German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
" Die Chatbefehle bekommt man mit /help angezeigt, einfach oder? ^^ Die Tastenkombinationen sind im Wiki auf der ARPG-Einführungsseite beschrieben, sollten auch einigermaßen aktuell sein. invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu | |
Spielt noch wer ein doppel Totem Build ? Habe probleme mit den mops die Life Leech benutzen ... die heilen sich an meinem totem mehr hoch als ich schaden mache :(. Gibt ja auch nen Talent "Bloodless - Enemies cannot leech Life from you" weis wer ob das auch auf Totems oder Minions zählt ?
Wenn du helfen kannst: HELFE ! Wenn du nicht helfen kannst: STÖRE - dabeisein ist alles.
| |
" Ich danke dir für den Hinweis, das war nämlich genau das Problem. Die eine Kralle hatte +13 Dex und die haben mir dann gefehlt, sodass ich die neue Waffe nicht mehr tragen konnte. Vielen Dank noch mal, ich hab's einfach nicht gesehen. Aber jetzt geht es. :) | |
" Ich habe gerade genau das gleiche Problem: Akt 2 Merciless und der !@&#*!! Chaos Schaden... Grrr. Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums | |
" "Wer zuerst schießt, stirbt als zweiter !" ign: CATERNIA Last edited by Armageddon82 on Mar 5, 2013, 7:10:04 AM
|
|
netter Rat, aber ich hab meinen Marauder auf 1h axe ausgebildet, da steht mit schiessen nichts drin...(mana brauch ich für meine auren und double strike) da muß man ein ganzer Kerl sein und direkt rangehen :-)))
Na ich hab da noch so ne Flasche mit 35% chaos resist, muß mal ausprobieren wie weit mir die hilft... Und dann eventuell doch mal nen speziellen Skill ausprobieren (zum schießen) Aber gerade das gefällt mir so an dem Spiel. Das ausprobieren, neue Wege finden um Schwierigkeiten zu umgehen etc.. Das ist eben das Salz in der Suppe :-))) Und wenn ich bedenke, ich bin jetzt nicht mal mit meinem ersten Character durch und es gibt noch 5 weitere :-)) da sind die nächsten Monate an Freizeit voll ausgebucht :-))) Last edited by CallMeSnake on Mar 5, 2013, 7:20:24 AM
|
|
" ...und bei mancher Klasse auch noch verschiedene Möglichkeiten sie zu spielen... ^^ invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu | |
Chaos dmg?
Ich stehe einfach da und freue mich das ich CI geskillt habe. ;) Dear Math, please grow up and solve your own problems, I'm tired of solving them for you.
| |
Fuer alle die auf HC spielen und Hilfe brauchen, oder zusammen runs machen wollen, /add me via PM.
Lv 68 witch highest char so far http://tinyurl.com/ooety9v - Ranger bow lightning arrow crit build
| |
Suche ein paar Leute ( einer würde auch reichen) um heute oder morgen Abend mal Act 2 Cruel softcore durchzulaufen, stecke gerade in den Chambers fest, einfach adden!
|