German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hab mal ne Frage zum exchange von raren items zu regal orbs.
es heisst ja 3xrare mit selben ITEM namen und 20%quali.
Was genau ist mit item namen gemeint?

würde 3xscale vest in rare und mit 20% quali gehen?

Oder ist mit Item namen dann eben der Name gemeint( Hate Guardian, Oblivion Beak etc.)?
Was sind eigentlich die Kriterien das mann nicht 'timed out' und auf den loginscreen kommt ?

Hab mir gerade am noticeboard einige Gruppen angesehen die da so unterwegs sind, und wollte eine neue anklicken, und plötzlich war ich wegen timed out auf den loginscreen. Hab aber davor wie gesagt Grupen angeschaut, war also 'Bewegung' da.

Andere Frage, hab das noch nie ausprobiert. Wenn man so in Gruppen unterwegs is, kriegt man da dann jeder die gleichen Erfahrungspunkte oder nur von den Gegnern die man selber kaltmacht ?
Werden so auch eigene Quests gelöst ? Oder ist das nur just for fun und bringt für das eigene Spiel (also wenn man alleine geht) nix ?
Last edited by CallMeSnake on Feb 1, 2013, 12:53:29 PM
Hey Leute, schön zu sehen das hier auch mal einige Leute sind die noch in der deutschen Ecke sind :D.

Ich würd euch gern mal um ein paar Tipps fragen, da ich zz. am Livestreamen bin.

Spiele einen Dual-Wield Ranger mit meinem Clan.

Wäre cool wenn ihr reinschauen würdet.

http://www.twitch.tv/safredaasgamebox

Danke!
IGN: afkfredAAs
Ist vielleicht gerade jemand online, der mir den Wegpunkt The Ledge default in Cruel geben könnte ?

Danke schonmal :)

IGN Coxie - online
Last edited by Maggsi on Feb 1, 2013, 1:09:03 PM
CallMeSnake, ich glaube die Fehlermeldung "Operation timed out" hat eher was damit zu tun, dass mal wieder der Kontakt zum Server abgebrochen ist als mit irgendwo afk rumstehen. Manchmal bekommt man den Kommunikationsverlust nicht gleich mit, z.B. wenn man gerade am Noticeboard am Lesen ist oder durch eine schon aufgeräumte Instanz zurück zum Waypoint rennt (anders, wenn die Monster auf einmal nicht mehr angreifen - mir ist auch mal ein Skelett einfach nur nachgelaufen, irgendwie niedlich - da kann man dann schonmal 10, 9, 8 runterzählen bis man wieder beim Login ist). Dann schlägt der Fehler erst zu, wenn ein neues Gebiet geladen oder eine andere Aktion durchgeführt werden soll. :-)
Last edited by Alysma on Feb 1, 2013, 1:06:11 PM
du solltest vllt. mit angeben ob default oder hc
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Korrigiert, danke für den Hinweis
Danke Alsyma für die Antwort. Hab heute den ganzen Tag keine solchen Probleme gehabt (hab meinen Arbeitsspeicher aufgemotzt..) Aber jetzt ist ja wieder Primetime...

Mensch ich muß mich ja jetzt umstellen. Hab so mit einer Hand ein Baguette gegessen, und einfach weitergespielt... Ist ja Wurst wenn ich draufgehe... aber ich bin ja jetzt 'Cruel', da verliert man ja Erfahrungspunkte dabei... Zum Glück hab ich erst kurz davor ein Level up gehabt :-)))
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
np
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info