German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Leute, würdet ihr mal bitte hier rein schauen und euch eventuell beteiligen? SInd nur 2 Minuten Aufwand täglich.

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/159757/page/1

Im Moment würde ich es für sinnvoll halten, zumindest die kleinen privaten Anbieter anzuschwärzen, Ebay wird ihre Milchkühe (Die gewerblichen Anbieter) nicht schlachten, aber wenigstens den kleinen könnte man einen Warnschuss verpassen...

würd ich gerne machen, abe extra dafür einen ebay account aufzumachen...
Halte persönlich nichts von Ebay drum hab ich mich dort nie angemeldet.
"
CallMeSnake wrote:
na dann sollte ich's doch mal mit dem traden versuchen.
Wenn ich schon nicht das Glück habe die Orbs zu finden, auch wenn ich das gleiche lvl habe, und dann eben das Glück habe so eine Bogen zu finden...
aber natürlich erst mal schauen ob man was vergleichbares findet um einen Anhaltspunkt zu bekommen :-))



Mir deucht, du scheinst nicht zu wissen, dass es Händlerrezepte gibt...

Benutze die und du hast Orbs im Überfluss...

http://en.pathofexilewiki.com/wiki/Vendor_Recipes
Tarantel: mit keine Orbs finden meinte ich die wirklich guten, als exalt und regal, von denen hab ich bisher noch gar keinen gefunden. Und dafür gibts ja auch keine Rezepte.
Ok für Regal schon aber Sachen zu finden die 20% haben ist nicht einfach :-))) Und dann noch von jeder Sorte.
Naja werd das Spiel ja noch länger spielen, irgendwann werd ichs chon was zusammenbasteln
Überfluß? naja, ich bekomme von den drei niedrigsten Orbs genügend, um alles Mögliche mal magisch zu machen und bei nichtgefallen zu verkaufen. Wetzsteine/scraps gerade so viele, daß ich die meiste Ausrüstung aufwerten kann

alles in allem eher mager
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
finde nich das sich das alch rezept lohnt.

nimmst nen char, stattest den mit rarefind aus und killst immer wieder Mervielle akt 1 normal.
je nach rarefind gibt das 5-10 gelbe items und ab und an ein uniqu.

das dann sammlen fuers chaosrezept und für chaose koennts euch andere orbs kaufen/tauschen
wenns an amulett hapert fuers rezept dann eben 7 iron ringe + gelbe paua oder coral ring = gelbes amulett.
da ringe und gürtel weniger dropen einfach das überschuessige identifizieren und dann habts kleine orbs ohne ende.
und wetzsteine und co einfach ein stash mit den ganzen weissen und blauen +% items rein und sobald es in der summer 40 ergibt gibts nen stein.
und da ihr dann automatich viele alterations habt könnst die wieder 10:1 gegen nen alch tauschen im tradechat und ein chaos = 2 alch.

Spoiler
wagt es nich nach dem chaosrezept zu fragen, der link zu den rezepten hat grad einer gepostet :-)
Last edited by Ticha on Feb 21, 2013, 2:02:10 PM
huhu ich hatte mal ne frage zu den skill Point Blank also wen ich das richtig verstanden mach ich 50% mehr schaden wen der gegner mir ans bein wi**** will und ich mach 50% weniger schaden wen er weiter weg ist nur was versteht der entwickler unter weiter weg

lohnt sich den der skill überhaupt bin ein duelist spiel mit bogen

"
Wraeklops wrote:
Dazu hätte ich mal eine Anschlußfrage an erfahrene Spieler (ich dachte ich hätte schonmal, kanns aber nicht wiederfinden :))

Wieviel Stauraum sollte man einplanen, wenn man hin und wieder mal so ein Rezept einlösen möchte?

Ich habe jetzt zwei "Schubladen" voll Kram, aber noch keine Übereinstimmung, es gibt einfach viel zu viele Kombinationen.


also bei 10 Tabs insgesamt wirds ziemlich "eng" - man braucht ja auch noch Platz für Ringe+Amulette, Skills, Rohlinge und _nützliche_ Rare - also die man nicht verkaufen will... Inzwischen sind zwar ein paar der Items "geschrumpft" und belegen weniger Platz, aber dafür gibts mehr Rare-Namen als früher - ich hatte nach einiger Zeit so etwa 6+ Seiten mit allem Möglichen an Rarem, da ist dann schon mal das ein oder andere Double dabei. Manche Namen sind wohl auch häufiger als andere, aber genaue Informationen dazu gibts (natürlich) keine. Ich würde also hier eher kleine (bis 4 Felder, wegen Platz) Sachen aufheben und versuchen mit anderen auf Matches 1:1 zu traden, oer gleoch auf die anderen Rezepte 'ausweichen', z.B. auch mit V01d's Methode. ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Feb 21, 2013, 3:22:20 PM
"
doku23 wrote:
huhu ich hatte mal ne frage zu den skill Point Blank also wen ich das richtig verstanden mach ich 50% mehr schaden wen der gegner mir ans bein wi**** will und ich mach 50% weniger schaden wen er weiter weg ist nur was versteht der entwickler unter weiter weg

lohnt sich den der skill überhaupt bin ein duelist spiel mit bogen


wie immer: kommt darauf an. ^^ Prinzipiell 'lohnt' es sich eh nur mit Bogen, und dann muß man noch bedenken dass einem die Gegner ja recht nahe kommen, also braucht man hier gute Defensiv-Werte (Armour/Evasion), außerdem killt man Fernkämpfer langsamer durch den Malus (die kommen ja nicht gerannt...)


Genaue Angaben zur Berechnung Schaden<>Entfernung kenne ich aber auch nicht.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Mr_Cee wrote:
"
doku23 wrote:
huhu ich hatte mal ne frage zu den skill Point Blank also wen ich das richtig verstanden mach ich 50% mehr schaden wen der gegner mir ans bein wi**** will und ich mach 50% weniger schaden wen er weiter weg ist nur was versteht der entwickler unter weiter weg

lohnt sich den der skill überhaupt bin ein duelist spiel mit bogen


wie immer: kommt darauf an. ^^ Prinzipiell 'lohnt' es sich eh nur mit Bogen, und dann muß man noch bedenken dass einem die Gegner ja recht nahe kommen, also braucht man hier gute Defensiv-Werte (Armour/Evasion), außerdem killt man Fernkämpfer langsamer durch den Malus (die kommen ja nicht gerannt...)


Genaue Angaben zur Berechnung Schaden<>Entfernung kenne ich aber auch nicht.



mh schade die entfernung wer eben interessat spiel ein duelist mir bogen und mein main skill ist ice shot die gegner fallen recht gut um nur selten erreicht mich einer aber wen, wer eben der extra dmg recht nett aber durch ice shot tote ich eben auch oft feinde die ich noch nicht mal seh deswegen die frage wegen der entfernung

wie ist das den in ein hohen schwierigkeitsgrad grad spiel noch auf normal ;) kommt da die feinde ofters an einen ran ?

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info