German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

ich hoffe das Tradingsystem wird mal anders. Nicht mal ne halbe Stunde nach erfassen ist man schon auf Seite 10 durchgereicht worden... Das fördert nur das 'bumpen'...

Man sollte sich vielleicht mal überlegen da auch noch Unterforen zu machen, z.B. je Ausrüstung, Waffen, Gems etc. Und bei Ausrüstung und Waffen auch gleich nochmals eine Unterteilung... Das würde auch das Suchen vereinfachen...
Das traden macht wenig Freude, zumal es immer wieder *zensiert* gibt, die dann plötzlich doch nicht mehr verkaufen wollen, während man stunden mit dem Handeln zugebracht hat.

Effektiver wäre es doch, wenn die Handelsware in einem Handels-Pool erscheint, man sich das gewünschte Teil aussucht, der angegebene Verkaufswert wird - so genügend Orbs vorhanden sind - , automatisch abgezogen, Käufer erhält die Ware, fertig.
Hab es heute geschafft meine Rüstung auf 4L bei 5S zu orben. Hatte ein Orb of Fusing gefunden und es hat direkt geklappt.



Mal schauen ob ich mit meinen anderen Chars noch ein oder zwei Exalted Orbs finde, da ist noch Potenzial vorhanden. Eine weitere Resi und vielleicht Elemental Damage wäre fein. :D

So ist mein Armor-Wert derzeit 7229.

Wobei ich eigentlich eine Sadist Garb haben möchte, um mir eine 2. Barriere mit Energy Shield aufzubauen.

Als nächstes wird versucht einen Imperial Bow auf 5L zu bringen.

Chain & GMP ist ganz nett, aber natürlich overpowered. Normal nutze ich Fork & LMP.
hi@all,

gibt's eigtl irgendeine Möglichkeit sich hier im Forum spieler anzuschauen bzw. deren spielerprofil (skilltree / equip ) ?
ingame: turbomoelli
Gibts sowas wie ein Deutscher PoE Clan? oder Stammgruppen? Würde mich freuen. Spiele schon lange poe aber nie mit Deutschen :)

Gruss
"
Rix2k wrote:
Gibts sowas wie ein Deutscher PoE Clan? oder Stammgruppen? Würde mich freuen. Spiele schon lange poe aber nie mit Deutschen :)

Gruss


Schau doch mal bei uns vorbei hier findet man immer wen zum Spielen.
poe-forum.de
Und nicht erschrecken auf der Seite wird grad das Design umgestellt deshalb isses ein bisschen Buggy.
(Daily online at 18:00 GMT +1)



"
Octagon1 wrote:
Der Marauder bekommt doch -30% an Elementarschaden, das ist doch soweit richtig oder?

Das wäre mir neu. Soweit ich weiß haben alle Klassen die exakt gleichen Starteigenschaften und keiner bekommt irgendwelchen Schaden mehr oder weniger.

"


Mal schauen ob ich mit meinen anderen Chars noch ein oder zwei Exalted Orbs finde, da ist noch Potenzial vorhanden. Eine weitere Resi und vielleicht Elemental Damage wäre fein. :D

Das kannst du nur noch einmal exalten.

"
alui wrote:
gibt's eigtl irgendeine Möglichkeit sich hier im Forum spieler anzuschauen bzw. deren spielerprofil (skilltree / equip ) ?

Nein. Und das bleibt hoffentlich so. ^^
"
mrblue2 wrote:
gibt es irgend eine Möglichkeit zu verhindern dass man eingefrohren...wird


ja, folgende uniques haben den "cannot be frozen" mod

- dream fragments (ring)
- wanderlust (boots)
- shiversting (sword)

du kannst auch auf eine flask den mod "dispells frozen" und "cannot be frozen during flask effect" rolln

"
und vielleicht Elemental Damage wäre fein.


möchte dich nur ungern enttäuschen, aber eine rüstung kann diesen mod nicht haben :/
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD


Ich hatte gestern mal wider Glück und hab das nette Teil gefunden;)

WS ich noch fragen wollte ust Gmp wirklich soviel besser als Lmp? 50% zu 30% weniger Schaden, mehr Mana dafür aber 4 Projektile.

Was hatt Gmp in etwa Wert?

Cheers
euer liebster specc?

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info