German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Blablabla, blablabla, Vorteile, blablabla, kompliziert, blablablablabla, umständlich.
Wer 'nen TS sucht, wo Selbstverständlichkeiten nicht als "Besonderheiten" verkauft werden und es nach dem Verbinden ohne irgendwelche angeblich extrem notwendige Prozeduren losgehen soll, der nutzt den Teamspeak vom www.POE-Forum.de. 176.57.141.207:23180 Still alive, aren't we? | |
Wo findet man am besten maps ? Renn jetzt schon seit 2 tagen merciless Gebiete hoch und runter aber noch keine gefunden :(.
Habe Merciless abgeschlossen und kann auch in das Labor, oder brauch man da noch irgendwo ne quest fürs Mapen ? Wenn du helfen kannst: HELFE ! Wenn du nicht helfen kannst: STÖRE - dabeisein ist alles.
| |
" Also ich habe meine aus Fellshrine und Docks bekommen, hatte aber auch schon mal einen Map drop bei Dweller. Die Map drop chance ist allgemein sehr niedrig, bekomme vielleicht mal alle 8-10 Dock runs eine Map... Und ja sobald du das Labor freigeschaltet hast durch die Solaris-Quest kannst du Maps machen. "There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel *********** HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar DE Wiki: de.pathofexilewiki.com Last edited by Ahrenos on Mar 3, 2013, 6:14:07 PM
| |
" Also droppen sie doch in allen Merciless Areas?! Gut zu wissen. invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu | |
So ich frag jetzt mal hier, weils mir auf english wohl schwerer fallen würde.
Und weil ich teilweise die abkürz. nicht verstehe, war noch nie ein großer theorycrafter. Ich hab mal nen Shadow angefangen, weil ich dual dagger und skills richtig funny finde. Ich möchte dagger/phys dmg spielen auch, wenn ich weiß dass es in PoE als melee derzeit schwer ist. Mein skill stand derzeit http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgYAFr8hwCaVVUth4m1sbXtwUnDVh9uMNpP8mZquz7MOtUi298BR62PrjvPq_5M= Wo ich mittel/langfristig hinmöchte http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgYAFr8hwCaVVUth4m1sbXtwUnDVh9uMNpP8mZquz7MOtUi298BR62PrjvPq_5MRL4hrNj2lywzyBbW0xZfQVvW5PttufePndN726NabJjIBshnPemHrelNTNTZ7y0Fyu5u1GYpMscM66ywZhn1bUUwgnOOEDkgRllbqBX1_xiepWm0kPKdcSVEc3Dgb45_UGbyfflmsZth2LOGOilzGzkjLgg== Ich nutze derzeit dualstrike/frenzy/viper strike und wrath als aura. Was ich definitiv nich möchte ist LS oder so, dazu hab ich meinen templar ^^ Im grunde wollte ich nur wissen inwieweit mein skillplan nutzbar wäre und ob es konstruktive kritik dazu gibt. Last edited by blutilein on Mar 4, 2013, 7:04:43 AM
| |
tachen kann mir einer helfen heute kam wieder die meldung mit client.exe wie vor 2 wochen
| |
" Sieht soweit eigentlich ganz gut aus, Auffälligkeiten: *der 2. Link lässt sich irgendwie nicht anklicken, manuell kopiert stimmts aber. [Ursache: du hast dort 'u' Tags verwendet anstelle von 'url'] *ich würde eher den 2. 'Nullification' Cluster nehmen anstelle der 6 Punkte für "Reflexes" (Mitte) - gibt zusätzliches Energieschild und Resistenzen. Später evtl dann sogar beide (dann nur bis zum Keystone) *für physischen Schadensbonus: weitere 24%/30% durch "Repartee" gleich beim 2. Cluster nach Start durch 2 bzw 3 Punkte. *wegen physischem Schaden: "Mind Drinker" -> Mana Leech (ggf auch trotz Leech Gem), zumal du recht wenig in Int/Mana invesierst (->"Deep Thoughts"?) Nachtrag: übereile nichts, es sind AOE-Skills angekündigt für Dolch + Klaue, könnte ggf. Auswirkungen auf den Build haben ^^ invited by timer @ 10.12.2011 -- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu Last edited by Mr_Cee on Mar 4, 2013, 6:55:06 AM
| |
" Also einen besonderen Bereich wo man Maps farmt habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, das ist irgendwie so ne Glückssache, wie alles andere bei PoE, aber es gab schon mal einen Englischen Thread wo die Leute sich über Mapdrops ausgetauscht haben. Jeder hat irgendwie was anderes erzählt und jeder hat eine andere Stelle gefunden die wohl perfekt zum farmen von Maps ist. Kurz: Es ist wirklich einfach eine Glückssache, ich habe bis jetzt auch nur 4 Maps gefunden und bin schon eine ganze weile unterwegs beim farmen :\ Deutsche Fanseite>>>>>>>>> http://www.exiled.eu
English/German Gem DB>>>>>>>> http://www.exiled.eu/gems/ English/German Passive Skills DB>>>>>>>> http://www.exiled.eu/passives/ | |
Ich hab mal ne Frage. Ich will meinen Shadow mit 2 neuen Einhand-Waffen ausstatten (jagged foil), aber aus einem mir nicht ersichtlichen Grund kann ich die Waffen nicht beide tragen. Einzeln in Verbindung mit einer Klauenwaffe schon, aber nicht beide zusammen. Warum nicht?
| |
Moin Moin XD
Hallöchen erstmal, ich bin der Neue *g* Ich habe mir jetzt vor 2 oder 3 Tagen das Spiel runtergeladen / angespielt, und auch ein wenig durch die Foren gelesen. Was sich mir nicht so ganz erschliesst, ist die Sache mit den Währungen. Prinzipiell gut gelöst, allerdings habe ich nicht die geringste Ahnung, wie die einzelnen Orbs etc. im Wert zueinander stehen. Da Trading für mich in jedem SPiel immer ein mehr oder weniger wichtiger Bestandteil war, wäre ich für eine kurze Aufklärung dankbar. Leider habe ich dazu explizit bisher nix gefunden. Dazu vielleicht noch eine Frage am Rande: Lohnt es sich überhaupt, über´s Trading nachzudenken, bevor man das Spiel das erste Mal "durch" hat? Danke im Voraus und lg, Rick "Ta-Ta, not-a-cockroach"
|
|