German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Angerfist85 wrote:
Lohnt es sich alle Gegenstände zu identifizieren

nein

"
Angerfist85 wrote:
Bzw. gibt es viel. eine Richtung was ich identifizieren sollte und was nicht!?

also wenn du schon unbedingt diese alch shards haben wills, dann solltest du nur items identifizieren die mf eigenschaften haben können.
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Also für mich stellt sich diese Frage gar nicht. Ich bin momentan so gut ausgerüstet, das ich alle Gegner platt mache (bin level 38 und im Akt 3) und somit nicht alles mitnehme. Nur die Sachen von denen ich mir für später was verspreche, oder von denen ich weiß das Sie was bringen (z.B. mit drei Sockeln verbunden und alle verschiedene Farben). Und somit finde ich mehr Rollen als ich verbrauchen kann. Und was bei dem Rest rauskommt ist mir egal...
Rare Items nehm ich generell mit, die bringen immer etwas.

Mensch ist das ein geiles Spielgefühl. Hab heute meine RAM von 2GB auf 6GB aufgerüstet. Jetzt kann ich hinspringen wohin ich will und sooft ich will ohne disconnects :-)))) Und die Ladezeiten gehen rats-fats
Last edited by CallMeSnake on Feb 1, 2013, 7:02:39 AM
"
CallMeSnake wrote:
Ich bin momentan so gut ausgerüstet, das ich alle Gegner platt mache (bin level 38 und im Akt 3)

In Akt 3 Cruel trennt sich die Spreu vom Weizen. :>
drum hab ich ja auch 'momentan' geschrieben :-)) ich weiß das ich bis dahin (cruel) noch einiges verbessern muß und dann diese Dinge brauchen werde. Aer bis dahin ist ja noch etwas Zeit...
Moin Jungs!
Hab zwar erst Heute angefangen zu spielen. Bin bisher sehr beeindruckt muss ich sagen, da ich von f2p erstmal immer nichts erwarte, aber dann die grafik, das Spielsystem etc. nicht schlecht und das erste mal der Brutus encounter war ja mal richtig geil in sachen Atmospähre BGM etc.
Nunja zum Punkt und zwar suche ich Mitspieler/Gilde/Clan dennen ich mich anschliessen kann.
Ich spiele Ausschliesslich HC.
Hab hier leider kein VOrstellungsforum oder GIldensammlun gefunden.
Danke für die Hilfe!
Gibt es das Spiel nicht auf deutsch ? Hab da nichts gefunden.
Bringt es etwas skills mehrmals zu skillen ? Bsp Diamond Skin erhöht meine Ressi um 15 %. Diesen Skill gibt es aber mehrmals und da er mit goldumrandet ist frage ich mich ob er dann auch doppeltzählt wenn man ihn eben zweimal mitnimmt.
Wenn du helfen kannst: HELFE ! Wenn du nicht helfen kannst: STÖRE - dabeisein ist alles.
ja tut er. 2 x diamond skin = +30% resis
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
Angerfist85 wrote:
Und zwar habe ich gestern gemerkt das ich mit dem Verkauf von blauen identifizierten Gegenständen auch Splitter für Alchemy Orbs bekomme (20 Splitter = Alchy Orb) aber nur manchmal.
Lohnt es sich alle Gegenstände zu identifizieren oder sollte ich lieber die Rollen nicht verschwenden?
Bzw. gibt es viel. eine Richtung was ich identifizieren sollte und was nicht!?


Kommt darauf an, was du 'brauchst'. Transmutation? -> unidentifiziert verkaufen Alteration? -> identifizieren. weder noch? liegen lassen ;)

bei den identifizierten Items können quasi 'nebenbei' noch Alchemy Shard mit abfallen (und Alch's kann man eigentlich immer brauchen) - und zwar für einen spezifischen Mod auf den Flasks (+1 recharge on crit) und für höhere "Item Aquisition Mods", also Rarity + Quantity. Diese findet man nur noch auf Helmen, Handschuhen und Stiefeln, und natürlich auf den Accessories. Außerdem gibts für rare mit 6 "echten" Mods einen Augmentation Orb, dann aber sonst nichts.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
swoo wrote:
Bringt es etwas skills mehrmals zu skillen ? da er mit goldumrandet ist frage ich mich ob er dann auch doppeltzählt wenn man ihn eben zweimal mitnimmt.


logisch - was würdest du sonst mit den ganzen Attribut-Knoten machen (Str/Dex/Int)? ^^ Der Typ des Knotens spielt keine Rolle, jeder zählt für sich. (aber manche schließen sich gegenseitig aus in ihrer Wirkung...)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info