German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
EnviousMind wrote:
"
havok4615 wrote:


Man installiert normalerweise auch keine Spiele auf seinem Handy/Taschenrechner...


Guter Tipp! Danke!

-------------------------

Zum Eigentlichen Problem. Ich erinnere mich dass POE Probleme mit dem FAT32 Dateisystem hatte, möglicherweise betrifft das auch den oben erwähnten Rechner.

Aber ich glaube, POE liess sich damals mit FAT32 erst garnicht installieren. Ansonsten mal im Support Forum nachsehen, ob andere ähnliche Probleme haben.


Macht auch Sinn... Da die Maximale Dateigröße für FAT32 4.294.967.295 Byte beträgt ;)

Die content.ggpk ist da um einiges größer :)

Laptop ansich ist nicht das Problem. Ich spiel auch auf nem Lappi. Ist zwar etwas neueren Datums aber nicht unbedingt Highend Ausstattung (i5-3, 4GB DDR3, nVidia GT640M LE)
Hab da Post Processing und Anti Aliasing deaktiviert, Schatten auf max, Texturen nicht max, 1080er Auflösung.

Das eigentlich Problem bei den Lappis ist die Wärmeentwicklung und die schlechte Kühlung. Und das Spiel zieht im Aktuellen Stadium so dermaßen viel Strom, dass meiner kaum 10 Minuten auf Akku hält ;)

Das Problem bei dem vorher mal genannten Laptop wird die Grafikeinheit sein... ATI 1800 als Mobile Version ist nicht unbedingt schnell, der 2 Kerner sollte das aber packen.
Hallo Zusammen,

Ich bin mit meinem Ranger nun 50ig und bin gerade Akt 3 Cruel.

Schon ziemlicher Unterschied zwischen Akt 1 und 2 was den Schwierigkeitsgrad angeht, aber ich schlage mich soweit ganz ok.

Mein DMG mit einem 70dps Bogen (hab leider noch keinen besseren Gefunden. DPS ist bei 300 Default und bei 400 mit den Attacken. Life bei knapp 800 und Resis zwischen 40-60% ausser Chaos.)

Wie gesagt es läuft ganz gut, könnte aber besser sein.

Frage, gibt es Richtwerte, wieviel DPS man in etwa mit lvl 50 haben sollte? bzw wie sollte man Life, DPS und Resi mässig dastehen in Akt 3 cruel.

Was sollten die erstrebbaren Werte sein für Merciless?

Da meine Freunde noch ein wenig hinter mir herhinken, hab ich keine Vergleiche was Dps und Life angeht.

Meine nächste Frage geht um Armor. Ich habe atm 0.00 Armor und etwa 3000 Evasion Rating, nun überleg ich mir Iron Reflexes zu nehmen um meine Armor zu pushen. Leider kenne ich mich da nicht so genau aus. Was ist nun besser Armor oder Evasion?

Ebenfalls habe ich Arrow Dodging (Hammer Skill) nehm ich nun Iron Reflexes wird der Skill noch aktiv sein, oder wird das auch in Armor umgewandelt. Ehrlich gesagt, weiss ich nicht was besser ist, Armor oder Evasion.

Danke für eure Hilfe und einen schönen Tag,
mfg
Hassbringer
Hoch die Tassen!

Tach zusammen, freut mich auch im Forum n paar deutschsprachige anzutreffen.
Falls jemand bock hat mal zusammen zu spielen/traden oder einfach zu quatschen, der kann mich einfach ingame unter "Bainwulf" hinzufügen.

Ist was bekannt ob "Clan-technisch" was gemacht wird?

Gruss
Bain
"
Sulinil wrote:
Hallo,

da mir das alleine spielen langsam auf den Sack geht dachte ich das wir vll. (viele deutsche POE Zocker) bock hätten auf eine Communityseite bzw. Forum und einen Teamspeak Server.

Wer lust dazu hätte kann sich ja mal bei mir melden :P



gibts doch schon alles --> http://www.poe-fans.de/
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
V01d wrote:
"
EnviousMind wrote:
"
havok4615 wrote:


Man installiert normalerweise auch keine Spiele auf seinem Handy/Taschenrechner...


Guter Tipp! Danke!

-------------------------

Zum Eigentlichen Problem. Ich erinnere mich dass POE Probleme mit dem FAT32 Dateisystem hatte, möglicherweise betrifft das auch den oben erwähnten Rechner.

Aber ich glaube, POE liess sich damals mit FAT32 erst garnicht installieren. Ansonsten mal im Support Forum nachsehen, ob andere ähnliche Probleme haben.


Macht auch Sinn... Da die Maximale Dateigröße für FAT32 4.294.967.295 Byte beträgt ;)

Die content.ggpk ist da um einiges größer :)

Laptop ansich ist nicht das Problem. Ich spiel auch auf nem Lappi. Ist zwar etwas neueren Datums aber nicht unbedingt Highend Ausstattung (i5-3, 4GB DDR3, nVidia GT640M LE)
Hab da Post Processing und Anti Aliasing deaktiviert, Schatten auf max, Texturen nicht max, 1080er Auflösung.

Das eigentlich Problem bei den Lappis ist die Wärmeentwicklung und die schlechte Kühlung. Und das Spiel zieht im Aktuellen Stadium so dermaßen viel Strom, dass meiner kaum 10 Minuten auf Akku hält ;)

Das Problem bei dem vorher mal genannten Laptop wird die Grafikeinheit sein... ATI 1800 als Mobile Version ist nicht unbedingt schnell, der 2 Kerner sollte das aber packen.


Bis ich mir meinen neuen Laptop hole, was die näxte zeit sein wird, spiele ich auch noch auf meinem alten laptop - Intel i3-370M // GeForce GT 420M // 4GB DDR3 ...
Habe so git wie alles auf max und so hoch eingestellt wies geht. Läuft alles absolut flüssig und habe keinerlei Probleme, und das obwohl meiner nun wirklich nicht mehr aktuell ist ^^
... so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen!
"
V01d wrote:
Laptop ansich ist nicht das Problem. Ich spiel auch auf nem Lappi. Ist zwar etwas neueren Datums aber nicht unbedingt Highend Ausstattung (i5-3, 4GB DDR3, nVidia GT640M LE)
Hab da Post Processing und Anti Aliasing deaktiviert, Schatten auf max, Texturen nicht max, 1080er Auflösung.


Sowas in der Größenordnung hab ich grad auch bestellt - sollte hoffentlich noch diese Woche eintrudeln, dann noch die schon wartende SSD rein und W7 drauf...

Sieht man denn eigentlich noch was mit maximalen Schatten? Ich hab schon ganz ohne in manchen Gebieten Probleme, auch nur irgendwas zu erkennen... (Affen im Forest, Staubwolke bei Zombies, Giftwolken - oder auch alles zusammen)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
kann mir jemand sagen warum der Stärke supportgem "increase Duration" nicht mit Frenzy funktioniert? es sind immernoch meine 12sec wie davor
"
Mr_Cee wrote:
"
V01d wrote:
Laptop ansich ist nicht das Problem. Ich spiel auch auf nem Lappi. Ist zwar etwas neueren Datums aber nicht unbedingt Highend Ausstattung (i5-3, 4GB DDR3, nVidia GT640M LE)
Hab da Post Processing und Anti Aliasing deaktiviert, Schatten auf max, Texturen nicht max, 1080er Auflösung.


Sowas in der Größenordnung hab ich grad auch bestellt - sollte hoffentlich noch diese Woche eintrudeln, dann noch die schon wartende SSD rein und W7 drauf...

Sieht man denn eigentlich noch was mit maximalen Schatten? Ich hab schon ganz ohne in manchen Gebieten Probleme, auch nur irgendwas zu erkennen... (Affen im Forest, Staubwolke bei Zombies, Giftwolken - oder auch alles zusammen)


Ich hatte erst die mittlere Einstellung bei den Schatten genommen, aber da waren die Schatten treppenhaft, was auch mit Antialiasing nicht weg ging. Ohne Schatten sieht es blöd aus, somit Full Shadow.
Sehen tu ich alles, ist auch nicht störend. Sicherlich könnte ich das ganze auch mit Full Detail spielen, aber mit Sicht auf Partyplay und vielen Effekten hab ich hier und da Abstriche gemacht.
Zu Recht ^^
In ner 3er Gruppe gehts noch so, aber wenn Gruppe voll ist und alle Zaubern, und Zombis und und und, naja, dann leidet erstens die Übersicht (Was aber auch auf Desktops passieren wird) und die Framerate bricht ein.
Normal spiel ich im Schnitt mit 30-40 Frames, bei dem Effektgewitter geht er aber runter auf 10-20 ^^

Das "Nicht erkennen" in bestimmten Situationen und Gebieten liegt aber an den Effekten der Grafikengine. Sämtliche Gebiete und Effekte sind ja nue bzw anders. Die Giftwolke empfand ich vor der OB wesentlich besser und angenehmer.
Spark ist jetzt auch wesentlich weicher und farblich schwächer als vorher.
Die Gebiete allgemien wurden auch noch mal mit Nebeleffekten und anderer Farbgebung erneuert.
Kurzum, hat eigentlich nix mit den Grafikeinstellungen als solches zu tun.
Höchstens eben das Post Processing, was ja Bloom und sowas macht, das hab ich wie gesagt deaktiviert ;)
"
x_btb_x wrote:
kann mir jemand sagen warum der Stärke supportgem "increase Duration" nicht mit Frenzy funktioniert? es sind immernoch meine 12sec wie davor


Increased Duration wirkt nur für Skills und Buffs.
Frenzy als Skill hat keine Dauer, somit kann nichts erhöht werden.
Die Charges sind technisch was ganz Anderes, somit kann deren Dauer nur durch die Passiva verlängert werden.
Hallo zusammen,

gibt es irgendeine Seite, die auflistet was wieviel wert ist? Ich meine nicht die Orb-ratio Seite, sondern eine, bei der z.b. gems aufgelistet sind.

Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe was wieviel wert ist. Ich möchte z.b. für meinen HC Ranger ein life gain on hit gem tauschen. Nur hab ich keine Ahnung, was man dafür normalerweise zahlen muss (einer wollte 2 Chaos orbs dafür. Wäre das ok gewesen?). Kann mir da jemand helfen?

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info