German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Hallo Afura,
das ist der falsche Weg :-)) Gems wirken nur, wenn diese auch benutzt werden. Da Du ja nur einen benutzen kannst, ist es egal ob Du mehrere an hast. Wenn Du viel haben willst, dann mußt Du Dir Rüstungen, Ringe etc. mit IIq und IIR anlegen, da werden die aufsummiert und sind generell gültig (also da brauchst Du keinen Skill haben) |
|
Kann mir einer sagen wie sich ein GCP auswirkt ? Also wieviel % an Qualität erhöht sich der GEM ? Bei den Waffen/Rüstungen gibt es ja auch die Unterschiede ob der Gegenstand weiß, magisch oder rare ist, gibt es da bei den Gems auch Unterschiede (also z.B. auf lvl 1 gibt es x% und je höher das lvl umso weniger % wirkt sich ein GCP aus ?
|
|
Wie werden eigentlich die Dropraten der Skillgems beeinflusst? Mit Quality, Quantity oder Rarity? Von der Logik her, scheidet Quality aus da es die Quality der Gems beeinflusst.
Und die gleiche Frage mit den Slots und den Links. Ich habe das gefühl, dass es irgend wie sehr willkührlich ist. Oder gibt es ein Weg es zu beeinflussen? | |
" Der Bedarf ist durchaus gegeben, nicht nur durch die sprachliche Barriere. Als in der Closed Beta die Events angefangen haben, habe ich auch in einer _sehr_ internationalen Gruppe gespielt mit englischer Konversation, aber das schafft nicht jeder (es soll auch Spieler geben, die über 20 sind! ^^ ), in der Muttersprache muß man sich einfach weniger stark konzentrieren. Darüber hinaus bedarf die Planung von gemeinsamen Race-Teilnahmen einer Koordination die (bisher) im Spiel selbst nicht so möglich ist, und bei tiefergehenden Themen (Mechanik, Builds, sonstige Verständnisprobleme etc) helfen spontane Ingame-Bekannte auf Dauer auch nur begrenzt. invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu | |
Bin 28 :-)
Haben in unserer Mapgruppe 3 Deutsche (von 8 Leuten) die alle mehr oder weniger gut Englisch können, aber jeder versucht sein Bestes und am Ende kommts nur auf deine Persönlichkeit an, nicht darauf, ob du jetzt jeden Satz grammatikalisch rüberbringst. My Static Strike Marauder: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1211370 Our Map Guide: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/339977/page/1 Avoid: BKR, apinkpwny Last edited by Slamdancer on Mar 11, 2013, 9:40:28 AM
|
|
" Ist ausschließlich vom Skill selbst abhängig: jeder Gem hat seine eigene Regel dafür (naja eher jede Gem-Gruppe, z.B. bewirkt jedes % Qualität bei Auren eine Erhöhung des Aurenradius um 0,35%). Die Q-Stufen sind dabei von 1 bis 20 konstant, nur sieht man es nicht wenn die Erhöhung ein Resultat < 1 hat, da die Anzeige dann (ab)gerundet wird. Wirken tun die Bruchwerte aber trotzdem! Die jeweilige Wirkung der Qualität jedes Skills stehen im Wiki ^^ invited by timer @ 10.12.2011
" Communities gibt es sehrwohl noch, allerdings sind sie durch den ganzen Irrsinn der "Web 2.0" Para-Ideologie verdorben... Die Erwartungen von Seiten der (potentiellen) Mitglieder erfordern inzwischen einen beträchtlichen Aufwand bei der "Pflege eines solchen Hobbies" - da genügt die beste Funktionalität nicht, wenn es nicht auch vom Design (möglichst) perfekt paßt ^^ " was aber auch wieder (mit) am erforderlichen Aufwand liegt. Und die "neuen Guru's" haben ja vorgemacht, wie man aus einer einfachen Idee ein Mega-Geschäft macht (machen kann)... wer wollte die Annahme eines entsprechenden Angebotes verdenken? " Das ist wirklich traurig! Solche Inhalte gehören öffentlich zugänglich, mit einer entsprechenden Lizenz wie eben CC bei Wikimedia. " ich lasse mir _mein_ Spiel(en) durch nichts vermiesen. invited by timer @ 10.12.2011
gibt es eigentlich infos darüber ob die Lootzeiten der Items erhöht werden? es ist ständig der gleiche dreck mit den ganzen asozialen a...... man eröffnet eine grp schreibt sogar explizit rein "no Ninjas" und trotzdem jedesmal mind ein idiot der anfängt zu Ninja und es gibt noch nichtmal nen lootchat so das man nicht sieht wer es ist.
In der heutigen zeit in der die ganzen "gamer" keinen anstand mehr haben und es zuviele kiddies und assis gibt ist "FFA" einfach ein absoluter fail! | |
" " Thx für eure Antworten :) Schaden, wäre auch zu schön gewesen, wenn das funktioniert hätte. Müssen die rarity Gems denn mit einem Skill verbunden werden damit sie wirken? Weil ich habe meinen blauen item rarity Gem zum Biespiel alleine in meiner Waffe gesockelt ohne jeglichen Link Last edited by Afura on Mar 11, 2013, 10:08:05 AM
| |
Grüße zusammen,
leider kann ich dem nur beipflichten. Finde auch derzeit wenig begeisterte fürs Mappen. Viele die ich kenne wollen lieber farmen. Ledge, Fellshrine oder Vaal in normal zu Tode farmen. Möchte daher nochmal das Wort an begeisterte Gamer richten die gerne bei einem Bier Abends im Ts3 die Maps mit mir unsicher machen wollen. Bin vom 85er Blut Ranger auf einen eigen Build gewechselt. Teste eine Witch mit Lioneyes Glare plus 4k Es, 1k Mana und 100 Life. Nein kein CI Build ;) . Falls Interesse besteht einfach Adden. Ist mit dem iphone geschrieben daher sieht's nicht so klasse aus ;( IGN: Kardiz_Windripper Last edited by KronoKardiz on Mar 11, 2013, 10:09:05 AM
|
|