German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Mir geht es um den Typ der - bisher einizgen - legendären Map.
Ist das Thicket, Wharf, Dungeon oder ein anderer Typ? Wenn ich das wüsste, würde ich meine Orbs of Chance nur auf diesen Typ verwenden, um endlich mal diese Map zu erhalten. |
|
Das ist eine Vaal Pyramid Map.
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums | |
hi, ich bin kurz vor Level 70 und habe 3 lv 66 Maps in der Kiste. bringe ich die Maps auf 20% und schmeisse einen Alch drauf? Hab ein wenig bedenken das die Maps dann zu schwer werden?
MfG IGN: Comitessa
| |
auf jeden Fall ist vorher chiseln billiger als hinterher ^^
Tipp: versuch es doch erstmal mit nur 2 Mods (also nur transmuten), rerollen ist dann auch billiger (Alteration) wenns nicht "paßt" ;) invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu | |
Versuch ein paar Leute dazu zu bekommen, dann droppen mehr Maps insgesamt pro Map.
|
|
Mir geht es um den Typ der - bisher einizgen - legendären Map.
Ist das Thicket, Wharf, Dungeon oder ein anderer Typ? Wenn ich das wüsste, würde ich meine Orbs of Chance nur auf diesen Typ verwenden, um endlich mal diese Map zu erhalten. " Danke! Vermute mal, dass die auch erst in höheren Maps droppt. Evtl. gibt es dazu auch gar keine weiße/blaue/gelbe Version. Ich bin jetzt dazu übergegangen, meine Maps nur blau zu machen. Hab zwar noch 20 Orbs of Alchemy und auch ca. 20 of Chance, aber die bewahr ich mir dann für später auf. Im Moment mache ich 66er und 67er maps. Das geht meist recht locker (auch gelbe). Thicket ist für mich als Summoner mit den ganzen Ecken und dem Endboss, an den man kaum rankommt, total eklig; Dried Lake und Wharf dagegen perfekt - wenn man mal von besonders unangenehmen Monstern absieht, die scheinbar überall auftauchen können. Noch ein Tip, wie ich als Solo-Selffound-Beschwörer-Spieler an rel. viele Maps gekommen bin (geht jetzt mit 74 nicht mehr): Ich habe immer die Docks mit meinen Flame-Sentinels gefarmt, bis ich ein Levelup hatte, dann die 2-3 Maps gemacht und die höherleveligen Maps behalten. Dann wieder Docks, Levelup usw. Last edited by Chinaski222 on Mar 2, 2013, 11:54:22 AM
|
|
Die Vaal Pyramid Map kann auch alle Farben haben.
Ich habe in der Closed Beta versucht, mittels Chance Orbs eine zu bekommen, leider erfolglos. Dazumal war die Map nur lvl 62. /global 4745
| |
" Jedenfalls scheinen die Vaal Pyramid Maps entweder - sehr - selten zu sein oder sie droppen oberhalb von 67, dass habe ich eben noch nicht getestet. Von allen anderen Map-Typen, die in 66/67 droppen, habe ich jeweils schon recht viele gehabt. |
|
Die Vaal Pyramid ist eine 68er Map.
invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu | |
-----GERMAN LANGUAGE-----
Sehr geehrte deutsche Community, wir, der Clan GST (German Sea Tigers), suchen noch nach weiteren PoE-Spielern. Wir bieten eine erfahrene Führung an, die auch Anfängern mit Rat zur Seite steht, sowie einen TS3-Channel: ts3.gst-gaming.de:9005 Channel: Path of Exile (10 Channels vorhanden) Wichtig! TS3 ist Pflicht. Heißt hin und wieder bei uns im Channel sehen lassen :) Zu uns: Wir sind ein deutschsprachiger Multigamingclan und sind in Spielen wie The WarZ oder World of Tanks vertreten. Wir sind ca. 100 Mann stark. Auch hier seit ihr herzlich willkommen. Zu Path of Exile: Wir sind momentan nur eine kleine Sektion des Clans und wollen dies mit eurer Hilfe ändern! Leader und Co-Leader stehen bereits fest, doch wir suchen weiterhin kompetente Berater und Mitspieler die mit uns Wraeclast durchforsten! Wir spielen auf normal, würden bei Nachfrage aber auch eine separate Hardcore Sektion erstellen (Edit: Bereits zwei Hardcore Channel etabliert) Vorteile: - Spannende und herausfordernde Bosskämpfe/Hilfestellung - gerechte Verteilung von Loot (anderst wie in zufälligen Gruppen) - Aufsteigen in der Clanhierachie - Unterhaltung durch eine witzige und nette Truppe - Speed Leveling Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch bitte bei mir: e-Mail: einar.marx@web.de oder besucht unseren TS3 Channel! AKTUALISIERUNG: Wir haben bereits 20 feste/aktive Mitglieder für Path of Exile und haben weitere Interessenten. Unser PoE Channel ist täglich besetzt, freuen uns auf euer kommen! Ihr landet bei Verbindung zu unserem TS3 Server im Willkommenschannel. Dort müsst ihr kurz warten bis jemand kommt, oder gegebenenfalls jemanden im PoE Channel anstupsen (PoE Channel befinden sich weiter unten). Würden uns über euer Kommen freuen! Liebe Grüße euer Thaidog [G-S-T] German Sea Tigers
Wir sind ein deutschsprachiger Multigamingclan und wurden vor 6 Jahren in Navyfield gegründet. über unseren Clan: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/216718 unsere Homepage: http://gst-gaming.de/news/ oder auf unserem TS3 Server: ts3.gst-gaming.de:9005 |