German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

afaik sind die niedrigsten maps lvl 66
lowest Map lvl 66
Use Alch at lvl 70~ Maps
Use Chisel at lvl 71~ Maps

Meine irgendwo gelesen zu haben das es ca 100 verschiedene level (map) gebiete gibt, sprich 100 verschiedene Darstellungen der jeweiligen Maps.

Zudem denke ich das es noch weitere Unique maps geben wird in Zukunft, und das ganze noch etwas vertieft wird.
7777777777777777777777777777777777777777
Hallo,

kann ich als Spieler durch einen bestimmten Orb einen Sockel in meine Waffe/Rüstung machen oder ist das gar nicht möglich die Sockel zu vermehren.

Und...

was meint Ihr mit den Maps?

Gibt es bestimmte sachen zum finden durch die mann dann eine neue spezielle Map öffnen kann.


Und...

wenn ich die Docks farme und danach durch den Waypoint zurück in die Stadt springe und dann wieder zu den Docks durch den Waypoint springe, so hat sich die Map nicht neu geladen. Soll das so sein!
Oder besser gesagt, wie kann ich immer wieder die Docks farmen. So das sich die Map immer wieder neu lädt wenn ich sie betrete.
strg gedrückt halten wenn du den wegpunkt zu einem bestimmten ort benützt.
auf diese weise kannst du eine neue instanz erstellen.
“We've all been raised on television to believe that one day we'd all be millionaires, and movie gods, and rock stars. But we won't. And we're slowly learning that fact. And we're very, very pissed off.”
"
kann ich als Spieler durch einen bestimmten Orb einen Sockel in meine Waffe/Rüstung machen oder ist das gar nicht möglich die Sockel zu vermehren.

Jewellers Orbs verändern zufällig die Anzahl an Sockeln auf einem Item.

"
wenn ich die Docks farme und danach durch den Waypoint zurück in die Stadt springe und dann wieder zu den Docks durch den Waypoint springe, so hat sich die Map nicht neu geladen. Soll das so sein!
Oder besser gesagt, wie kann ich immer wieder die Docks farmen. So das sich die Map immer wieder neu lädt wenn ich sie betrete.

Strg + Klick auf den WP.
Danke an "Luzzifus und slork" für die Antwort.


Wenn ich drei Sockel habe und drei mal einen Support Stein eingebaut habe, macht das Sinn oder ist das falsch.

(Ein Item + drei Sockel + drei Support Steine)

wenn ichs richtig verstehe, dann machts keinen sinn.

support gems supporten den jeweiligen skill/skills.. support gems allein geben dir keine boni egal wo du sie reinpackst. nur in verbindung mit einem skill gem tun sie das.
Last edited by Bzyne on Feb 5, 2013, 10:29:21 AM
und dazu brauchst du Sockel, die miteinander verbunden sind :D
"
Wenn ich drei Sockel habe und drei mal einen Support Stein eingebaut habe, macht das Sinn oder ist das falsch.


Nur zu einem 'besonderen' Zweck: um einen Support Gem schon hochzuleveln, z.B. weil dir noch der passende Link fehlt zu dem Skill den du damit modifizieren willst; oder um ihn später mit einem anderen Char zu nutzen oder ihn mit Anderen zu traden.

Für deine eigenen, aktiven Skills macht es keinen Sinn, wenn Support Gems nicht mit ihnen verlinkt sind.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Falls jemand um Level 22 grad Lust auf gemeinsames Leveln hat, bitte bei mir melden ("Lisandi"). Würde mich freuen. ^^
Last edited by Luzzifus on Feb 5, 2013, 12:32:39 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info