German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Jemand bock, mit mir abendliche 2-er-Team-Zusammenspiel-Aktionen zu vereinbaren? Am besten mit neuen Chars die nur gezockt werden wenn beide on sind. Bin wochentags zwischen ca. 20-21 bis 24-1:00 am zocken, am Wochenende auch mal tagsüber. Jemand mit gleichen Onlinezeiten und am besten ähnlichen Alter (27) da, der Bock hat?
"
Paiku wrote:
Könnte mal bitte jmd eine Aufstellung machen für die Wertigkeit der Orbs bezogen auf's Handeln?



An dieser Tabelle kann man sich etwas orientieren: http://www.poeex.info/
Aber man sollte einfach den Tradechat im Auge behalten für was gerade wie viel verlangt wird, so bekommt man ein Gefühl für die "Wertigkeit"
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
***********

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
Hallo, wollte PAth of Exile spielen, aber trotz neusten updates und allen anstrengungen sehe ich nur ein Standbild. Wenn ich das Bild minimiere und wieder aufmache dann nur ein schwarzes Fenster :/
Hab Win Xp 32 bit, Einen AMD Athlon X2 +4600, Ati X1800XT (512MB) mit Catalyst 10.2, 2 GB DDR RAM und kann sonst alles online zocken. Das Spiel brauch doch nur eine DX9.0C Grafikkarte. Naja was könnte das problem sein, hab ca. 19 Treiber aktualisiert aber geht immer noch nicht.
Hoffe jemand kann mir einen Tip geben und mir irgendwie helfen (:
Irgendwie sind die Server heute abend nicht besonders stabil.
Gerade mehrmals Time outs gehabt -.-
Gibt es hier noch weitere HC-Spieler? Würde gerne mal meine Friendlist mit ein paar weiteren Spieler füllen ;)

Bin momentan in Act 3 Merciless
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
***********

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
"
Kumpelblase wrote:
Hallo, wollte PAth of Exile spielen, aber trotz neusten updates und allen anstrengungen sehe ich nur ein Standbild. Wenn ich das Bild minimiere und wieder aufmache dann nur ein schwarzes Fenster :/
Hab Win Xp 32 bit, Einen AMD Athlon X2 +4600, Ati X1800XT (512MB) mit Catalyst 10.2, 2 GB DDR RAM und kann sonst alles online zocken. Das Spiel brauch doch nur eine DX9.0C Grafikkarte. Naja was könnte das problem sein, hab ca. 19 Treiber aktualisiert aber geht immer noch nicht.
Hoffe jemand kann mir einen Tip geben und mir irgendwie helfen (:


Versuchs mal im Vollbildmodus.
"
Amary wrote:
"
Kumpelblase wrote:
Hallo, wollte PAth of Exile spielen, aber trotz neusten updates und allen anstrengungen sehe ich nur ein Standbild. Wenn ich das Bild minimiere und wieder aufmache dann nur ein schwarzes Fenster :/
Hab Win Xp 32 bit, Einen AMD Athlon X2 +4600, Ati X1800XT (512MB) mit Catalyst 10.2, 2 GB DDR RAM und kann sonst alles online zocken. Das Spiel brauch doch nur eine DX9.0C Grafikkarte. Naja was könnte das problem sein, hab ca. 19 Treiber aktualisiert aber geht immer noch nicht.
Hoffe jemand kann mir einen Tip geben und mir irgendwie helfen (:


Versuchs mal im Vollbildmodus.


Man installiert normalerweise auch keine Spiele auf seinem Handy/Taschenrechner...
"
havok4615 wrote:


Man installiert normalerweise auch keine Spiele auf seinem Handy/Taschenrechner...


Guter Tipp! Danke!

-------------------------

Zum Eigentlichen Problem. Ich erinnere mich dass POE Probleme mit dem FAT32 Dateisystem hatte, möglicherweise betrifft das auch den oben erwähnten Rechner.

Aber ich glaube, POE liess sich damals mit FAT32 erst garnicht installieren. Ansonsten mal im Support Forum nachsehen, ob andere ähnliche Probleme haben.
Oh mein Gott,

jetzt gibt es schon 41 Auktionen auf Ebay für Path of exile...
Hallo,

da mir das alleine spielen langsam auf den Sack geht dachte ich das wir vll. (viele deutsche POE Zocker) bock hätten auf eine Communityseite bzw. Forum und einen Teamspeak Server.

Wer lust dazu hätte kann sich ja mal bei mir melden :P

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info