German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Merlin_74 wrote:
Hallo zusammen,

ich bin neu und noch etwas grün was PoE betrifft. Da ich D2 und D3 nur im HC Modus gespielt habe, möchte ich das hier auch machen. Das meiste was PoE betrifft habe ich verstanden wie es funktioniert, nur ein paar Feinheiten verstehe ich nicht.

Deshalb meine Frage: Hat sich schon so etwas wie eine HC-Community zusammengefunden, am besten mit TS?

Sollte diese Frage schon weiter vorne mal beantwortet worden sein, entschuldige ich mich gleich, habe nur die letzten 10 Seiten von diesem Thread gelesen. (500 Seiten waren mir einfach zuviel :))

MfG

Was, du willst keine weiteren 500 Seiten lesen!! Skandal! xD
Nee also du kannst hier ruhig Fragen stellen oder auf den Fanseiten in den Foren (wie bei exiled.eu)
Hier wird dir niemand den Kopf abreißen wenn du zweimal die selbe Frage stellst, besonder weil PoE nicht unbedingt immer einfach ist.^^
Deutsche Fanseite>>>>>>>>> http://www.exiled.eu
English/German Gem DB>>>>>>>> http://www.exiled.eu/gems/
English/German Passive Skills DB>>>>>>>> http://www.exiled.eu/passives/
Warum muss es hier eigentlich 125.476 verschiedene Fanforen und Coms geben? Können die Macher sich nicht infach mal zusammensetzen und was gemeinsames, aber dafür richtig gutes schaffen?
"
V01d wrote:
Warum muss es hier eigentlich 125.476 verschiedene Fanforen und Coms geben? Können die Macher sich nicht infach mal zusammensetzen und was gemeinsames, aber dafür richtig gutes schaffen?

Sehe ich auch so. Das n+1ste Forum aufzumachen, "um die Community zusammenzuführen" ist irgendwie ein wenig kontraproduktiv...
"
V01d wrote:

"
Alysma wrote:

Sehe ich auch so. Das n+1ste Forum aufzumachen, "um die Community zusammenzuführen" ist irgendwie ein wenig kontraproduktiv...

Stimmt war auch schon in verschiedenen PoE Fanforen registriert wo dann doch wieder nix los war...
Darum bleibe ich jetzt beim poe-forum, 100 registriere User und gut gefüllter TS reichen mir ;)

Ja ich weiß, schamloser werbe post. Aber warum nicht eine Community pushen die schon gut läuft ?! hehe
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
Warum gibt es x verschiedene Energie Drinks? Warum gibt es sich verschiedene Bands im PoP, Rock, Dance, Rap-Bereich?

Weil man gerne Alternativen anbieten möchte, ich lese an sich X unterschiedlichen Foren und andere lese ich z.B aus X verschiedenen Gründen wieder nicht. So geht es mir mit PoE, ich bin froh das ich ein reichhaltige Angebot habe, wo ich mich belesen kann.

Und so viele deutsche Fanseiten gibt es soweit ich weiß gar nicht 2-4 Stück glaube ich das ist sehr harmlos, besonders wenn man sich mal andere Spiele anschaut wie z.B D3 :)
Deutsche Fanseite>>>>>>>>> http://www.exiled.eu
English/German Gem DB>>>>>>>> http://www.exiled.eu/gems/
English/German Passive Skills DB>>>>>>>> http://www.exiled.eu/passives/
Last edited by ChaosMole on Mar 10, 2013, 12:57:29 PM
"
Alysma wrote:
"
V01d wrote:

jooo...gute idee! weil mom is auf keiner iwas richtig los...und in dem thread hier verpasst man die hälfte.

muss sagen, dass eva sich bei exiled.eu echt viel mühe gibt! (ohne werbung dafür zu machn)
Last edited by martinmacfly on Mar 10, 2013, 1:01:19 PM
"
ChaosMole wrote:
Warum gibt es x verschiedene Energie Drinks? Warum gibt es sich verschiedene Bands im PoP, Rock, Dance, Rap-Bereich?

Weil man gerne Alternativen anbieten möchte, ich lese an sich X unterschiedlichen Foren und andere lese ich z.B aus X verschiedenen Gründen wieder nicht. So geht es mir mit PoE, ich bin froh das ich ein reichhaltige Angebot habe, wo ich mich belesen kann.

Naja wenn du unterschiedliche Musikrichtungen aufzählst.. Das stimme ich zu ich finde gut das es Foren für ARPG's gibt und andere für MMORPG's und wieder andere für Shooter..

Und wenn nun alle diese Beiträge die du in verschiedenen Foren gerne liest alle in einem Forum wären wär das dann so schlimm? Klar wären dann da vielleicht auch Beiträge die man nicht lesen möchte, aber dafür gibts ja Threadtitel.

Ich hab mich bislang zwar selber schon bei einem Fanforum angemeldet, aber da mich die anmeldung schon gut 20 minuten gekostet hat hab ich direkt dannach die lust verloren, ich vorerst beim Forum hier auf der Seite bis es sich wirklich lohnt nochn andres Forum zu besuchen (und es lohnt sich meiner meinung nach nich für ~40 Leuts die das vielleicht wirklich lesen).

Und solange beantworte ich eben hier fragen :)
Dear Math, please grow up and solve your own problems, I'm tired of solving them for you.
Grüsse aus München ... ^^
Ich denke, das solange in den neuen Foren 95% der Infos über das Spiel fehlen, sich keines davon durchsetzen kann. Was nutz mir ein Forum, wenn ich dann sowieso wieder auf pathofexilewiki gehen muß um mir die notwendigen Infos zu holen ? Von den ganzen neuen macht das exiled.eu wirklich noch den besten Eindruck (ohne Werbung machen zu wollen). Da bewegt sich wirklich was und die erweitern immer wieder. Aber es fehlen auch da noch sehr viele Infos.

Ich persönlich bin einer, der zwar in die Foren mal drüberkuckt, aber sich dennoch noch nicht anmeldet solange das in der Entwicklungsphase ist. Natürlich könnte man sagen, wenn das jeder macht, wird nie was aus einem der Foren...

Was mich immer verwundert ist, bisher funktioniert keines so richtig, es gibt aber immer wieder Leute die ein neues Forum aufmachen und denken 'bei mir wirds anders'...
Hat noch wer seit gestern das Problem das man nicht mehr sieht wohin man für eine Quest muss ?
Die Banditenquest zb sehe ich überhaupt nicht mehr auf der Map. Muss die jeweiligen Zonen betreten damit ich sehe was och wo machen muss . Vorher wurde die Map ja aufgedeckt, damit man die Pkt suchen kann wohin es geht.
IG Harom_

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info