German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Mr_Cee wrote:
...oer gleoch auf die anderen Rezepte 'ausweichen', z.B. auch mit V01d's Methode. ;)


Hö? *grübel*
Was für ne Methode von mir? garnix aufheben? oder nach jedem levelup Händler abgrasen?
Also nach Rezepten farmen um an Alchemy Orbs ranzukommen ist doch denkbar uneffizient, wenn man keine extra stashtabs hat... Zuviel kramen, zuwenig farmen!

naja, spiele eh meistens in kleineren Gruppen, da bleibt vom Loot selten was übrig was man sammeln könnte - wird alles brav nach nutzen geteilt :)
[url='http://www.poe-forum.de'][img]http://www.abload.de/img/bannersmallestlcujr.jpg[/img] [/url]

Das geheimnisvolle PoE-Forum: tauche ein in eine Community aus Spaß und Spiel-Tausche dich aus, über neuste Funde, gewünschten Ware und triff vielleicht auch single Frauen aus deiner Umgebung
"
Mr_Cee wrote:

also bei 10 Tabs insgesamt wirds ziemlich "eng" - man braucht ja auch noch Platz für Ringe+Amulette, Skills, Rohlinge und _nützliche_ Rare - also die man nicht verkaufen will... Inzwischen sind zwar ein paar der Items "geschrumpft" und belegen weniger Platz, aber dafür gibts mehr Rare-Namen als früher - ich hatte nach einiger Zeit so etwa 6+ Seiten mit allem Möglichen an Rarem, da ist dann schon mal das ein oder andere Double dabei. Manche Namen sind wohl auch häufiger als andere, aber genaue Informationen dazu gibts (natürlich) keine. Ich würde also hier eher kleine (bis 4 Felder, wegen Platz) Sachen aufheben und versuchen mit anderen auf Matches 1:1 zu traden, oer gleoch auf die anderen Rezepte 'ausweichen', z.B. auch mit V01d's Methode. ;)


Du meinst wahrscheinlich Ticha, aber Voids Methode kommt mir auch grad sehr entspannt vor ;)

Danke jedenfalls, vielleicht versuche ich mal, ausschließlich Schwerter oder Schuhe zu sammeln, die Namen scheinen ja etwas angepasst... ansonsten lasse ich es. Daß man gelbe Ringe neu eintauschen kann war mir nicht mehr klar, dann scheint das mit dem Chaos wirklich lohnender, zumindest falls man Gürtel findet, glaub da hab ich überhaupt nur 2-3 und keinen beim "Müll".

A propos farmen... ich habe schon öfter "fellshrine" gelesen. Ich fand das mehr als langwierig, weitläufig und einfach nicht lohnend. Gut, habe auch nur 3-4x probiert, aber nebenan in cossroads laufen viel mehr rare Monster rum.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Hallo zusammen

Habe seit ein paar Tagen einen guten Bogen, und bin am rum studieren, ob ich den exalten soll. Was meint ihr?

Spoiler

Try your own build, rerolling again and again, more fun than Maps.
"
PAX_ wrote:
Habe seit ein paar Tagen einen guten Bogen, und bin am rum studieren, ob ich den exalten soll. Was meint ihr?


die vorhandenen Mods sind ja ziemlich gut, Itemlevel sollte auch "passen"; was mir "Sorgen" machen würde ist nur das doch ziemlich bescheidene Sockel-Layout... ich würde also erstmal hier ansetzen, sonst hast du am Ende im Idealfall einen Super Bogen mit 6 starken Mods - aber keinen Platz für Skills+Supports...
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Wraeklops wrote:
Du meinst wahrscheinlich Ticha, aber Voids Methode kommt mir auch grad sehr entspannt vor ;)


Stimmt habs verwechselt! ^^

"
Wraeklops wrote:
Daß man gelbe Ringe neu eintauschen kann war mir nicht mehr klar


Wie meinst du das?

"
Wraeklops wrote:
falls man Gürtel findet, glaub da hab ich überhaupt nur 2-3 und keinen beim "Müll".


Gürtel bekommt man ja als Belohnung für das Great White Beast im 2.Akt in Normal, da kommt oft nix brauchbares raus bei mir ;)

"
Wraeklops wrote:
A propos farmen... ich habe schon öfter "fellshrine" gelesen. Ich fand das mehr als langwierig, weitläufig und einfach nicht lohnend. Gut, habe auch nur 3-4x probiert, aber nebenan in cossroads laufen viel mehr rare Monster rum.


Der Vorteil bei den Ruinen ist dass man relativ einfach einmal rundrum laufen kann, an beiden Seiten ein Portal zum erneuern der Instanz hat, und vor allem: die (meisten) Gegner sind langsam, und sie laufen nicht vor dir weg! :D Über Mangel an gelben kann ich mich normalerweise auch nicht beschweren, allerdings gibt es kein unique Monster hier, das stimmt. Außerdem ist der Arealevel höher als in Crossroads, wenn auch nur um 1. Mit den entsprechenden Skills lohnt sich also Broken Bridge noch mehr...
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Mr_Cee wrote:
die vorhandenen Mods sind ja ziemlich gut, Itemlevel sollte auch "passen"; was mir "Sorgen" machen würde ist nur das doch ziemlich bescheidene Sockel-Layout... ich würde also erstmal hier ansetzen, sonst hast du am Ende im Idealfall einen Super Bogen mit 6 starken Mods - aber keinen Platz für Skills+Supports...


Sockel bin ich dran, brauch auf dem Bogen momentan nicht links, aber werd sicher da noch einige Juwellers verbrennen.

Der Bogen ist vom Dmg her laut Shop indexer einer der besten, noch dazu hat er die richtige Geschwindigkeit. Die Frage ist halt was kommt, Accuracy/Attackspeed oder Critmultiplier wären super, zusätzlich resi oder ein ele dmg mehr wär nicht das gewünschte.
Try your own build, rerolling again and again, more fun than Maps.
Gibts hier jemanden der mir GMP (ohne Quali) für einen GCP und 2 Alchs verkaufen würde?

mfg
Last edited by Hassbringer on Feb 22, 2013, 3:37:12 AM
Hallo zusammen, ich in neu dazu gestossen.

Frage:

Ändert sich der Verkaufspreis eines Gegenstandes nennenswert, wenn ich ihn vorher identifiziere? Oder ist das für den Verlauf an die Händler irrelevant?

Die ganzen Handwerksgegenstände: Gibt es hier schon ein deutschsprachiges Verzeichnis? Ich komme mit den englischen Beschreibungen zum Teil nicht zurecht.
"
PAX_ wrote:
...und bin am rum studieren, ob ich den exalten soll. Was meint ihr?


würde ich machen. falls du as drauf bekommst, haste einen epischen bogen. ich drück dir die daumen =)
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info