German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
CommodoX wrote:
Man sollte mit den Begrifflichkeiten kein Roulett spielen ..... aufheben ist aufheben und sinnlos ist sinnlos.


Ok war vielleicht etwas zu unglücklich ausgedrückt, wobei: was ist falsch an der Aussage dass Resolute Technique die Wirkung aller Crit-Nodes aufhebt? (außer dass es nicht wirklich 'gegenseitig' ist) Gleiche Effekte hat man bei ES Knoten, bei Mana-Knoten... ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Ulfberth wrote:
Hab mal ne Frage zum exchange von raren items zu regal orbs.Was genau ist mit item namen gemeint?

Oder ist mit Item namen dann eben der Name gemeint( Hate Guardian, Oblivion Beak etc.)?


genau das, sonst wäre es ja viel zu einfach.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Mal was anderes...
Wie wäre es, wenn ein Mod mal diesen Thread oben anpinnen würde.
Ist schließlich einer der meist besuchtesten hier im Unterforum.

Greets an alle neuen btw. ;-)
/global 4745
Servus,

bin auch erst seid kurzen dabei und bin begeistert.
Gibts den irgentwo eine seite wo man nach lesen kann welche gems zusammen passen?
das man seinen eigentlichen skill weiter updaten kann?
Hoffe hab das vernünftig rüber gebracht

dank schon mal =)
Danke @Cee
Warum net... Balls to the wall Summoner CI EB Witch.
Schaun wie weit man kommt!!!
Spell totem only minions :D:D.
"
Servus,

bin auch erst seid kurzen dabei und bin begeistert.
Gibts den irgentwo eine seite wo man nach lesen kann welche gems zusammen passen?
das man seinen eigentlichen skill weiter updaten kann?
Hoffe hab das vernünftig rüber gebracht

dank schon mal =)


Weiß jetzt nicht wie Ganz genau du es meinst aber was ich für mich bisher raus gefunden habe (ich spiele witch) ist, das der gem FORK + irgend ein projectile skill (fireball z.b) bei einschlag auf dem gegner mehrere gegner dahinter trifft und das der gem MULTIPLE PROJECTILES direkt von deinem char aus mehr projektile verschiesst (also 2 feuerbälle aber nicht mit 100% schaden). Meinst du sowas in der Art? Also wie support gems auf Skill gems funktionieren? Da hilft in der Regel, kein dummer spruch oder so, GENAUES lesen. Die meisten Sachen funktionieren genau so wie sie in der Beschreibung des items sind.
Das zusammen passen ist so wie du es magst.. entweder hast du viele verschiedene skills, oder halt nur ein paar skills die aber spezielle supports haben (weniger mana kosten, extra blitz schaden etc.) Du kannst auch z.B. 3 verschiedene Feuerbälle haben. Der erste macht Feuer und EisSchaden der Zweite Feuer und BLitzSchaden der Dritte MehrFeuerSchaden ( Ja uneinfallsreich aber ist ja auch spät! ähhh.... Frühhh... Ach egal,,,, Mit PoE hat man eh kein leben mehr es ist einfach zu gut!!!)
"
chester827 wrote:
Gibts den irgentwo eine seite wo man nach lesen kann welche gems zusammen passen?


Ich vermute mal, es geht dir rein darum, ob ein Support Gem eine Wirkung hat auf einen speziellen aktiven Skill?

Das läßt sich ganz einfach herausfinden: die beiden Gems verlinken und dem Skill eine Taste zuweisen (macht POE in der Regel automatisch, so lange es freie Tasten - Maus 2+3, Q...T - gibt). Wenn die Gems zusammenwirken, sieht man dann im Icon in der Skilleiste rechts unten ein kleines Quadrat mit einem Kennbuchstaben, der spezifisch für jeden Support Skill ist. Hat der Support keine Auswirkunf auf diesen Skill, steht da nichts.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hallo Leute und liebe Grüße aus dem Süden Österreichs ^^

Ich hab mal die Überlegung angestellt ob man vielleicht den einen oder anderen Skill doppelt sockeln soll und einen davon auf einem niedrigerem Level hält um Mana zu sparen. Was haltet ihr davon?

LG
Kann man machen. Lohnt sich aber eher nicht so wie du dir das vorstellst: wenn der Skill auf kleinem Level gut genug ist, braucht man ihn nicht auch noch als 'geskillte' Variante. Interessanter und auch schon öfters angewendet ist die Idee, gleiche Skills mit verschiedenen Supports zu kombinieren, also z.B. einmal mit AOE und einmal mit zusätzlichem Schaden. Hierbei kann es sich dann durchaus lohnen, die Skills teilweise nur anzuleveln, z.B. um die Manakosten trotz WED (Faktor von 170%) im Rahmen zu halten.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Bin jetzt auf Default mit meinem Marauder durch und hab jetzt einen großen Fehler gemacht.
Hab Interessehalber mal alle anderen Charactere angespielt. OMG da hat ja jeder einen speziellen Flair und Reiz den zu spielen.... Wie soll ich denn da die Wochen aufbringen die alle zu spielen :-)))) Zum Glück ist ja der Stash für alle aktiv (und ich hab mir ein paar zusätzliche Tabs geleistet), da kann man halt die Sachen die für einen anderen Character gut sind, dort ablegen und wenn man den dann spielt, sich das einfach holen :-)))
Werd mich zwar sicherlich verzetteln, aber was solls, das Spiel ist einfach genial.

Mensch GGG Ihr bringt mein Leben schon ganz schön durcheinander... Aber bei so einem göttlichen Spiel laß ich es mir gerne durcheinanderbringen :-)))

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info