German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Hallo Rick, willkommen bei PoE
Das mit dem Traden ist so ne Sache. Zur Zeit ist das Tradingsystem nicht gerade das gelbe vom Ei. Die wollen das zwar mal ändern, hat aber keine hohe Priorität. Es kommt drauf an ob Du HC oder SC spielst. Bei HC soll es besser aussehen, aber auf SC rentiert es sich (bei Waffen Rüstungen) erst ab dem Itemlevel 50. Vorher hast Du kaum eine Chanc da was loszubekommen. Und diese Teile bekommst du erst nach 'cruel'. Als sozusagen Mitte/Ende Cruel und Anfang merciless kannst Du das eine oder andere schon verticken. Bei Gems mit Qualität, Unique oder bei raren Ringen hast Du da noch eher Chancn wenn Sie die richtigen Affixe haben. Da lohnt es sich schon mal in den WTB Threads durchzusehen. Was den Umrechnungsfaktor angeht, da scheiden sich die Geister. Es gibt zwar die eine oder andere Seite bei der solche Umrechnungen stehen, aber die einen sagen ok, die anderen sagen die sind Schrott. Sind halt dann nur als Anhaltspunkt. Wo die sind, da mußt etwas das Forum durchsuchen, solche Sachen mach ich nicht publik wo die stehen (da Sie ja nich offiziell gültig und anerkannt sind). Hinweis: Wenn Du tradest, wirst du feststellen das Dein Thread innerhalb kurzer Zeit sehr weit hinten ist :-)) Du darfst aber nur 1x in der Stunde den Thread'bumpen', also aktualisieren damit er wieder vorne steht. Mein Tip: Wenn Du SC spielst, dann wirst Du zuerst sowieso das erste Mal noch 'ohne' Plan spielen. Sammle einfach die Orbs (nicht gleich zu früh verbraten, da bringen die nix), und wenn Du die ersten Erfahrungen gesammelt hast, einfach neuen Character erstellen und die Erfahrungen umsetzten. Ich wünsch dir viel Spaß bei PoE |
|
Guten Abend,
bin auf der suche nach ein paar netten Mitstreitern um auch mal ne Map zu öffnen wo man keine angst um seinen loot haben muss :D Sollte schon 70+ sein und spass am spiel haben! gutn loot :D mfg | |
Guten Abend Leutz,
suche eine nette und skillte Gruppe zum Maps laufen (LvL 70+). Loot namend und alle Maps zum Ersteller natürlich - habe auch einige Maps zum laufen ;) LvL 71 EK Shadow - 4420 Aoe DMG + 33% DMG und 64% Pierce von Projektil Schwäche (Eigtl benutzen die meisten Maprunner Projektile <3) - 17k Bear Traps - Auren LvLed: Haste, Hatred, Grace, Clarity, Disciplin - 2 eintauschbar mit Determination und Purity auf Wunsch ;) TS/Skype vorhanden PM me oder add IGN: Vyro_ IGN: Maphan_Meep Last edited by TaloLegend on Mar 4, 2013, 2:54:19 PM
|
|
Wie kann man eigentlich einen Stack splitten ?
Also ich habe z.B. einen Stack von 10 Alchs, brauch aber zum traden nur 3. Kann man da beim reinstellen auch irgendwie die Zahl angeben oder wie geht das ? |
|
@snake: shift-click ;)
@mijitsu: möglicherweise hat deine Waffe, die du austauschst für die Neuen, Bonuswerte drauf (z.b. +10 Dex). Ohne diesen Bonus kannst du dann womöglich den neuen Degen nicht nutzen. (mal so ins Blaue geraten, aber sonst fällt mir kein Grund ein) Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht! Farin Urlaub http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9 | |
Danke Wraeklops, dadrauf wäre ich nie gekommen :-)))
Gibt es eigentlich irgendwo eine Beschreibung welche Tastenkombinationen was bewirken, oder auch die Befehle die man im Chat eingeben kann (wie z.B. /itemlevel) (also außer die in den 'Optionen' definiert sind). Irgendwie stolpere ich immer über solche Sachen und steh dann da wie der Ox vorm Berg :-)) |
|
Meiner ansicht nach droppen bei den docks irgendwie weniger maps aber das kann auch täuschen. Bessere erfolge hatte ich bei dem gebiet "city of sarn". Liegt wohl daran das dort mehr chests und krüge sind.
Hab momentan mit meinem duelist eh keine lust auf maps aber schauen wir mal was die nächsten 2 wochen für die melees bringen. | |
Das Problem mit dem Maps stellt sich bei mir momentan nicht. Hänge in Merciless Akt2 rum und komm nicht weiter. Gersten duch unkonzentriertes Spielen und 'ausprobieren' bessere Orbs zu finden, bin ich 4x draufgegangen... So kommt man natürlich nie weiter... Zumindest hab ich ein paar Orbs gefunden, zwar keine besonderen aber zumindest war das Spielen gestern nicht ganz umsonst.
Wie geht Ihr eigentlich mit den black adder und den andern Schlangen um ? Irgendwie komm ich mit dem Chaos damage nicht zurecht. Und wenn ich dementsprechend Rüstung anlege (die chaos resist haben), drück ich mir meine anderen Werte so weit runter das die anderen Gegner mir Schwierigkeiten bereiten ... Und ich hab halt das Talent immer richtig reinzulaufen: Ach ist ja nur ein black adder den mach ich fertig, lauf hinterher und bin plötzlich von sechsen umzingelt :-))) Ergebnis ist dann vorhersagbar, dann werd ich zu hektisch und komm nicht mehr rechtzeitig weg :-))) |
|
Als duelist komm ich recht einfach an evasion ran dazu aktiviere ich noch die evasion aura und caste zB enfeeble oder warlords mark je nach situation. Meine chaos resistance ist auch weit im minus aber aufgrund der hohen evasion bereiten mir selbst in maps diese armeen von archern und schlangen keine probleme.
|