German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

@defjamat ganz klar Bacon !
Hi an alle,
hab da mal eine Frage.

Und zwar um die Tauschrezepte beim Händler.
Im Netz habe ich gefunden das der:

Orb of Alchemy: auf drei verschiedene Wege beim Händler zu erwerben ist.

je 1 normales, magisches und rares Item des gleichen Grundtyps, jeweils mit 20% Qualität
--------------------------------------------------------------------------------

2 rare Items mit identischen Item-Namen, jeweils mit 20% Qualität

--------------------------------------------------------------------------------

3 rare Items mit identischen Item-Namen


Habe gestern dann das erste mal 3 gleiche Rüstungen zusammen gesucht.
Rare Items (also Gelb)
Gleicher Name, von zwei bekannten mit überprüfen lassen.
Waren sogar gleiches lvl zufällig.
Wollte sie dann beim Händler verkaufen, hat mir aber kein Orb angeboten.

Sie waren allerdings nicht identifiziert.

Habe ich was falsch verstanden?
Müssen die Items etwa identifiziert sein und dann die gleichen Namen tragen?

LG Jens
Kann bitte jemand hier posten ab welchem ilvl wieviele Affixe etc. möglich sind ?
Irgendwie find ich die Aufstellung nicht mehr...
"
Hassbringer wrote:


Ich hatte gestern mal wider Glück und hab das nette Teil gefunden;)

WS ich noch fragen wollte ust Gmp wirklich soviel besser als Lmp? 50% zu 30% weniger Schaden, mehr Mana dafür aber 4 Projektile.

Was hatt Gmp in etwa Wert?

Cheers


GMP macht weniger Schaden als LMP, das ist korrekt. Wie erwähnt, ich nutze GMP und Chain ab und an mal. Bei mir mach LMP in Kombination mit Fork mehr Schaden.

Fork spaltet sich beim Auftreffen des Gegners immer nach hinten ab. Bei Chain verhält es sich anders. Chain spaltet sich ab, die Richtung der aufspaltenden Projektile kann aber auch in völlig entgegengesetzter Richtung passieren. Mit GMP und Chain kann ich wesentlich größere Areale beschiessen und schneller säubern. Allerdings ist - wie gesagt - der Schaden geringer und die Mana-Kosten sind auch höher. Da ich Blood Magic benutze, wird bei mir also schneller Life abgezogen, dies kann ich durch Life Gain on Hit ausgleichen. GMP & Chain nutze ich bei den Docks zum farmen.

Wie gesagt, Chain & GMP ist eigentlich overpowered, da die Mobs selten so groß sind, dass es die beiden Gems benötigt.

Aber es ist immer Vorsicht geboten und man sollte bei den Champs auf die Auren achten. Denn hat einer Reflect Elemental Damage, dann brauch es bei mir nur zu Schüsse und ich bin tot.
"
McLee wrote:
Und zwar um die Tauschrezepte beim Händler.
Im Netz habe ich gefunden das der:

3 rare Items mit identischen Item-Namen


Habe gestern dann das erste mal 3 gleiche Rüstungen zusammen gesucht.
Rare Items (also Gelb)
Gleicher Name, von zwei bekannten mit überprüfen lassen.
Waren sogar gleiches lvl zufällig.
Wollte sie dann beim Händler verkaufen, hat mir aber kein Orb angeboten.

Sie waren allerdings nicht identifiziert.

Habe ich was falsch verstanden?
Müssen die Items etwa identifiziert sein und dann die gleichen Namen tragen?


Der "Name" unidentifizierter Items ist "nur" der Bezeichner des Itemtyps, den wahren Namen erfährt man erst beim identifizieren! Bei 'Hassbringer's' Rüstung oben als Beispiel: "Ornate Ringmail" ist der Bezeichner, der gesuchte Name aber ist "Viper Jack"... dabei ist dann sogar egal, um welche Items es sich handelt, jede beliebige Rüstung (mit diesem Namen) würde passen, ebenso jedes andere Item welches den Namen bekommen kann (es gibt verschiedene "Ausschlüsse" zwischen den Itemtypen)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Slamdancer wrote:
Suchen derzeit in HC einen Mitspieler für Maps. Wir sind derzeit eine Gruppe von 2, mehr als 3 bzw. 4 wollen wir auch nicht aus Performance Gründen.

Wenn du Interesse hast, jeden Tag ein paar Stunden (abends :p) Maps zu zocken, einen ordentlichen Build hast und dich zu benehmen weißt, kannst du dich gerne bei mir melden :p

\o/


Selfqoute 4tw!
My Static Strike Marauder: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1211370
Our Map Guide: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/339977/page/1

Avoid: BKR, apinkpwny
"
defjamat wrote:
euer liebster specc?


Ich stehe mehr auf Schinken :D
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
***********

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
"
McLee wrote:

Orb of Alchemy: auf drei verschiedene Wege beim Händler zu erwerben ist.

je 1 normales, magisches und rares Item des gleichen Grundtyps, jeweils mit 20% Qualität
--------------------------------------------------------------------------------
2 rare Items mit identischen Item-Namen, jeweils mit 20% Qualität
--------------------------------------------------------------------------------
3 rare Items mit identischen Item-Namen


Ja, wie Mr_Cee sagte, erst identifizieren...
Dazu hätte ich mal eine Anschlußfrage an erfahrene Spieler (ich dachte ich hätte schonmal, kanns aber nicht wiederfinden :))

Wieviel Stauraum sollte man einplanen, wenn man hin und wieder mal so ein Rezept einlösen möchte?

Ich habe jetzt zwei "Schubladen" voll Kram, aber noch keine Übereinstimmung, es gibt einfach viel zu viele Kombinationen.
Das mit dem Augmentation-Rezept geht ganz gut mit 2 Tabs, aber das ist auch relativ trivial. Ist das Alch-Rezept nur für Leute gedacht, die duzende Fächer füllen und automatisiert nach Tripeln suchen lassen? Habe ich ne realistische Chance wenn ich so 3-4 Fächer nutze, oder kann ich es dann auch gleich bleiben lassen? (habe insgesamt nur 10)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
McLee wrote:

Orb of Alchemy: auf drei verschiedene Wege beim Händler zu erwerben ist.

je 1 normales, magisches und rares Item des gleichen Grundtyps, jeweils mit 20% Qualität
--------------------------------------------------------------------------------
2 rare Items mit identischen Item-Namen, jeweils mit 20% Qualität
--------------------------------------------------------------------------------
3 rare Items mit identischen Item-Namen


scheiße wie lange muss man probieren um das herauszufinden
selber probieren brauchst Du nicht, einfach auf pathofexilewiki gehen und dort stehts :-)))


mensch hat mich das spiel schon wieder reingelegt. Läßt mich einen Gem hochleveln, um dann zu sagen 'ätschb#tsch' du kannst den nicht mehr benutzen weil ein attribut fehlt :-((
Da sollten die auch abfragen wie beim lvl ob hochstufen möglich ist...

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info