German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Mandarin wrote:
Hallo zusammen,

gibt es irgendeine Seite, die auflistet was wieviel wert ist? Ich meine nicht die Orb-ratio Seite, sondern eine, bei der z.b. gems aufgelistet sind.

Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe was wieviel wert ist. Ich möchte z.b. für meinen HC Ranger ein life gain on hit gem tauschen. Nur hab ich keine Ahnung, was man dafür normalerweise zahlen muss (einer wollte 2 Chaos orbs dafür. Wäre das ok gewesen?). Kann mir da jemand helfen?



http://www.poeex.info/#

schau mal hier , so als grobe richtung ist die tabelle klasse , aber du weißt ja , angebot und nachfrage ^^
ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann ! ^^ :)
Hallo, ich suche auch noch deutsch sprachige mitspieler, zum spielen und items tauschen.

Habe n Marauder LVL 50, ne Icewitch lvl 44 und n 46er Ranger.

Momentan spiel ich Ranger, macht am meisten Spass. Hab mit dem auch den Ring auf lvl 8 gefunden, seit dem dropts auch gut. Name zum Adden Ignipes.



Das handeln habe ich noch immer nicht ganz erlickt, wer macht den bessern bin ich mir manchmal nicht sicher.

Try your own build, rerolling again and again, more fun than Maps.
"
V01d wrote:
Das "Nicht erkennen" in bestimmten Situationen und Gebieten liegt aber an den Effekten der Grafikengine. Sämtliche Gebiete und Effekte sind ja nue bzw anders. Die Giftwolke empfand ich vor der OB wesentlich besser und angenehmer.
Spark ist jetzt auch wesentlich weicher und farblich schwächer als vorher.
Die Gebiete allgemien wurden auch noch mal mit Nebeleffekten und anderer Farbgebung erneuert.
Kurzum, hat eigentlich nix mit den Grafikeinstellungen als solches zu tun.
Höchstens eben das Post Processing, was ja Bloom und sowas macht, das hab ich wie gesagt deaktiviert ;)


Die Frage war auch eher generell gemeint und nicht speziell auf den Laptop bezogen ;) Ich hab halt (ohne alle Effekte inkl Post-Prozessing) Situationen, z.B. in Fellshrine: generell dunkle Optik, Gebäude/Ruinen-"Schatten" (auch ohne Shadows wirds da nochmal! dunkler), Staubwolke von Zombiespawn + Giftwolke von Ranger = ~0 Sicht. Gerade die Zombies sind ja eh schon nur schwer vom Hintergrund/Untergrund zu unterscheiden... ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hallo,

ich habe einen "Two Handed Mace" mit dem ich spiele. Wenn ich nun Skill Punkte vergeben will,
kann ich in diese beiden Richtungen gehen.

Alles was mit: "increased Physical Damage with Mace"
"increased Critical Strike Multiplier with Maces"

also alles was mit "Mace" zu tuhen hat.

Kann ich noch alles was mit Zweihandwaffen zu tuhen auch Skillen ???

z.B - Two Handed weapon Damage und "increased two handed physical damage with melee weapon"

dasrf ich diesen Bereich auch zum skillen nehmen?

Was mit irritiert ist, daß "melee weapon" ja Nahkampfwaffe bedeutet. Ist den ein "Two Handed Mace" eine Nahkampfwaffe?

Hoffe konnte mich verständlich ausdrücken. Darf ich nur in Richtung "MACE" gehen oder auch alles was mit Zweihandwaffen zu tuhen hat. Da blicke ich nicht ganz durch.
Moin zusammen,

ich finde aufs Verrecken keine Maps, geht das noch wem so ?

Also gut...ich habe 5 Stück gefunden in Akt 3. Hab da angefangen mit lvl 64 und bin jetzt lvl 72,5...5...in Worten: "Fünf"...In einer Map hab ich tatsächlich mal zwei neue gefunden aber in denen wiederum nichts.

City of Sarn: 30 runs, eine Map
Docks: 25 runs, drei Maps
Endlevel: 1 run, eine Map (aber da stinkts nach Pipi !)
Battlefield: 20 runs, keine Map

Ich farme jetzt als Docks, weil es heißt, dass die da gut droppen "2-3 pro run" schreibt mancher. Ich finde im Schnitt alle 8 runs mal eine...

Ist das normal oder bin ich kaputt ? Ich gehe jetzt auch nicht heulen oder so aber ich musste es mal los werden xD
ign: CATERNIA
Last edited by Armageddon82 on Feb 4, 2013, 10:52:20 AM
"
Mr_Cee wrote:

Die Frage war auch eher generell gemeint und nicht speziell auf den Laptop bezogen ;) Ich hab halt (ohne alle Effekte inkl Post-Prozessing) Situationen, z.B. in Fellshrine: generell dunkle Optik, Gebäude/Ruinen-"Schatten" (auch ohne Shadows wirds da nochmal! dunkler), Staubwolke von Zombiespawn + Giftwolke von Ranger = ~0 Sicht. Gerade die Zombies sind ja eh schon nur schwer vom Hintergrund/Untergrund zu unterscheiden... ^^


Wie gesagt, ich denke das ist erst seit 0.10 so extrem. :)

"
Hallo,

ich habe einen "Two Handed Mace" mit dem ich spiele. Wenn ich nun Skill Punkte vergeben will,
kann ich in diese beiden Richtungen gehen.

Alles was mit: "increased Physical Damage with Mace"
"increased Critical Strike Multiplier with Maces"

also alles was mit "Mace" zu tuhen hat.

Kann ich noch alles was mit Zweihandwaffen zu tuhen auch Skillen ???

z.B - Two Handed weapon Damage und "increased two handed physical damage with melee weapon"

dasrf ich diesen Bereich auch zum skillen nehmen?

Was mit irritiert ist, daß "melee weapon" ja Nahkampfwaffe bedeutet. Ist den ein "Two Handed Mace" eine Nahkampfwaffe?

Hoffe konnte mich verständlich ausdrücken. Darf ich nur in Richtung "MACE" gehen oder auch alles was mit Zweihandwaffen zu tuhen hat. Da blicke ich nicht ganz durch.


Ja, "darfst" du ;)
2 hand Maces sind 2 Handwaffen, Maces und Meleewaffen ;)
Hast also die 3 Möglichkeiten den Schaden, Speed und Crits zu pushen ;)

Bei Dual Weeld geht das auch, da hättest du alles was mit Dual Weeld zu tun hat, dazu noch "One Handed" und Melee.

"
Armageddon82 wrote:
Moin zusammen,

ich finde aufs Verrecken keine Maps, geht das noch wem so ?

Also gut...ich habe 5 Stück gefunden in Akt 3. Hab da angefangen mit lvl 64 und bin jetzt lvl 72,5...5...in Worten: "Fünf"...In einer Map hab ich tatsächlich mal zwei neue gefunden aber in denen wiederum nichts.

City of Sarn: 30 runs, eine Map
Docks: 25 runs, drei Maps
Endlevel: 1 run, eine Map (aber da stinkts nach Pipi !)
Battlefield: 20 runs, keine Map

Ich farme jetzt als Docks, weil es heißt, dass die da gut droppen "2-3 pro run" schreibt mancher. Ich finde im Schnitt alle 8 runs mal eine...

Ist das normal oder bin ich kaputt ? Ich gehe jetzt auch nicht heulen oder so aber ich musste es mal los werden xD


Ich hab noch keine Runs gemacht, aber in Akt2 Merciless bereits eine Map gefunden.
Aber grade zu dem Thema hab ich heute morgen was entdeckt.
Klick mich
Inwiefern das nun noch zu 100% auf 0.10 zutrifft weiß ich nicht ;)
Maps droppen verhäuft auf den Maps selbst. Standard ist, dass der erste Map-Drop auch an denjenigen geht, der die Map geöffnet hat.

Gruß
@ VO1d

Danke dir für die schnelle Antwort, super.

Eine andere Frage wäre:

Sind Kritische Trefferchance und Trefferschaden so zu verstehen wie bei Diablo 3 ??

Bei Diablo 3 konnte ich mit Kritischer Trefferchance meine Damage gewaltig puschen.
Ist es hier auch so...

Oder muss ich bei PoE meinen "critical Multiplier" erhöhen damit sich der gesamt Schaden erhöht.
JOIN US!

-----GERMAN LANGUAGE-----

Sehr geehrte deutsche Community,

wir, der Clan GST (German Sea Tigers), suchen noch nach weiteren PoE-Spielern.
Wir bieten eine erfahrene Führung an, die auch Anfängern mit Rat zur Seite steht,
sowie einen TS3-Channel: ts3.gst-gaming.de:9005
Channel: Path of Exile (10 Channels vorhanden)

Wichtig! TS3 ist Pflicht.

Zu uns:
Wir sind ein deutschsprachiger Multigamingclan und sind in Spielen wie The WarZ oder World of Tanks vertreten. Wir sind ca. 100 Mann stark. Auch hier seit ihr herzlich willkommen.

Zu Path of Exile:
Wir sind momentan nur eine kleine Sektion des Clans und wollen dies mit eurer Hilfe ändern!
Leader und Co-Leader stehen bereits fest, doch wir suchen weiterhin kompetente Berater und Mitspieler die mit uns Wraeclast durchforsten!
Wir spielen auf normal, würden bei Nachfrage aber auch eine separate Hardcore Sektion erstellen (Edit: Bereits zwei Hardcore Channel etabliert)

Vorteile:
- Spannende und herausfordernde Bosskämpfe/Hilfestellung
- gerechte Verteilung von Loot (anderst wie in zufälligen Gruppen)
- Aufsteigen in der Clanhierachie
- Unterhaltung durch eine witzige und nette Truppe
- Speed Leveling


Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch bitte bei mir:
e-Mail: einar.marx@web.de
oder besucht unseren TS3 Channel!

AKTUALISIERUNG:
Wir haben bereits 20 feste/aktive Mitglieder für Path of Exile und haben weitere Interessenten. Unser PoE Channel ist täglich besetzt, freuen uns auf euer kommen!

Ihr landet bei Verbindung zu unserem TS3 Server im Willkommenschannel.
Dort müsst ihr kurz warten bis jemand kommt, oder gegebenenfalls jemanden im PoE Channel anstupsen (PoE Channel befinden sich weiter unten).
Würden uns über euer Kommen freuen!


Liebe Grüße euer Thaidog
[G-S-T] German Sea Tigers
Wir sind ein deutschsprachiger Multigamingclan und wurden vor 6 Jahren in Navyfield gegründet.
über unseren Clan: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/216718
unsere Homepage: http://gst-gaming.de/news/
oder auf unserem TS3 Server: ts3.gst-gaming.de:9005
Last edited by Thaidog on Feb 4, 2013, 12:23:36 PM
"
Eine andere Frage wäre:

Sind Kritische Trefferchance und Trefferschaden so zu verstehen wie bei Diablo 3 ??

Bei Diablo 3 konnte ich mit Kritischer Trefferchance meine Damage gewaltig puschen.
Ist es hier auch so...

Oder muss ich bei PoE meinen "critical Multiplier" erhöhen damit sich der gesamt Schaden erhöht.


Es gibt 2 verschiedene Werte: zum einen die "Chance auf kritische Treffer", deren Grundwert ist abhängig von der verwendeten Waffe bzw Spell. Basiswert sind 5%. Daneben gibt es aber noch den "Multiplikator für kritische Treffer" - diese beeinflußt direkt den ausgeteilten kritischen Schaden, und deren Basiswert liegt bei 150% - zuzüglich weiterer Boni auf Waffen oder von passiv Knoten. Wie dies genau zusammenwirkt, habe ich auch noch nicht 100%ig raus - ein auf Crits spezialisierter Casterbuild hatte aber keine Probleme auf mehrere 100% (!) Bonusschaden zu kommen... ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info