German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Slamdancer wrote:
"
Armageddon82 wrote:


Ja. An welche Nodes denkst du denn ?


Also allermindestens mal vom Startpunkt aus nach unten die 3 +10 Dex Nodes, die wieder mit dem anderen Strang darüber zusammenlaufen..


omg^^ stimmt, die sind mir ja noch nie aufgefallen. Danke :) Ich hatte ursprünglich mal einen anderen Weg geskillt, über die 3 Movement-Speed Nodes und das dann abgeändert, da hab ich die drei wohl vergessen.
ign: CATERNIA
Last edited by Armageddon82 on Feb 11, 2013, 9:38:58 AM
@ Luzzifus Danke für die fixe Antwort. :)
“The only people who try to tell you that you can’t do something are the people who have failed.”
German Community - http://www.exiled.eu
Last edited by Endstille on Feb 11, 2013, 9:37:36 AM
"
Endstille wrote:
Chaos Inoculation: zählt der eine HP den ich dann noch habe als Lowlife


Ich erklärs mal etwas tiefer:

Low Life bedeutet: 30% vom maximalen Leben. Erreicht man statisch nur indem man mit Blood Magic dementsprechend mindestens 70% reserviert - und im Falle von CI eben gar nicht.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Luzzifus wrote:
Mit CI hast du nur Low Life wenn du tot bist.


:D Könnte ein Schriftzug von einem Glückskeks sein!
-
Lol:

http://www.ebay.de/itm/310584496392?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Hahaha die ebay angebote sind geil! 2€ startgebot fürn splittarrow gem - klingt nachm schnäppchen..

und die 6l chest startet bei 1€? makes perfect sense!

Dear Math, please grow up and solve your own problems, I'm tired of solving them for you.
Last edited by Leivi on Feb 11, 2013, 1:08:25 PM
Schade das man aus den ebay-namen keine Rückschlüsse ziehen kann....
Hey suche auch einige Leute die gelegentlich Lust haben zu zocken. Ich hänge gerade am Anfang des dritten Aktes. Bin meistens am Wochenende online da ich im 3 Schichtsystem tätig bin. Bei Interesse einfach adden. Ich besitzte auch skype und labbere gerne beim Zocken. Mfg Moumo
also indirekt könne man das schon rauskriegen wer den verkauft hat. Soviele Mirror werden hier nicht rumschwirren und wenn jetzt einer den besitzer für nix wechselt (oder pseudomäßig mit einem anderen orb...)

mir kommt das alles sehr komisch vor wenn man sich die Gebote ansieht. Da bietet einer, paar Sekunden später bietet der gleiche noch etwas mehr...
und dann ein reißen Sprung von 80 auf 125€ und 4 sekunden später kommt dan das höchstgebot mit 1€ mehr...
"
Ahrenos wrote:
"
Skorr wrote:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach ein paar deutschen HC spielern. Ich selbst spiele einen Ranger und bin derzeit leider erst Level 13. Vielleicht gibt es ja ein paar die Lust haben ab und zu in einer Gruppe zu leveln :D.


Ein Namen den man Adden könnte wäre nicht Schlecht^^


Auragon :)

Sorry!

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info