German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
" einfach den angriff nicht auf maustaste 1 legen :P Finde es eh besser M1 nur zum gehen zu benutzen, da man so diesem Problem mit dem Laufen obwohl der Char angreifen soll aus dem weg geht. Wenn du helfen kannst: HELFE ! Wenn du nicht helfen kannst: STÖRE - dabeisein ist alles.
| |
Danke Swoo. Wieso kommt man auf die einfachen Sachen nie selber :-)))
Man denkt einfach wi ein Skillbaum, völlig verzweigt und das naheliegende sieht man nicht :-))) Auch der Tip von Wraeklops funktioniert, ist aber etwas umständlicher weil ein Finger dann 'belgt' ist und für andere Funktionen fehlt. Bin jetzt etwas down, mußte feststellen da mein lvl 63 Marauder keinerlei Chance gegen Vaal in merciless hat. Muß mal in Ruhe überlegen wie ich meinen Skillbaum abändere. Mein Gear ist ach nicht das wahre, hab aber die Orbs nicht um mir bessere Sachen zu basteln... (oder zu kaufen). Muß wohl etwas farmen und hoffen das immer ein Orb kommt... Naja zur Abwechslung ist der Templar auch nicht schlecht :-)) |
|
da mein english etwas "müde" is.. :
kann es sein das die banditen quest etwas buggi tut, wenn man in einer party is und helfen möchte? gerad bei denen wo ma vorher das gegenteil gemacht hat..? > An unexpected disconnection occurred. -.- Last edited by AndiLanger on Mar 9, 2013, 6:36:47 PM
|
|
Hallo zusammen,
ich bin neu und noch etwas grün was PoE betrifft. Da ich D2 und D3 nur im HC Modus gespielt habe, möchte ich das hier auch machen. Das meiste was PoE betrifft habe ich verstanden wie es funktioniert, nur ein paar Feinheiten verstehe ich nicht. Deshalb meine Frage: Hat sich schon so etwas wie eine HC-Community zusammengefunden, am besten mit TS? Sollte diese Frage schon weiter vorne mal beantwortet worden sein, entschuldige ich mich gleich, habe nur die letzten 10 Seiten von diesem Thread gelesen. (500 Seiten waren mir einfach zuviel :)) MfG | |
" moin... wegen finger belegt...und shift drücken beim angriff...da hab ich nen kleinen tipp. leg die taste aufs leerzeichen. so kannste das ohne finger akkrobatik mit dem daumen erledigen ;) |
|
und wenn ich soo leine Hände habe das ich dann mit dem anderen Finger nicht auf die 1er Taste komm ? Ja ich weiß, einfach die 1er Taste auf eine andere legen :-))))
Heute bin ich guter Stimmung. Gestern hab ich noch gedacht ich müßte meinen Marauder in die Tonne treten. Hb dann heute mal den Skillbaum analysiert (was ich falsch gemacht habe) und hab dann 7 Skillpunkte verändert. Und siehe da, Kämpfe und Situationen, bei denen ich voher draufgegangen bin, schaff ich jetzt locker. Obe es für Vall reicht weiß ich noch nicht, da werd ich erst noch 1-2 level höher gehen :-)) Außerdem hab ich noch ein kleines Problem mit Cold_Resistenz, aber weiß auch schon wie ich das schaffe, brauch nur noch das richtige Amulett... Aber da sieht man mal wieder wie komplex das Spiel ist. Soviele Möglichkeiten und wenn man dann in höheren Lvl ist, sieht man dann was man alles falsch gemacht hat... Einfach ein geiles Spiel... Da steht demnächst wieder ein 'Purchase' an :-))) |
|
" nun, wenn du einer der banditen am leben gelassen hast, und dein freund denjenigen killen will, wirst du automatisch als feind gezeichnet, und bist auf der seite des banditen dem du vorher geholfen hast, das is normal und kein bug ;) mfg Don ps: von euch hatt keiner ne ahnung was elemental weakness wert ist ? Last edited by Xargul on Mar 10, 2013, 7:50:44 AM
| |
Hey Leute, ich habe in Xfire eine Gruppe gegründet die dazu dienen soll deutschsprachige Path of Exile Spieler zusammen zu führen.
Wer also schnell Leute zum gemeinsamen zocken, traden etc. finden möchte kann dort gerne joinen. Voraussetzung ist natürlich das ihr Xfire habt. Würde mich freuen euch dort zu sehen! Gruß Sun http://www.xfire.com/communities/gpoec | |
Falls ihr etwas zeug braucht für eure charaktere die in merciless hängen dann findet ihr vielleicht was in meinem shop. Werde in naher zukunft noch mehr hinzufügen. Die items stammen überwiegend aus maps. Wär auch nicht schlimm wenn ihr keine chaos oder alchemy zum zahlen da habt , nehme fast alle orbs an alteration,fusion,scouring,jeweller ... egal.
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/176173 | |
" Auf dem TS vom deutschen POE-Forum hängen schon einige HC zocker rum. Kannst da gerne mal vorbeischauen :) "There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel *********** HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar DE Wiki: de.pathofexilewiki.com Last edited by Ahrenos on Mar 10, 2013, 10:27:49 AM
|