German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Rofl - wo wir es gerade von den Portal-Gems hatten, da kullert mir doch direkt eins vor die Füße:
:-D
-----GERMAN LANGUAGE-----

Sehr geehrte deutsche Community,

wir, der Clan GST (German Sea Tigers), suchen noch nach weiteren PoE-Spielern.
Wir bieten eine erfahrene Führung an, die auch Anfängern mit Rat zur Seite steht,
sowie einen TS3-Channel: ts3.gst-gaming.de:9005
Channel: Path of Exile
Path of Exile 2
Wichtig! TS3 ist Pflicht.

Zu uns:
Wir sind ein deutschsprachiger Multigamingclan und sind in Spielen wie The WarZ oder World of Tanks vertreten. Wir sind ca. 100 Mann stark. Auch hier seit ihr herzlich willkommen.

Zu Path of Exile:
Wir sind momentan nur eine kleine Sektion des Clans und wollen dies mit eurer Hilfe ändern!
Leader und Co-Leader stehen bereits fest, doch wir suchen weiterhin kompetente Berater und Mitspieler die mit uns Wraeclast durchforsten!
Wir spielen auf normal, würden bei Nachfrage aber auch eine separate hardcore Sektion erstellen.

Vorteile:
- Spannende und herausfordernde Bosskämpfe/Hilfestellung
- gerechte Verteilung von Loot (anderst wie in zufälligen Gruppen)
- Aufsteigen in der Clanhierachie
- Unterhaltung durch eine witzige und nette Truppe
- Speed Leveling


Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch bitte bei mir:
e-Mail: einar.marx@web.de
oder besucht unseren TS3 Channel!

AKTUALISIERUNG:

Wir haben bereits 20 feste/aktive Mitglieder für Path of Exile und haben weitere Interessenten. Unser PoE Channel ist täglich besetzt, freuen uns auf euer kommen!

Ihr landet bei Verbindung zu unserem TS3 Server im Willkommenschannel.

Dort müsst ihr kurz warten bis jemand kommt, oder gegebenenfalls jemanden im PoE Channel anstupsen (PoE Channel befinden sich weiter unten).
Würden uns über euer Kommen freuen!

Liebe Grüße euer Thaidog
[G-S-T] German Sea Tigers
Wir sind ein deutschsprachiger Multigamingclan und wurden vor 6 Jahren in Navyfield gegründet.
über unseren Clan: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/216718
unsere Homepage: http://gst-gaming.de/news/
oder auf unserem TS3 Server: ts3.gst-gaming.de:9005
Last edited by Thaidog on Jan 31, 2013, 3:36:30 PM
Hat kein anderer dieses Problem das der Client abschmiert weil ein MapFileFehler oder Soundfehler ist ?


Wenn jemand eine Lösung zum debug dieses Problems bitte melden oder posten danke :)


mfg Risiko
Risiko
-----GERMAN LANGUAGE-----

Sehr geehrte deutsche Community,

wir, der Clan GST (German Sea Tigers), suchen noch nach weiteren PoE-Spielern.
Wir bieten eine erfahrene Führung an, die auch Anfängern mit Rat zur Seite steht,
sowie einen TS3-Channel: ts3.gst-gaming.de:9005
Channel: Path of Exile (10 Channels vorhanden)

Wichtig! TS3 ist Pflicht.

Zu uns:
Wir sind ein deutschsprachiger Multigamingclan und sind in Spielen wie The WarZ oder World of Tanks vertreten. Wir sind ca. 100 Mann stark. Auch hier seit ihr herzlich willkommen.

Zu Path of Exile:
Wir sind momentan nur eine kleine Sektion des Clans und wollen dies mit eurer Hilfe ändern!
Leader und Co-Leader stehen bereits fest, doch wir suchen weiterhin kompetente Berater und Mitspieler die mit uns Wraeclast durchforsten!
Wir spielen auf normal, würden bei Nachfrage aber auch eine separate Hardcore Sektion erstellen (Edit: Bereits zwei Hardcore Channel etabliert)

Vorteile:
- Spannende und herausfordernde Bosskämpfe/Hilfestellung
- gerechte Verteilung von Loot (anderst wie in zufälligen Gruppen)
- Aufsteigen in der Clanhierachie
- Unterhaltung durch eine witzige und nette Truppe
- Speed Leveling


Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch bitte bei mir:
e-Mail: einar.marx@web.de
oder besucht unseren TS3 Channel!

AKTUALISIERUNG:

Wir haben bereits 20 feste/aktive Mitglieder für Path of Exile und haben weitere Interessenten. Unser PoE Channel ist täglich besetzt, freuen uns auf euer kommen!

Ihr landet bei Verbindung zu unserem TS3 Server im Willkommenschannel.

Dort müsst ihr kurz warten bis jemand kommt, oder gegebenenfalls jemanden im PoE Channel anstupsen (PoE Channel befinden sich weiter unten).
Würden uns über euer Kommen freuen!

Liebe Grüße euer Thaidog
[G-S-T] German Sea Tigers
Wir sind ein deutschsprachiger Multigamingclan und wurden vor 6 Jahren in Navyfield gegründet.
über unseren Clan: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/216718
unsere Homepage: http://gst-gaming.de/news/
oder auf unserem TS3 Server: ts3.gst-gaming.de:9005
"
benutzer01 wrote:
Hey ich hab probiert die PackCheck.exe zu benutzten er hat auch Fehler gefunden und repachted hat jedoch trosdem nicht geklappt hat jemand vllt noch einen Tipp wie man die Fehler von Sound/Map und Absturtzfehler beheben kann ?

Hoffe das es jemanden gibt der mir helfen kann.

MfG Risiko


Schau mal in den Common Technical Problems Thread im Support Forum, da gibt es auch ein paar Loesungsansaetze.
edit: gelöscht
... so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen!
Last edited by Henna on Feb 1, 2013, 1:28:43 AM
"
failchen wrote:

Wenn du Lust hast, kannst du gerne mal bei mir im Stream vorbeischauen. Ich habe es mir quasi zur Aufgabe gemacht, Fragen zu beantworten und generell weiterzuhelfen ;)


Ja so viele Fragen habe ich da auch wieer nicht, ich suche hauptsächlich wen der mit mir Lust hat auf Hc zu spielen. Habe gestern ma angefangen und bis lvl 4 gespielt (Will heute abend ma richtig los legen) und zu zweeit oder dritt macht das ganze doch etwas mehr spass.
(Daily online at 18:00 GMT +1)



Last edited by Dodog123 on Feb 1, 2013, 2:38:47 AM
Es ist ja bekannt, dass sich die Wahrscheinlichkeit der Sockelfarbe beim Orben danach orientiert, ob der Fokus bei Stärke, Intelligenz oder Geschicklichkeit eines Items liegt.

Nun meine Frage:

Kann man beim Orben auch irgendwie die Wahrscheinlichkeit von Maximum Life, Evasion und Energy Shield abschätzen? Sollte ich hier eher auf Alchemy Orbs setzen und z.B. für Maximum Life Items nutzen, die Stärke voraussetzen?

Ich bin im zweiten Akt Merciless und komme mir wie der abgehalfterte Juanito vor, den sie im Spaghetti-Western als erstes erschiessen, da meine Rüstung noch aus dem ersten akt Cruel stammt. :D
Das knifflige ist halt, dass die Anzahl der verfügbaren/möglichen Mods mit steigendem Itemlevel immer mehr zunimmt, und es dabei keinerlei Gewichtung in Richtung der höheren Affixe gibt. Die Chance auf genau die richtigen Mods (also z.B. "Athlete's" für 80+ Life) wird also immer geringer.

Eine Wichtung der Mods hinsichtlich des Itemstyps ist mir nicht bekannt (ausgenommen natürlich Ausschlüsse wie ES<->Stärkerüstung usw.)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hallo zusammen, ich mal wieder :-)

Hab mal wieder eine Frage:
Und zwar habe ich gestern gemerkt das ich mit dem Verkauf von blauen identifizierten Gegenständen auch Splitter für Alchemy Orbs bekomme (20 Splitter = Alchy Orb) aber nur manchmal.
Lohnt es sich alle Gegenstände zu identifizieren oder sollte ich lieber die Rollen nicht verschwenden?
Bzw. gibt es viel. eine Richtung was ich identifizieren sollte und was nicht!?

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info