skills reinpackst, dann wird unten in der Skilleiste auch 3 unterschiedliche Skills angezeigt. Wenn Du 1 Skill und 2 Supporter Gems reinpackst, dann hast Du einen Skill aufaddiert mit den Supporter Gems. Hinweis: Wenn Du in einem Rüszungsteil 2 Skills reinpackst und 2 Supporter Gems (bei 4L) dann wirken sich die Supporter Gems auf beide Skills aus. Also Du hast dann in Deiner Skilleiste 2 Skills die beide mit den Supporter Gems aufaddiert sind. Die Reihenfolge, der Gems wie Du sie einfügst ist egal. Das gleiche gilt auch für Auren (wobei man hier hinzufügen muß, das nur bestimmte Supporter Gems Auswirkungen haben, da mußt Du mal auf pathofexilewiki nachschauen welche da funktionieren). Ob es irgendwelche Auswirkungen hat siehst Du ja dann einfach in Deiner Skilleiste (ob sich da bei der Anzeige des Skills was verändert hat) |
|
Guten Morgen Zusammen,
spiele selbst schon einige Zeit PoE, schaue aber erst seit kurzem regelmäßiger hier ins Forum. Meine Frage an die "alten Hasen" hier: Gibt es bereits eine größere deutsche Community-Seite? Da ich mich gerne mal mit dem einen oder anderen über das Spiel unterhalten wollte suche ich noch eine Anlaufstelle - gerade im Hinblick auf den kommenden Patch :). Ich selbst streame immer mal wieder und habe mich momentan auf das Spiel eingeschossen. LG Bobo ------------------------------ Live on Twitch: http://twitch.tv/yellko ------------------------------ Last edited by BobohatSanisat on Mar 12, 2013, 4:14:34 AM
|
|
Hallo Bobo,
es gibt zwar die eine oder andere Seite, aber die sind alle erst am aufbauen. Mal abwarten welche sich durchsetzt. Aber meiner Meinung nach rentiert es sich da noch bei keiner sich da anzumelden. Einfach zu wenig los (3 - 4 Leute online...)und auch noch viel zu wenig Infos über Spiel etc. (solange da keines annähernd an pathofexilewiki rankommt, werd ich mich auf keiner registrieren...) Da denke ich mal bist Du hier noch am Besten aufgehoben. |
|
Ich bin jeden Tag bei http://poe-forum.de/index.php?page=Portal im TS anzutreffen. Da sind täglich (besonderst abends) durchschnittlich 5-15 Leute im TS. Es gibt durchaus schon Anlaufstellen :)
| |
" Danke für die Info :) - Vielleicht schau ich heute Abend mal rein ;). Wie siehts bei euch aus, bereitet sich schon wer auf den kommenden Patch vor? (Stichpunkt: Cyclone) Wann genau soll dieser eigentlich erscheinen? ------------------------------
Live on Twitch: http://twitch.tv/yellko ------------------------------ |
|
" wir sind ein recht lustiges Grüppchen da ;) Allerdings wird nicht immer nur POE gezockt, von manchen ^^ " nö erstmal abwarten, und eher vorbereiten (Gedanken machen) über die neuen Event-Bedingungen :D. Angekündigt ist der Patch für morgen Mittag (NZ) also (ohne Zwischenfälle) irgendwann heute nacht hier bei uns. invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |